Webstories Treff

in Webstories Treff eintragen
Willkommen im Webstories Treffpunkt,
Hier könnt ihr alles loswerden was ihr so auf dem Herzen habt.
Um hier etwas einzutragen, musst du registriert und angemeldet sein.

Hallo ihr Lieben!
Leider habe ich soeben festgestellt, dass mir bei
der mehrfachen Korrektur meines Gedichtes
"Mütterliche Erlebniswelten" leider ein
folgenschwerer Fehler unterlaufen ist. Natürlich
muss es heißen: "Liegt's garantiert, an viel zu
hohen Trefferquoten. Ich habe halt versehentlich
vergessen "hohen" einzufügen. Diesbezüglich
bitte ich euch um Entschuldigung! War wirklich
ein saudummer Fehler, der einfach nicht
passieren darf!
LG. Michael


Michael Brushwood (10.05.2016)

An Alle, die mich schon kennen,
oder noch nicht kennen:

Ich habe angefangen eine fortsetzung zu: Dieser Drache
zuschreiben.
Also freud euch auf alte Bekannte und neue Probleme, die das Leben mit einem Drachen mit sich führt.


Dayrador (09.04.2016)

Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch allen ein frohes Osterfest mit viel Wandern, Feiern und Lesen.

Als "Osterei" habe ich meine romantische Kurzgeschichte "Ein Traum in Weiß" stilistisch aufgepeppt und mit einem dramatischen Ende versehen.

Wenn ihr Zeit habt, schaut doch mal rein.

Viele Grüße
Frank


Frank Bao Carter (25.03.2016)

Hallo Tlonk,
ich habe bereits am gestrigen Nachmittag mein
neustes Gedicht "Des Winters späte Rache"
eingestellt. Es ist aber bisher leider noch nicht
erschienen. Kann es sein, dass technische
Gründe dafür verantwortlich sind. Falls dies der
Fall sein sollte, würde ich die Einstellung meines
Gedichtes natürlich nochmals versuchen.
LG. Michael


Michael Brushwood (01.03.2016)

Allen Webstoriern die besten Wünsche zum Neuen Jahr.
Eure


Evi Apfel (31.12.2015)

Auch ich möchte mich hier anschließen. Fröhliche Weihnachten und kommt gut ins neue Jahr rüber. Lassen wir uns vom warmen Wetter nicht erschüttern und trotzdem die schönen Tage genießen.
Eure


Else08 (24.12.2015)

Euch allen wünsche ich von ganzem Herzen, frohe,
vor allem aber auch besinnliche Weihnachtstage im
Kreise eurer Lieben, einen fleißigen
Weihnachtsmann, sowie einen Guten Rutsch ins
Neue Jahr!
GLG. Michael


Michael Brushwood (24.12.2015)

Ich wünsche allen Lersern und Schreibern ein angenehmes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2016. Möge es Frieden und Einigkeit bringen.
Alles Liebe von


rosmarin (24.12.2015)

Hallo lieber Michael, ich bin tief erschüttert. Ich hoffe, dass du dich inzwischen mit deiner schrecklichen Situation ein wenig abfinden konntest. Leider kann ich dir nicht helfen, aber ich hoffe, das du dich oder einige deiner Freunde erkundigen konnten, dass du genügend pflegerische Unterstützung erhältst, denn ohne solch eine Unterstützung, geht es erst einmal gar nicht.

Evi Apfel (27.08.2015)

hallo freunde und bekannte bei webstories, hier meldet sich michael kuss, leider mit einer schlechten nachricht: nach einem schlaganfall bin ich rechtsseitig gelähmt und kann den pc nur noch mit links im einfingersystem nutzen, also keine storys mehr schreiben. ich bedanke mich für die jahrelange kollegialität und denke gerne rundum an webstories zurück.
michael kuss
berlin
kus.info@gmx.com
www.kuss-lesungen.berlin
www.edition-kussmanusskripte.de


Michael Kuss (07.08.2015)

