Webstories Treff

in Webstories Treff eintragen
Willkommen im Webstories Treffpunkt,
Hier könnt ihr alles loswerden was ihr so auf dem Herzen habt.
Um hier etwas einzutragen, musst du registriert und angemeldet sein.

Hallo Andreas , ich habe dir eine Rezension als Post geschrieben. Ich hoffe das gefällt dir.
l.g.


Else08 (24.06.2012)

Liebe Schreiber und Leser,

das Ende vom "Neues vom kleinen Muck oder Geschichten um Mukhtar und Shakira" liegt nun auch eine ganze Weile zurück. Nun bin ich dabei, angefeuert von eurer Lesefreudigkeit und den zahlreichen Kommentaren, das Manuskript in Buchform zu veröffentlichen. Was ich zu allem Notwendigen noch brauche wäre eine Rezension der Geschichte. Wer kann helfen und sieht sich in der Lage selbiges über die beiden Typen zu verfassen? Ich würde mich sehr freuen wenn euch die Geschichte gefallen oder vielleicht sogar gefesselt hat und das Zeug habt, darüber für den VLB (Verein lieferbarer Bücher) zu schreiben. Eine kurze Mail an mich (abcwriter@online.de) genügt und ich schicke das Manuskript nochmals in pdf-Form. Nur Mut! Ich würde mich sehr freuen! Liebe Grüße Andi


Andreas Tröbs (20.06.2012)

Hallo Petra und Else,
vielen Dank für die netten Urlaubswünsche! Leider gehört mein Urlaub im Seebad Lubmin nun auch der Vergangenheit an. Zu Beginn war es so stürmisch, aber auch so kalt gewesen, dass ich mir eine dicke Erkältung eingefangen habe, die zum Glück erst nach dem Ende meines Urlaubs so richtig ausgebrochen ist. Momentan habe ich Husten ohne Ende.
Aber den Fußball-Klassiker gegen Holland werde ich mir heute Abend dennoch nicht entgehen lassen.
LG. Michael


Michael Brushwood (13.06.2012)

Ich wünsche allen lieben Schreibern und Lesern ein (hoffentlich) langes Wochenende. Es freut mich, dass webstories immer mehr auflebt und ich werde mich nun auch wieder des Öfteren hier blicken lassen, um zu lesen, staunen und auch selbst etwas zu schreiben. Viel Spaß weiterhin auf dieser tollen Plattform, die einst meine Inspiration zum Leben erweckt hat!

Sabine Müller (07.06.2012)

He Michael, von mir auch, eine gute Reise. Das Meer ist was Feines. Das kann man sogar auch bei schlechtem Wetter genießen. Ich liebe das Meer fast so sehr wie den Wald. Erhol dich gut und komm schreibfit wieder.
L.G. Elly


Else08 (02.06.2012)

Hallo Michael, ich werde dich vermissen. Aber deine Geschichten sind ja noch da und vierzehn Tage sind nicht allzu lang. Gute Erholung an der Ostsee und viel Spaß und gutes Wetter wünsche ich dir natürlich auch.
Liebe Grüße


Petra (30.05.2012)

Hallo Petra,
leider werde ich mich in den nächsten zwei Wochen ein wenig rar machen müssen, da ich noch diese Woche in den Urlaub an die Ostsee fahre und erst in 14 Tagen wieder zurück bin.
Aber du hattest den richtigen Riecher. Auf diese Idee bin ich nämlich, bevor du dies geschrieben hast, auch gekommen.
LG. Michael


Michael Brushwood (29.05.2012)

Da will ich mich mal anschließen. Allen Lesern und Schreibern von WebStories frohe Pfingsten.
Hallo Michael, das mit deinem Namen ist ja echt interessant. Würde mich auch mal bei allen anderen Autoren interessieren, wie sie zu ihren Pseudonymen gekommen sind. Jedenfalls wünsche ich dir viel Spaß bei deinem Klassentreffen.Und vielleicht wird dieses Treffen ja gleich für eine Idee bei dir sorgen woraus du für uns wieder eine tolle Story machen kannst.
Liebe Grüße an dich und an alle hier


Petra (26.05.2012)

Allen Autoren und Lesern von Webstories - eingeschlossen Tlonk und das gesamte Team - wünsche ich von Herzen ein frohes Pfingstfest, mit hoffentlich angenehmen Wetter.

