Webstories Treff

in Webstories Treff eintragen
Willkommen im Webstories Treffpunkt,
Hier könnt ihr alles loswerden was ihr so auf dem Herzen habt.
Um hier etwas einzutragen, musst du registriert und angemeldet sein.

Du fragst nach der Definition von "Erfolg", liebe Rosmarin?! Ich fand es immer "erfolgreich", wenn ich tun konnte was ich wollte und was mir Spaß macht; wenn ich nicht mit dem Strom, sondern auch mal dagegen geschwommen und trotzdem standhaft geblieben bin. "Erfolg" ist für mich u.a. auch, wenn mir eine kleine Geschichte gelungen ist, die mir am Herzen lag und einige andere Menschen erfreute. Erfolg ist für mich auch, dass ich mit mir, meiner Arbeit und meinem Leben zufrieden und meistens sogar glücklich bin. Insofern stimme ich besonders dem Kommentar von Else08 zu. Aber sicher gibt es noch zahlreiche andere Definitionen von "Erfolg"; it's a never ending story...

Michael Kuss (03.01.2014)

Einen guten Rutsch wünsche auch ich allen die hier dran arbeiten, lesen und schreiben.
Euer


Dieter Halle (01.01.2014)

Von mir auch einen lieben Gruß zum neuen Jahr. Lasst es krachen, funkeln und leuchten.

Gerald W. (31.12.2013)

Ein Hallo an alle! Ich würde das so definieren: Erfolgreich ist für mich, wenn ich selber zufrieden bin, mit dem was ich getan habe. Seid also nicht zu streng mit euch, sondern auch mal zufrieden. Das wünsche ich jedem und auch mir selber und nun - euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Else08 (31.12.2013)

wie definiert man erfolgreich? kniffelig... ich selber möchte gerne versöhnlicher sein, nicht mehr so genervt von all den täglichen stressigen eindrücken. ich wünsche mir mehr weisheit und gelassenheit. aber ob ich das jemals schaffe? ;-)
ich arbeite dran und wünsche allen hier ein... ja erfolgreiches neues jahr!!!!!


Ingrid Alias I (29.12.2013)

Vielen Dank, lieber Michael. Das wünsche ich Dir und allen anderen auch. Und weil wir gerade bei - erfolgreich - sind, wüsste ich doch zu gern, was ihr unter erfolgreich versteht. Messt ihr Erfolg an dem gierigen Götzen Mammon oder an anderen Dingen? Ich habe mal gelesen, dass Erfolg derjenige hat, der tut, was er sich vorgenommen hat. Was meint ihr dazu?

rosmarin (27.12.2013)

Ich wünsche euch allen von ganzem Herzen, einen frohen vierten Advent, ein fröhliches, besinnliches Weihnachtsfest im Kreise eurer Familien, und einen Guten Rutsch in ein hoffentlich gesundes und erfolgreiches neues Jahr!
LG. Michael


Michael Brushwood (23.12.2013)

Manchmal wen ich geschichten schreibe gibt es stellen wo mir nichts einfällt!!!total doof!
wie ist es bei euch???????
ich wünsche mir nichts anderes als gute geschichten zu schreiben!!!!!
und das ihr sie liest in den nächsten tagen kommt von mir die geschichte:Das Monster))))


Josi Star (11.12.2013)

ich wünsche Allen eine schöne, kreative Adventszeit. Besucht mich doch mal auf meiner HP: http://schreibwerkstatt2000.jimdo.com und öffnet die Türen meines Adventskalenders.

ciao a presto wolf

wer bei Facebook ist, erreicht mich auch hier:

https://www.facebook.com/wolfgang.hengstmann


Wolfgang scrittore (29.11.2013)

Wenn man den Geist aus der Flasche ruft, dann kommt er eben. Da bin ich, liebe Petra. Ich grüße dich und natürlich auch alle anderen. In diesem Fall bin natürlich auch für Remmidemmi wie du das nennst, denn nicht alle Tage findet eine so große Veränderung einer Seite statt, wie es für mich den Anschein hat. Bin ebenfalls sehr neugierig, wie das nun werden wird. Lassen wir uns überraschen.
Es grüßt


Jochen (09.10.2013)

Halli-hallo! Da bin ich mal wieder nach langer Zeit. Nichts hat sich seit dem verändert - oh, doch WebStories wird `ne neue Seite! Da muss ich natürlich dabei sein, wenn es um`s testen geht. Ich hoffe ihr macht auch ordentlich mit. Sowas sollte man ja eigentlich feiern,(Jochen, weiß ja, dass DU nicht gerade für viel Remmidemmi bist) aber das kleine Emdiacreation geht nach meiner Ansicht alles viel zu ruhig an. Die hübschen Jungs sollten mal ganz laut brüllen. HIER kommt WebStories neu und schick gekleidet daher. Naja, das war jetzt wieder typisch weiblich, aber anders weiß ich es nicht auszudrücken. Freu`mich jedenfalls riesig und bin schon ganz aufgeregt.
Ja ich bin eine Quatschnase!