Liebe WebStories-Gemeinde!
Erst einmal möchbte ich den vielen Schreibern und Lesern alles Gute für´s neue Jahr 2015 wünschen. Doch nun zu meinem Anliegen: Da ich nicht für den Rundordner sprich Papierkorb, sondern für dich als Leser schreibe, bitte ich das du diesen Text auch liest. Ich finde diesen Text sehr wichtig, weil es auch meine Situation (von der du ja sonst nichts wissen kannst)erklären soll. Also ich schwebe als Autor nicht irgendwo auf „Wolke 7“ auch der vielzitierte „Elfenbeinturm“ ist mir vollkommen fremd also absolut unbekannt.
Nein, in Wirklichkeit stehe ich genau wie du mitten im Leben, bin also auch auf der Suche nach Arbeit und muss, da ich keine Arbeit finde, mein Leben als Bufdi (Bundesfreiwilligendienst)für sehr wenig Geld bei normaler Wochenarbeitszeit fristen. Natürlich setze ich auf meiner Suche nach Arbeit, die ja bekanntlich zum Gelderwerb dient, auf mein Talent, das ich mit ca. mit 24 Jahren in mir entdeckt habe.
Ich kann schreiben. Juche! Aber wer kann das nicht? Jedoch ich kann besser schreiben als reden und kann dabei alles einfließen lassen, was eine gute Geschichte ausmacht, nämlich in Erinnerung schwelgen, Schreibideen umsetzen, Phantasie mitschwingen lassen oder/und autobiografisches einfließen lassen.
So entstanden auch die Geschichten in meinen Büchern. Du findest hier einiges, was ich seit meinem 24. Lebensjahr geschrieben habe. Einiges wird dich vielleicht nicht so interessieren, aber anderes vielleicht doch. Aber die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. So kann jeder frei nach seiner Fasson agieren. Du findest nicht nur wahre Mysterien des Alltags, die hier niedergeschrieben sind, sondern auch Theaterstücke und Limericks sowie Geschichten, die nicht nur für Kinder, sondern auch für dich als Erwachsene(r) tauglich sind.
Weiterhin finden Du Hinweise auf meine Bücher "Mysterien des Alltags"(das tolle Titelbild stammt auch von Matthias Schöneburg) oder/und „Wie der kleine Muck erwachsen wurde“(mit vielen phantastischen Zeichnungen von dem o.g. Maler und Grafiker) oder/und „Leda“. Diese Hinweise sind natürlich auch Geschichten aus diesen Büchern und verstehen sich als Verweispfeile darauf.
Aber andere Geschichten wie „Der Ausritt“ (ist bereits bei WebStories mit großem Anklang erschienen), „Die gemeine Obstfliege“ der „Seifenblasentraum“ sind auch im Mysterium zu finden. Sie eben ein wahres Mysterien. In diesen Geschichten passieren Dinge, die jedem von uns wiederfahren können oder einfach so passieren. Du kannst beim Lesen selbst entscheiden (ohne das es ein dritter mitbekommt) ob dir diese Dinge vielleicht auch bekannt sind, weil du sie ähnlich kennst.
Also ich wünsche dir viel Spaß und Freude bei der Lektüre dieser Bücher. Sollten sich zwischendurch mal ein Abgrund auftun, so scheue nicht weiterzulesen. Vielleicht handelt es sich sogar um einen persönlichen Abgrund, der nur in den Mysterien des Alltags vorkommen kann. Scheue nicht weiterzulesen, denn es handelt sich vielleicht um Spaß an der Freude, der auch durch einen kleinen vorgehaltenen Spiegel nicht enden darf. Aber vorsicht! Es handelt sich nicht nur um meine gesammelten Werke, die da im Net bei neobooks auf dich warten, sondern es sind allesamt E-Books, die mir helfen sollen zu überleben.

Jetzt schon mal vielen Dank
ANDREAS


Andreas Tröbs (01.01.2015)

ich schließe mich michael an:
egal ob in der familie oder bei freunden - man sollte es genießen, so lange es noch dauert. ;-)
einen lieben gruß an euch alle!


Ingrid Alias I (24.12.2014)

Hallo ihr Lieben!
Euch allen wünsche ich von ganzem Herzen ein
frohes und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise
eurer Familien und einen Guten Rutsch ins Jahr
2015.
LG. Michael


Michael Brushwood (24.12.2014)

schaut mal wieder herein: Die Geschichte um Eva, Peter, die kleine Lena und ihren Weinbauernhof in der Toskana geht weiter:
In den Hügeln der Montagnola


Wolfgang scrittore (24.10.2014)

All denen, die mich schon seit längerem vermisst haben, möchte ich sagen, dass mir derzeit der Umzugsstress naturgemäß etwas zu schaffen macht. In einer Woche ziehe ich nämlich von meinem beschaulichen kleinen Städtchen Oederan, zu meiner Lieben, in das schmucke, barocke Dresden. Ich verspreche Euch aber, dass ich, wenn ich wieder in der entsprechenden Stimmung bin, mich wieder mit neuen Arbeiten zurückmelde.
Herzliche Grüße an Euch alle von Michael!


Michael Brushwood (20.10.2014)

Hallo, ich bin neu hier. Seit gestern um genau zu sein. Ich freue mich schon, meine Visionen mit euch allen zu teilen, und wünsche viel Spaß an meinen kommenden Werken.

MfG Joe ^^


Joe Lang (09.10.2014)

Hallo Stefan,
in deiner Übersicht kannst du auch nach dem Titel und letzter Zugriff sortieren, indem du in dem Überschriftbalken auf die entsprechende Überschrift klickst.


Tlonk (21.09.2014)

Hallo Admin, kann ich die Reihenfolge meiner Eintäge beeinflussen oder werdenn sie stur nach Datum angezeigt?