Am Pfingstmontag werde ich zu einem Schultreffen gehen und bin jetzt schon gespannt, ob einige meiner ehemaligen Mitschüler, auch schon meine Geschichten aus dem Internet gefischt haben. Meinen Pseudonamen Brushwood haben sie mir ja selbst verpasst, nachdem mein Englischlehrer mir die Übersetzung meines deutschen Nachnamens mitgeteilt hatte.
LG. Michael


Michael Brushwood (24.05.2012)

Hallo,

die Umstellungen auf den neuen Server sind nun abgeschlossen.

Anmerkungen hierzu findet ihr im Forum, unter "Technik" und "Rund ums Wort".

Wir hoffen das ihr Webstories mit weniger Problemen nutzen könnt und noch viel mehr Spass habt.

Viele Grüße

Euer Emediacreation Team.


Emediacreation (Seitenbetreiber) (23.05.2012)

Na nun haben wir ja ein anderes NOCH viel aufregenderes Thema. Was ist mit WebStories los? Wird es wieder so schön laufen wie bisher? Ich liebe WebStories und hoffe es bleibt uns erhalten.
Liebe Grüße an alle Schreiber und Leser von WebStories und vor allem auch an das zähe WebStorieteam. Ich drücke Emediacreation die Daumen, dass alles wieder klappt.


Evi Apfel (22.05.2012)

He, Petra, keine Sorge um das Wetter. Die Pflanzen sehen saftig grün aus und es soll allerorts wärmer werden. Da gibt es andere Themen über die man sich sorgen könnte. Zum Beispiel das Wahlergebnis in Griechenland. Die dortigen Bürger verfallen inzwischen schon in Unruhe und heben in Massen ihr Geld ab.
Trotzdem grüne Frühlingsgrüße an alle hier.


Jochen (16.05.2012)

Mann, erst hatten wir Sommer. Jetzt solls wieder Winter werden. Was für ein Frühling :=)
Liebe Grüße an euch.


Petra (11.05.2012)

Liebe alle,
ich mache mich im Moment etwas rar, weil mir ein Umzug ins Haus steht. Wie wahr ...

Es frühlingt hier auch ganz gewaltig, es ist immer wieder herrlich.

Liebe Grüße DublinerTinte


Pia Dublin (03.05.2012)

Der Frühling kommt gar nicht so richtig ins Rollen, da sofort ein nahtloser Übergang zum Sommer erfolgt ist. In meiner Heimat hat die Quecksilbersäule nur knapp die 25-Grad-Marke verfehlt. Bei Mutter Natur ist es halt wie verhext, so richtig passend zum bevorstehenden Hexenfeuer am 30.04., das nun nicht mehr gebraucht wird, um den Winter zu verscheuchen, sondern lediglich um eine noch gemütlichere Atmosphäre bei kühlendem Bier in die Herzen der Menschen zu tragen.
Also dann:
Prost! Auf den beginnenden Sommer im Monat Mai!
LG. Michael


Michael Brushwood (27.04.2012)

Wir dürfen uns beruhigen, der Frühling kommt nun doch und zwar mit alles Macht. Es wird wärmer und die Bäume und Büsche holen nach, was sie versäumt haben. Sie blühen mit alles Macht.
Ich sende euch lauhe Frühlingsgrüße


Jochen (24.04.2012)

Ist das bescheuert, jetzt fällt auch noch Hagel. Die Blütenblätter an den Bäumen werden abgehauen. Unten sieht`s aus als hätte es geschneit. Von wegen Däumchendrücken hat geholfen- was für ein besch.....Frühling! Naja, mal muss sich das ja bessern.

Verdrießliche Grüße an euch.


Petra (20.04.2012)

Ihr habt wohl die Daumen gedrückt, denn es scheint tatsächlich wärmer zu werden. Da kann ich bestimmt viel bessere Bilder machen, als bei diesem grauen Wetter.
Liebe Grüße an alle hier.


Else08 (19.04.2012)

Ich hätt`s auch gern ein bisschen wärmer. Vielleichts hilft`s ja, wenn uns das alle zusammen wünschen? Ich drück jetzt die Daumen.
l.g. Elli


Else08 (18.04.2012)

Oh Mann, es will und will nicht richtig Frühling werden. Ein eisiger Wind weht. Da kann man ja gar nicht richtig die vielen Blüten und Knospen genießen. Ob, sich das nun bald ändern wird?

