Webstories Treff

in Webstories Treff eintragen
Willkommen im Webstories Treffpunkt,
Hier könnt ihr alles loswerden was ihr so auf dem Herzen habt.
Um hier etwas einzutragen, musst du registriert und angemeldet sein.

Ich habe jetzt alle emailadressen von euch durch...lächle...und natürlich warte ich und versuche es später mal wieder. Doch eine frage könnnnnest ihr mir gleich beantworten.
Warum sollte ich den kommentar von Atzelchen nicht löschen!?
Vielleicht hast du meinen kommentar diesbezüglich gelesen, Atzelchen ist meine tochter und ich habe dem bücherwurm Atzelchen diese seite hier bei webstories empfohlen ..... es erstaunte mich dann, dass der Kommentar bezüglich "nicht löschen" von euch dann kam.
Bitte antworten ... das interesssssiert mich natürlich;-) Gruß von Harma


Harma-Regina Harma (08.09.2009)

Hallo Harma-Regina,
ich habe das nochmal überprüft. Wir haben an zwei Ecken noch die alte Emailadresse drin, nämlich bei den Autoren und in der Rubrik Kalender jeweils in dem Button "Kontakt". Das wird so schnell wie möglich geändert, ist aber eine Programmänderung, also ein bisschen Geduld.
Bis dahin bitte den Email-Knopf bei den Autoren (Briefumschlag neben dem Autorennamen ganz rechts) benutzen.


Redaktion (08.09.2009)

Die Email kam erneut zurück.
Gruß Harma ;-)


Harma-Regina Harma (08.09.2009)

Ich auch, ich bin neugierig, was du uns schreiben wirst. Ihr könnt aber auch durchaus eure Fragen und Bemerkungen hier im Gästebuch eintragen. Wir schauen hier immer wieder rein und werden rasch antworten. Außerdem könnte es ja sein, dass auch andere Hobbyautoren und Leser ähnliche Fragen haben und dann auch gleich Bescheid wissen.
Lieber Gruß an euch alle


Redaktion (08.09.2009)

Jetz bin ich aber gespannnnnnnnnnnnnt ob die mail bei euch ankommt oder wieder zurück kommmmmmt!? Grüße von Harma

Harma-Regina Harma (08.09.2009)

Hallo Harma-Regina,
schön, dass du uns darauf aufmerksam gemacht hast. In den Profilen stand keine ordentliche Email-Adresse. Das haben wir geändert, sodass wir nun auch über das Email-Symbol in unseren Profilen zu erreichen sind.


Redaktion (06.09.2009)

Hallllo Tlonk, ich habe dir drei Emails geschickt die aber stets wieder zurück kamen!?Auch die Emailadresse von der redaktion hier war kein erfolg, auch da kamen die Emails zurück. Vielleicht guckst du mal ob dein postfach voll ist und gibst mir bescheid- dann sende ich dir die Email noch mal zu! Ich warte auf antwort. Gruß aus dem hunsrück von Harma;-)

Harma-Regina Harma (06.09.2009)

Hi. Ich bitte um Hilfe, da ich noch nicht so gut im Formulieren bin, wünsch ich um eure professionelle Hilfe. Wer mir helfen möge, sendet mir eine E-Mail an Syuya@live.de

Danke im Voraus.

P.S: Nur die es ernst meinen^^


Michael Drake (05.09.2009)

Hi. Wie gehts euch? Könnten die Webstoreis Admins nicht die Seite Umbauen, in dem die einzelnen Autoren ein eigenes Gästebuch haben? Oder gibtz es sowas? Blick hier noch nicht so ganz durch! Petra sie ist oben ;) Falls du mich meintest. ^^

Ein schönes Wochenende!^^


Michael Drake (04.09.2009)

Hallo Michael, wann kommt denn deine nächste Story? *sehnsüchtig guck*

Petra (03.09.2009)

Hallo Michael,ich finde zwar, dass es gut ist, wenn man sich schreibtechnisch verbessert, aber das Allerwichtigste ist es in meinen Augen nicht. Filme leben zum Beispiel von Ideen. Ohne neue Ideen läuft eigentlich nichts. Deine letzte ideenreiche Geschichte mit den zwei Außenseitern war sehr gut. Da ist es kein Wunder, dass du dafür beachtliche Resonanz bekamst. Gönne dir dieses Stückchen Butter auf dein trocken Brot.

Jochen (28.08.2009)

Ich freue mich sehr, dass meine Arbeiten eine beachtliche Resonanz gefunden haben, was mich doch etwas überrascht hat, zumal ich die Schreiberei erst seit einem Jahr besonders intensiv betreibe.
An dieser Stelle möchte ich mich bei allen bedanken, die sich zu meinen Kurzgeschichten und Gedichten geäußert haben.
Auch kritischen Anmerkungen stehe ich sehr aufgeschlossen gegenüber, da Kritik das "Brot" eines jeden Schreibers nun mal ist, an dem er nicht nur kauen, sondern auch zehren kann. Dieses hilft, um vorhandene Fehler noch schneller abstellen zu können - besonders dann, wenn der Erfahrungsschatz noch nicht ausreicht.
Allen Autoren von "Webstories" wünsche ich weiter gutes Gelingen und nicht verzagen, wenn mal etwas schief laufen sollte. Auch dieses ist kein Beinbruch.


Michael Brushwood (23.08.2009)

Hallo Federfuchs,
vielen Dank für deinen Vorschlag. Ich werde ihn an Emediacreation weiterleiten und denke, das lässt sich machen.