Stephan F Punkt (10.09.2014)

ja, in der jetzigen Version ist das so.
In der neuen Version wird es möglich sein, die Kategorie zu ändern. Die Story wird dann nur wieder über die Administratoren freigegeben.
lg
Redaktion


Redaktion (09.09.2014)

Hallo an die Betreiber:
Wie kann ich eine schon eingestellte Story einer anderen Kategorie zuordnen?
Einfach neu einstellen unter selbem Namen?


Stephan F Punkt (09.09.2014)

Hallo Stefan,
danke für deine Antwort. Ich stehe ein wenig auf dem Schlauch mit diesem Klappentext und habe dir eine Nachricht gesendet.


Daniel Freedom (13.08.2014)

@Daniel Freedom: Aktuell können die Benutzer das leider nicht ohne unsere Hilfe.

Die meisten Funktionen zu Büchern / Klappentexten, werden erst auf der neuen Seite möglich sein.

Aber! Bitte lasst euch davon nicht abschrecken, wir helfen euch immer gerne, vor allem wenn ihr die neuen Funktionen benutzt, die für Leser alles etwas übersichtlicher machen.
Wenn ihr also einen Fall wie den beschriebenen habt: Schreibt einen Administrator an und sagt ihm welche Story zu einem Klappentext geändert werden soll und welche Story wir hinzufügen sollen.

Bitte fragt auch in anderen Fällen, zum Beispiel wenn ihr das Eingabeformular zu kompliziert findet, aber trotzdem eine Reihe / Buch / Serie erstellen wollt.

@Daniel Freedom: Bitte teile mir in einer persönlichen Nachricht, oder Email welche Story verschoben werden soll, also welche Story Klappentext werden soll und falls du schon Geschichten veröffentlicht hast, die nun ein Teil dieser Klappentextstory werden soll, welche.


Stefan Gerlinger (13.08.2014)

Hallo,

ich hab vor kurzem eine Kurzgeschichte geschrieben und auch hier eingestellt. Jetzt will ich aber noch zwei weitere Teile zu der Geschichte schreiben. Besteht die Möglichkeit die Geschichte jetzt in Bereich "Bücher/Serien" zu verschieben?
Danke für Eure Antworten. Gruß Daniel


Daniel Freedom (12.08.2014)

Hallo Nina, geschriebene Texte werden erst nach 1 - 2 Tagen der redaktionellen überprüfung online gestellt. Wenn es schon länger her ist, daß Du Deinen Text hochgeladen hast, solltest Du mal Tlonk fragen was da los ist. Auf der folgenden Seite findest Du sein Profil:

http://webstories.eu/autoren/portrait.php?p_id=4282


Andreas Kretschmann (29.06.2014)

Hallo, ich bin neu hier du finde irgendwie meinen Text den ich geschrieben habe nicht?
Kann mir das irgendwer erklären, bitte. wäre wirklich lieb!
Nina


Nina Günther (28.06.2014)

Die Episoden sind ja nun abgeschlossen und es scheint doch recht gut gefallen zu haben. Wie wäre es jetzt mit ein paar Kommentaren von Euch?


Einen schönen Restsonntag noch


Wolfgang scrittore (22.06.2014)

Durchsage im Möbelmarkt: Der kleine November möchte von seinen Eltern abgeholt werden. Offensichtlich haben wir gerade die schafskälte, es ist nämlich arschkalt hier. Zeit zum lesen, ihr seid eingeladen vorbeizuschauen.

Wolfgang scrittore (20.06.2014)

Euch allen wünsche ich von ganzem Herzen frohe
besinnliche Ostertage im Kreise eurer Lieben!
LG. Michael


Michael Brushwood (17.04.2014)

Hallo Michael, ist gut, dass wir das hier mal erörtern. Nach wie vor kann hier jeder selber seine Story verändern und auch etwas hinzufügen oder löschen, wie er mag. Dazu klickst du einfach auf : Text bearbeiten.
Ich wünsche Dir ebenfalls noch ein schönes Wochenende und sende Dir liebe Grüße


Tlonk (21.02.2014)

Hallo Tlonk,
beim Übertragen meiner neuen Geschichte "Der
Fluch des gelben Engels" ist beim Übertragen des
Klappentextes ein Fehler unterlaufen, was ich
beim Lesen der Rubrik "Lesefutter" soeben
festgestellt habe. Dieser Text muss mit den
Worten "nachhaltig bewiesen" enden. Ich würde
mich freuen, wenn du das noch nachträglich
korrigieren könntest.
Dir noch ein schönes Wochenende und allerbeste
Grüße von Michael!


Michael Brushwood (21.02.2014)

 
<< 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 >> in Webstories Treff eintragen
Schreiben

eigene Story
publizieren

 
Weiterschreiben
Es tut mir leid...  
Schüttelreime  
Neulich beobachtet  
sifi Witze zum Weiterschreiben  
Patrick die Pute  
  Weitere Fortsetzungsstories
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.cc
www.gratis-besucherzaehler.de