Petra (18.04.2012)

Auch in meiner Heimat hatte sich kurzzeitig mal eine dünne Schneedecke gebildet. So schlimm wie in Bayern war es allerdings längst nicht gewesen.
LG. Michael


Michael Brushwood (12.04.2012)

Übrigens es soll das zweitkälteste Ostern in Deutschland gewesen sein seit fünfzig Jahren. Und in Bayern durften die Menschen die Ostereier im dicken Schnee suchen. Die Reisewelle blieb wegen dem vielen Schnee aus. Also ich finde das verrückt.
Frostige Ostergrüße an euch


Petra (09.04.2012)

Huhu, hier kommen auch noch ein paar österliche Grüße von mir. Feiert schön oder auch nicht. Wer in Deutschland verreist ist wird vielleicht nicht gerade sonnige Ostern haben. Aber ob zuhause oder fern der Heimat, sollte es zu Ostern zu langweilig werden, lest doch einfach mal hier rein. Ich werde das jedenfalls machen und auf diese Weise mein Ostern in Ruhe genießen.
l.g.


Marco Polo (08.04.2012)

Frohe Ostern sendet euch auch noch Doska. Ich bin grad etwas schreibfaul, liegt vielleicht auch daran, dass ich gleich weg muss.
Grüsslis an alle hier.


doska (08.04.2012)

Und ich feiere Ostern gar nicht, denn ich mag keine Feste, aber ich werde in den Feiertagen Freunde besuchen und mich ansonsten schön ausruhen. Dennoch ein tolles Osterfest euch allen. Genießt den spärlichen Sonnenschein. Aber man kann ja auch Sonne im Herzen haben *grins*
Man liest sich
Euer


Jochen (08.04.2012)

Ich sende euch ebenfalls die schönsten Ostergrüße. Bin zum Ostereierverstecken eingeladen worden. Meine Schwester hat zwei kleine freche Gören, die sich noch riesig über den Osterhasen freuen können. Zum Dank gibt es für mich bestimmt wieder ein Stück vom Osterkuchen.
Ich grüß euch alle


Gerald W. (08.04.2012)

Ein Ostergruß, auch von mir. Machts euch nett. Zumindest scheint bei mir die Sonne auch wenns kalt ist. Heute Nacht sollen es bei uns sogar -3 Grad gewesen sein und am Tage nur 5,4 Grad. Ich esse gerade ein Nougatosterei, schmeckt ziemlich gut. Und einen Osterzweig habe ich mir auch gemacht.

Es grüßt ganz herzlich Petra


Petra (08.04.2012)

Frohe Osterfeiertage wünsche ich ebenfalls allen Schreibern und Lesern. Zwar lässt das Wetter zu wünschen übrig- in Portugal soll es sogar stark geschneit haben- aber davon lassen wir uns die gute Laune nicht nehmen, nicht wahr? Macht euch einfach ein paar warme Gedanken.
Einen lieben Gruß an alle hier.


Dieter Halle (07.04.2012)

Auch von mir, fröhliche Ostern. Bei uns hat es grad geschneit. Ich sah die dicken Schneeflocken, schaute auf die knospenden Büsche und Bäume und dann schien noch die Sonne. Ein verrücktes und tolles Bild. Nur hatte ich - wie`s meist in solchen Situationen ist - den Fotoapparat nicht dabei.
L.G.


Else08 (07.04.2012)

Allen Lesern und Autoren von WebStories wünsche ich von ganzem Herzen ein paar frohe, besinnliche Osterfeiertage, aber auch einen fleißigen Osterhasen, der hoffentlich bei etwas wärmeren Temperaturen seine Eier verstecken kann.
LG. Michael


Michael Brushwood (03.04.2012)

 
<< 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 >> in Webstories Treff eintragen
Schreiben

eigene Story
publizieren

 
Weiterschreiben
Es tut mir leid...  
Schüttelreime  
Neulich beobachtet  
sifi Witze zum Weiterschreiben  
Patrick die Pute  
  Weitere Fortsetzungsstories
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.cc
www.gratis-besucherzaehler.de