Viele liebe Grüße an euch alle hier!


Petra (09.10.2013)

Besucht mich doch einmal auf meiner Website: http://schreibwerkstatt2000.jimdo.com
bzw. für die bösen Seiten auf: http://dark-pages.jimdo.com

oder bei Facebook
https://www.facebook.com/wolfgang.hengstmann


Wolfgang scrittore (08.09.2013)

Hallo Michael Brushwood,
vermutlich konntest du den Link nicht richtig anklicken, da der Link an sich für eine HTML formatierte Email dargestellt wurde, die verschickten Emails allerdings ansonsten nicht korrekt in HTML formatiert waren.
Wir haben die Emails jetzt komplett in HTML formatiert.
Um sicherzustellen das uns kein Fehler unterlaufen ist, oder das Problem eine andere Ursache hatte, bitte benachrichtige einen der Administratoren ob jetzt alles funktioniert.
Wir hoffen geholfen zu haben.

Liebe Grüße

Euer Emediacreation Team.


Emediacreation (Seitenbetreiber) (16.07.2013)

Hallo Michael, oh, habe deine Nachricht erst jetzt gelesen, werde aber gleich den Fehler an Emediacreation weiterleiten.
Einen lieben Gruß


Tlonk (13.07.2013)

Hallo Tlonk,
leider kann ich, wenn ich die neuesten Mails zu den abgegebenen Kommentaren erhalte, diese schon seit längerem nicht mehr direkt anklicken. Ich würde mich sehr freuen, wenn du mir diesbezüglich helfen könntest!
LG. Michael


Michael Brushwood (11.07.2013)

Euch allen wünsche ich von ganzem Herzen frohe und auch besinnliche Pfingstfeiertage im Kreise eurer Lieben, verbunden mit der Hoffnung, dass der Wettergott auch ein Einsehen haben möge!
LG. Michael


Michael Brushwood (18.05.2013)

Halli Hallo!:)

Ich wollte fragen ob mir mal jemand alles hier erklären kann, ich blicke leider noch nicht ganz so durch!

Vielleicht kann mir ja jemand helfen!
GLG und einen schönen Abend noch.


Nadeschda (20.04.2013)

Auch wenn es dafür eigentlich schon zu spät ist. Von mir auch die besten Ostergrüße. Genießt noch den restlichen Feiertag. Ach ja, und man liest sich!

Dieter Halle (01.04.2013)

Noch einen gemütlichen und erholsamen
Ostermontag-Tag!


Sommertänzerin (01.04.2013)

Frohe Ostern und noch einen schönen Ostermontag wünscht euch Petra. Mensch ist das kalt. Wir haben trotzdem einen Osterspaziergang gemacht und es kam sogar für einen Moment die Sonne heraus. Hier und da sieht man auch Knospen. Das wird schon noch! Passt mal auf, im nu wird der Schnee weggetaut sein.
Ich werfe euch ein Sträußchen Krokusse zu!


Petra (31.03.2013)

Ich wünsche euch ebenfalls fröhliche Ostern. Von dem blöden Schnee lassen wir uns nicht unterkriegen, nicht wahr?

Liebe Grüße von Elli


Else08 (30.03.2013)

Schöne weiße Ostern auch von mir. Genießt die grauen Wolken und die Kälte.
Die Erfindung "Haus" ist wohl die Beste, die der Mensch je gemacht hat. Eine wame Wohnung ist nämlich zu diesen Zeiten Gold wert.
Euer Marco


Marco Polo (30.03.2013)

Euch allen ein frohes besinnliches Osterfest und möglichst auch einen Hauch von frühlingshaftem Wetter!
Man ist ja was das Wetter angeht schon ein wenig bescheidener geworden. So wäre ich mit einem Hauch von Frühling schon zufrieden.
LG. Michael


Michael Brushwood (27.03.2013)

