Webstories Treff

in Webstories Treff eintragen
Willkommen im Webstories Treffpunkt,
Hier könnt ihr alles loswerden was ihr so auf dem Herzen habt.
Um hier etwas einzutragen, musst du registriert und angemeldet sein.

Ich glaube, ich weiß auch etwas zu berichten. Unser Sohn kam bei uns zu Besuch und fuhr die abschössige Einfahrt bis zur Garage hinunter. Dort parkte er im Freien. Als er zurück kam, war sein Auto nicht nur zugeschneit, es kam auch nicht mehr die Einfahrt hoch. Der Schnee war einfach zu weich und rutschte unter den Reifen weg, so lange bis sich die Räder eingegraben hatten. Er rief nach uns, aber wir konnten ihm, trotz gemeinschaftlichem Anschiebens, nicht wesentlich helfen. Erst der Nachbar, der zusätzlich mit seiner Tochter auch noch mit ganzer Kraft schob, brachte unseren Sohn über die Schneeberge. Ich weiß , dass ist nichts Besonderes, denn vielen von euch wird es ähnlich ergangen sein. Aber so ein Schneeabenteuer ist, besonders für die Beteiligten, doch ziemlich spannend. Inzwischen denke ich, ein bisschen weniger Schnee könnte uns nicht schaden ;D

Else08 (29.12.2010)

Und was ist bei mir passiert? Hm,hmmm...Wie jedes Jahr, wollte meine Schwiegermutter natürlich nichts geschenkt haben."Ich hab ja schon alles!" ,schimpft sie immer. Diesmal bekam sie von uns eine warme Jacke, die sie dringend brauchte. Ach, war sie darüber böse. Jetzt kann sie ohne diese Jacke gar nicht auskommen und ist darüber sehr glücklich. Nächstes Jahr werden wir ihr wohl neue warme Hausschuhe schenken und diesen Vorschlag hat sie schon jetzt mit ärgerlichem Murren beantwortet.
Wer allerdings freundlich gemurrt hat, das war unser Kater. Das Weihnachtsfresschen hat ihm nämlich gefallen. Ein bisschen hat er auch an den leckeren Speisen der Hunde genascht. Das lassen sie zu, denn er ist der "King"!


doska (27.12.2010)

Hm, mal überlegen, was bei mir so Erzählenswertes über die Festtage passiert ist. Meine Freunde brachten mir eine Ente, die aber in meinen Ofen gar nicht hinein passte. Nicht, dass die Ente selbst zu groß gewesen wäre, vielmehr war es die Bratpfanne. Woher also einen vernünftigen Behälter für das gute Tier nehmen, wenn man nichts da hat und die Läden geschlossen sind? Die Gäste warteten bereits hungrig, also nahm meine Unruhe zu. Schließlich kam ich auf die Idee, einfach ein Handtuch in den Spalt der offen stehenden Herdtür zu klemmen. Die Ente wurde zwar nicht richtig gar aber schön braun.
So war schon mal Heiligabend verbraten. :D


Jochen (27.12.2010)

War gestern richtig schön. Meine Schwester hat mich besucht. Sie erwartet ein Baby. Da wusste ich natürlich was ich ihr zu Weihnachten schenken kann:-) Ich hoffe ihr hattet eine schöne Zeit und ...ja ...wir haben sie ja eigentlich noch immer.
Ich wünsche euch noch einen schönen restlichen Weihnachtsfeiertag.


Petra (26.12.2010)

Jep,jep, jippijeh...! Bei mir geht`s jetzt mit dem Feiern los. Ich drücke Euch noch schnell alle!
Eure Petra die ein weihnachtslied summt!


Petra (24.12.2010)

Dann reihe ich mich mal an. Einige kennen mich schon, weil ich ihnen Kommentare geschrieben habe. Weil ich keine Story schreiben konnte, dachte ich, dass ist nun das "aus " für mich. Stimmt aber nicht, wie ich inzwischen gehört habe, kann jeder der sich einloggt Kommentare schreiben. Werde ich also wieder machen.
Ich wünsche den Moderatoren, Schreibern und Lesern von WebStories ein wunderschönes Weihnachtsfest und schöne Festtage.


Evi Apfel (24.12.2010)

Und hier kommt noch ein Weihnachtsgruß. Ich war früher hier nur ein Leser, aber nun habe ich auch mal selber etwas geschrieben. Ich habe gestaunt wie viel Leben auf WebStories ist, denn es haben bei mir so einige Neugierige angeklickt. Darum zunächst mal vielen Dank, liebe Leser. Des weiteren möchte ich mich bei allen bedanken, die hier so aktiv sind. Ihr lieben Autoren schreibt schön weiter, denn ich lese eigentlich lieber, als dass ich selber schreibe. Aber vielleicht fällt mir ja wider Erwarten doch noch etwas ein. Ich staune immer woher ihr die Ideen nimmt. Und hier noch ein Lob an die Admins und Seitenbetreiber. Ihr seid toll!
Allen Leuten, deren Gedanken sich um WebStories drehen, nun fröhliche Weihnachten und tolle Festtage!


