Webstories Treff

in Webstories Treff eintragen
Willkommen im Webstories Treffpunkt,
Hier könnt ihr alles loswerden was ihr so auf dem Herzen habt.
Um hier etwas einzutragen, musst du registriert und angemeldet sein.

Ich schreibe keine Bücher^^ Ich meinte, ich komme mit dem LESEN der Bücher in meinem Regal nicht hinterher, weshalb ich mir nicht unbedingt Zeit nehme und ganze Romane hier online lese...
Und zu Meerschweinchen: Von ihr habe ich schon mal was gelesen, aber irgendwie war sie ja schon lange nicht mehr da. (D.h. ich zähle sie nicht zu den Aktiven.) Und 2007 als ich angefangen habe war ich auch 14 =P Du siehst, ich nehme alles sehr genau^^
@ Jochen: Danke =)


Tintenkleckschen (21.03.2009)

He, Tintenkleckschen, du bist noch so jung? Dafür schreibst du erstaunlich gut und Rechtschreibfehler sind mir kaum aufgefallen. Kann man nur sagen:Weiter so!

Jochen (19.03.2009)

Hallo Kleckschen, Du schreibst Bücher?
Stell doch mal was davon rein? Nein, die alleinige Jüngste bist du wohl nicht. Hier war mal jemand, der vor etwa drei Jahren schon mit vierzehn hier Geschichten veröffentlicht hat. Wenn dich ihre Geschichten interessieren sollten: Sie nannte sich erst Lisa Mäusebein, später Meerschweinchen. Ab und zu mal schaut sie hier noch rein, aber viel kommt wohl von ihr nicht mehr.
l.g.Petra


Petra (19.03.2009)

Hallo, ich bin der kleine Klecks. Oder besser: Die kleine Klecksin! Ich bin schon seit 2007 unter den Schreibern und glaub' ich immernoch oder wieder die Jüngste (16) unter den halbwegs Aktiven hier. (Korrigiert mich, falls das nicht stimmt!) Ich möchte aber trotzdem, dass ich ernst genommen werde^^ (Obwohl man meinen Humor oder meine Liebe für Rechtschreibung nicht immer ganz ernst nehmen sollte, ein schwieriges Thema also...)
Wenn ich längere Stories nicht lese, liegt das daran, weil ich noch nicht mal meine eigenen Bücher zu Hause fertig kriege^^ Aber Gedichte lese ich auf jeden Fall.
LG, Kleckschen


Tintenkleckschen (13.03.2009)

Na, da werde ich mich mal anschließen, denn das ist eine gute Idee. Ich bin der Jochen und ein begeisterter WebStorier, der ursprünglich eigentlich auch nur werten und kommentieren wollte. Aber dann hat`s mich doch gepackt. Unsere politische Situation ist momentan derart haarsträubend, dass ich hier wohl öfter noch was ablassen werde. *Grins* oder lieber *heul?* Ach, sagen wir *grrrr*! Gr...wie gruselig!

Jochen (11.03.2009)

Hallo, ich möchte mich hier mal vorstellen. Im Forum will ich das nicht machen, weil ich mich nicht traue, aber hier im stillen Eckchen, wo nur ab und zu mal jemand reinschaut, gefällt mir das besser. Also, ich bin die Petra, war schon immer ein WebStoriesfan und eifriger Leser. Ich freu mich riesig, dass die Seite überlebt hat und hab`mir vorgenommen, wenn ich hier schon weiter lesen darf, auch mal Kommentare abzugeben und zu werten. Ich hoffe, dass mein Beispiel Schule macht und sich noch ein paar Leser anfinden, die sich hier mal registrieren, um den Schreibern für ihre Mühe zu danken.

Petra (09.03.2009)

Hallo Sabine, das ist aber ein netter Eintrag. Dir auch eine schöne neue Zeit bei WebStories und lass dich ruhig ordentlich von der Muse küssen.

Redaktion (07.03.2009)

Schön, dass diese Seite erhalten bleibt! Vielen Dank ans Team.

Für alle Leser und Schreiber weiterhin eine schöne Zeit.

Sicherlich werden wir noch viele tolle Geschichten zu Gesicht bekommen.

Viele Grüße
Sabine


Sabine Müller (03.03.2009)

!!Es wurden 6 Einträge nach Forum->Technik->Gästebuch verschoben.!!

Emediacreation - Büro Für Visuelle Kommunikation (13.02.2009)

JBC, wer zwingt Dich die Werbung anzuklicken??? Mal davon abgesehen, dass es Mittel und Wege gibt (z.B. Firefox oder Safari mit Werbeblocker) um Webseiten werbefrei zu sehen.

Obwohl, Minotaurus Seite ist schon ziehmlich langweilig. Und Trolle gibt es da auch, zumindest einen. Ist gleichzeitig der Admin. Außerdem hat er auf seinem "Kunstwerk" ja stehen, dass er eigentlich gar keine Kurzgeschichten mehr haben will.


anonym (11.01.2009)

Ja, es gibt noch ein paar Gleichgesinnte wie z.B. diesen Minotaurus. Aber der hat absolut keinen Bock auf Trolle, deren einziges Bestreben es ist, eine Plattform plattzumachen.

Wer noch eine denkbare Alternative zu Webstories sucht, für den habe ich HIER mal etwas vorbereitet:
http://www.razyboard.com/system/user_webstories.html

Am besten einfach mal reinlesen, vielleicht ist es ja eine denkbare Alternative für uns/euch?
Wenn nicht, dann war es wenigstens mal einen Versuch wert.
Trolle gibt es dort jedenfalls nicht.


anonym (09.01.2009)

Nichts mehr da? War echt eine klasse Zeit mit webstories. Vielen Dank an Alle! Und ich hoffe, dass es wieder weitergeht! Lg Sabine

Sabine Müller (03.01.2009)

 
<< 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 >> in Webstories Treff eintragen
Schreiben

eigene Story
publizieren

 
Weiterschreiben
Schüttelreime  
Neulich beobachtet  
Es tut mir leid...  
sifi Witze zum Weiterschreiben  
Patrick die Pute  
  Weitere Fortsetzungsstories
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.cc
Counter