Hallo Kalliope, hier ist so ein alter Hase. Schön, dass man dich mal wieder antrifft und Danke für deinen Gruß. Mir haben deine Gedichte und Geschichten immer sehr gefallen und vielleicht gelingt es dir doch mal wieder, etwas Neues für uns hinzuzaubern.
Alles Liebe an Dich


doska (05.03.2013)

Ganz herzliche Grüße an alle die mich noch kennen =D und auch an die, die mich noch nicht kennen ;)
Nein, ich bin nicht sangundklanglos untergegangen ... ich lebe noch ... manchmal recht, manchmal schlecht, meistens aber doch aufs Werden und Gedeihen vertrauend.
Seit mir das schreiben nimmer so gut aus der Hand läuft - also seit diesem "meinem" SuperGAU vor fast fünf Jahren - hat sich mein Schwerpunkt auf die Digitale Kunst verschoben und heißt Seelenlautfarben.
Vielleicht "sieht" man sich ja mal?
Ich bin trotzdem immer wieder mal hier, bei webstories - jetzt halt eher lesend, so weit möglich.
Ganz liebe Grüße, ihr "alten Hasen" und Jungspunde
Ursula


kalliope-ues (05.03.2013)

Ein Hallo an alle.
Endlich legt der Frühling los. Mann, war das ein tristes Wetter. Ich habe gestern die paar Sonnenstrählchen sehr genossen und hoffe, das gute Wetter setzt sich endlich durch.

Die besten Frühlingsgrüße an Euch


Petra (03.03.2013)

Hallo Tlonk,
Rosmarin hat mich darum gebeten, ihre letzte Zeile meiner Fortsetzungsstory "Tierisches Frühlingserwachen" zu löschen und diese mit dem Wortlaut "Vergessen ist der Winter rau" zu ersetzen, was du auch ihrem Kommentar entnehmen kannst.
Ich würde mich darüber sehr freuen!
LG. Michael


Michael Brushwood (28.02.2013)

Un´ estate italiana - Italienische Momente

Keine Frage, der Sommer kommt wieder. Gönnt Euch ein paar italienische Momente, laßt Euch von den Aromen des italienischen Sommers, dem Duft nach wildem Fenchel, Rosmarin und wildem Thymian verführen. Wenn der warme Sommerwind über die Reben streicht und der Wein die Hitze der Sonne mit vollen Zügen trinkt. Dann lauscht der Melodie der Singzikaden, begleitet Eva und Peter auf ihrem Weinbauernhof in "La Bella Toscana".
Ein Tischchen unter der Markise des kleinen Ristorante ist noch frei. Genießt ein Glas des unvergleichlich dunkelrot im Glase funkelnden Chiantis als Willkommenstrunk, schaut den vorüber flanierenden Italienerinnen hinterher, lauscht dabei den Klängen von Angelo Branduari, die sich mit den leisen Gläserklirren und den Gesprächsfetzen vom Nachbartisch vermischen und entspannt Euch. Ihr seid angekommen in einem der schönsten Fleckchen Erde, in der Toskana.
Wie lautet ein toskanisches Sprichwort: Als Gott die Welt erschuf, hat er den Menschen mit der toskanischen Küche ein ganz besonderes Geschenk gemacht.

Schaut hinein


http://schreibwerkstatt2000.jimdo.com


Wolfgang scrittore (10.02.2013)

Hallo Freunde !FREUNDINNEN !Ich hoffe ein paar erinnern sich noch an mich, lebe im Moment in Brüssel und hab absolut keine Zeit!
Wünsche ALLEN Literaturbegeisterten ein wunderbares Jahr 2013 und VIEL VIEL Gesundheit UND Glück ! Der Rest kommt von allein.
Beste Grüße und bis bald!
jürgen hellweg


Jürgen Hellweg (24.01.2013)

Liebe Leser und Autoren, ich hoffe Ihr habt den Jahreswechsel gut hinter Euch gebracht. Ich wünsche Euch für dieses Jahr: Gesundheit, Erfolg und Zeit für die Dinge welche Euch wichtig sind.

Andreas Kretschmann (15.01.2013)

 
<< 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 >> in Webstories Treff eintragen
Schreiben

eigene Story
publizieren

 
Weiterschreiben
Es tut mir leid...  
Schüttelreime  
Neulich beobachtet  
sifi Witze zum Weiterschreiben  
Patrick die Pute  
  Weitere Fortsetzungsstories
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.cc
www.gratis-besucherzaehler.de