Redaktion (19.08.2009)

Liebes Redaktionsteam,
das Bild unter "Aktuelles" wird in der Regel mehr oder weniger verzerrt dargestellt. Eure tolle Website würde mit formatgetreuen Bildern mit Herkunftsbezeichnung noch besser rüberkommen, bei den Bildern zu den Bildgeschichten habt Ihr die Sache doch formatmäßig schon im Griff. Mein deutlicher Hinweis auf fehlenden Herkunftsnachweis bzw. Copyright wurde schon mehrfach einfach gelöscht. Technisch dürfte es doch kein Problem sein, bei Bildern einen kleinen Zusatz zu machen, wie er z.Bsp. auch bei WIKIPEDIA üblich ist.
Viele Grüße


Federfuchs (19.08.2009)

ich meine es gibt einen 6 Teil. der 5 ist ja beendet...

Carrie White (17.08.2009)

Die letzten Tränen können fließen. Der 5 Teil ist beendet. Aber geht trotzdem noch weiter. mit einer erwachsenen Ginny A. Nein mehr verrate ich nicht. etwas geduld, es geht bald los.
Eure Carrie


Carrie White (17.08.2009)

Hallo Dubliner Tinte, ZWEI Kurzgeschichten UND der süße Ricki. Na, das ist doch mehr als erhofft. Freu mich schon.:))

Petra (04.08.2009)

@ Petra,
zwei Kurzgeschichten muss ich aus der Rohfassung retten und eine weitere Geschichte über Rick und Co. folgt in Kürze.
Leider habe ich im Moment wenig Zeit, mühsam ernährt sich das Eichhörnchen, aber es geht voran!
LG Dubliner Tinte


Pia Dublin (03.08.2009)

Hallo Carrie, ja es ist schön, dass du uns nicht warten lassen willst. Her mit der nächsten Fortsetzung.
Hallo Dubliner Tinte, das war echt süß von dir, dass du trotz Urlaub etwas für uns geschrieben hast...äh ...und wann stellst du `s ins Netz? *Lechz*


Petra (01.08.2009)

Den 5 Teil meiner Geschichte schreibe ich in mehrern Fortsetzungen weil es sonst zu lang wird.Außerdem ist es ja auch spannender. Ich will aber sehen das ich euch nicht zu lange warten lasse.
Eure Carrie


Carrie White (29.07.2009)

Euch allen ein schönes Wochenende!
Ich habe fleißig geschrieben während meines Urlaubes (mit Kuli in einem Paperblank am Strand sitzend) und nach der normalen Überarbeitung werde ich es einstellen.

Liebe Grüße Dubliner Tinte (der kombi Nick gefällt mir wirklich gut...)


Pia Dublin (24.07.2009)

Hallo Christa, ich habe erst heute hier reingeschaut. Du verreist also für ganze drei Wochen. *Schnief* Wir werden dich sehr vermissen. Ich hoffe du hast das Laptop mit, weil du von uns nicht lassen konntest? Oder es gibt dort ein nettes kleines Internetcafe? Nee, nee, war ja nur Spaß. Erhole dich von uns und komme frisch gestärkt wieder.

Petra (22.07.2009)

Hallo Ihr Alle,
so, ich verabschiede mich mal für die nächsten drei Wochen. Wünsche Euch allen eine kreative Zeit und spannende Lese-Stunden.
Liebe Grüße
Christa


CC Huber (21.07.2009)

Hallo Webstories schreiberInnen.
Hier hat sich ja einiges getan seit ich das letzte mal auf der Seite war. Schön das es sie noch gibt.

Gruß,
KillingIchLesMirjetzt'NWolfJoke.


Killing Joke (20.07.2009)

Danke für eure positiven Kommentare. freut mich das euch die geschichte soweit gefällt. Da der 5teil ziemlich lang ist werde ich in in Fortsetzungen einstellen(2)
Carrie


Carrie White (15.07.2009)

Ich wünsche dir auch die allerschönsten Urlaubstage - du Dubliner Tinte - und vergiss uns nicht.

Jochen (13.07.2009)

Huhu, zurück und ebenfalls ganz liebe Grüsse. Ich hoffe, es scheint dort auch mal die Sonne. Gute Erholung wünsche ich dir jedenfalls und ordentlich viel Spaß.

Petra (13.07.2009)

Huhu, liebe Gruesse aus Galway, Irland.
Bin vor einem der ueblichen Regenschauer in ein Internetcafe gefluechtet.
Dublin/Tinte


Pia Dublin (13.07.2009)

Herzlich Willkommen, Carrie. Viel Spaß hier auf Webstories.cc. Und Allen einen schönen Sommer und viel Vergnügen beim Lesen der Geschichten und Gedichte hier. LG Sabine

Sabine Müller (13.07.2009)

Hallo ich bin die Carrie und ganz neu hier. Würde mich freuen wenn viele Leute meine Geschichten lesen. Ich schreibe einen Liebesroman in 5 Teilen. Und dann eine Fortsetzung mit 1 Teil. Freue mich auf eure Meinungen. Ihr könnt mir auch gerne eine mail schicken.
Carrie


Carrie White (11.07.2009)

 
<< 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 >> in Webstories Treff eintragen
Schreiben

eigene Story
publizieren

 
Weiterschreiben
Es tut mir leid...  
Schüttelreime  
Neulich beobachtet  
sifi Witze zum Weiterschreiben  
Patrick die Pute  
  Weitere Fortsetzungsstories
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.cc
www.gratis-besucherzaehler.de