Gerald W. (24.12.2010)

Allen Menschen die hier bei Webstories zum LESEN und VERWEILEN kommen, eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch in 2011.
Und allen, lieben Menschen, die hier Webstories so schön gestalten und unterhalten ein herzliches DankeSchön......
Schön, dass es Euch gibt;-)


Peterpan (24.12.2010)

Liebe alle, Leser und Schreiber, Admins und Betreiber und alle fleißigen Händchen,

euch allen ein besinnliches und inspirierendes Weihnachtsfest.

Liebe Grüße von der Schnoppfnnase Dubliner Tinte ;0)


Pia Dublin (23.12.2010)

Hallo liebe Webstoriefans, nun bin ich doch nicht dazu gekommen, noch eine Fortsetzung zu "Snorsch- ein Märchen" zu schreiben. Aber das kommt noch, ganz bestimmt. Immerhin kann ich euch ganz liebe Weihnachtswünsche zusenden. Feiert herrlich im Kreise eurer Lieben und lasst es euch gut gehen. Und bis bald !!!

Dieter Halle (23.12.2010)

Weil ich morgen für das Festessen der gesamten Familie zuständig bin - dazu gehören auch die feinen Fresschen für Kater "Krümel" und die Hunde "Sam" und "June" - werde ich wohl kaum dazu kommen, hier noch einen Weihnachtsgruß zu hinterlassen. Darum wünsche ich euch jetzt: Fröhliche Weihnachten ihr Lieben alle!

doska (23.12.2010)

Herzlichen Grüße zum Weihnachtsfest von Bine an alle Redaktionsmitglieder,Autoren und Leser hier bei Webstories. Mit Begeisterung habe ich schon seit einer Ewigkeit hier herumgestöbert und gelesen ...
Mein Versuch mit meinem ,Wunschzettel, andere Menschen auch zu erreichen ist DANK Webstories gelungen, ich freue mich über die Leserzahl und bedanke mich bei allen Lesern. Ganz lieben Gruß von Bine


Binchen 23 (23.12.2010)

O.K. hier kommt schon der nächste...wünsche allen Lesern und Kommentatoren und dem tollen Webstories Team ALLES gute, viel Glück, Spass und Besinnlichkeit...vielen Dank !!!!!!!!!!!!

Jürgen Hellweg (22.12.2010)

Und ich mache auch mit, schöne Weihnachtsgrüße in die Welt hinaus zu schicken. Ich wünsche allen Mitarbeitern und Lesern und Hobbyautoren von WebStories ein tolles Weihnachtsfest mit gemeinsam ihren Freunden und Familienmitgliedern.
l.g. Elli


Else08 (22.12.2010)

Dann werde ich mich mal anschließen. Zwar kam der Winter diesmal früh und gleich mit Macht und der reichliche Schnee brachte uns viel Ärger, aber diese weiße eisige Masse sieht toll aus, ob sie nun störend ist oder nicht. Freuen wir uns also auch ein wenig an diesem Anblick. In diesem Sinne wünsche ich allen Freunden von WebStories schöne weiße Weihnachten.
Feiert schön und ...man sieht sich!


Jochen (22.12.2010)

Hallo Michael und Jürgen. Ihr seid ja so lieb. Bei so viel Lob werde ich noch ganz rot. *schmunzel* Vielen Dank, ich lese eure Stories sehr gerne und darum fällt es mir auch nicht schwer Kommentare dazu zu schreiben. Schnee haben wir jetzt sehr viel. Früher, fand ich, hat`s zu wenig geschneit. Die Mitte gibt es wohl selten. So ist eben das Leben, unberechenbar. Schön sieht aber der Schnee aus, dass muss man schon zugeben. Und die Kinder freuen sich darüber riesig.
Weil ich nun hier schon soviel geschrieben habe, will ich mich mal anschließen und allen Lesern, Schreibern und den Seitenbetreibern von WebStories auch gleich die besten Weihnachtswünsche schicken.
Frohes Fest alle miteinander!
Eure :-) Petra


Petra (21.12.2010)

Ich habe mich - so wie im vorigen Jahr auch - durchgerungen den Anfang zu machen.
Allen Lesern, Autoren, aber auch Tlonk und dem ganzen Team von Webstories wünsche ich von ganzem Herzen ein frohes gesegnetes Weihnachtsfest, ein paar besinnliche Stunden im Kreise der Familie und Freunde, sowie alles Gute im neuen Jahr - verbunden mit dem Wunsch, dass aus den Köpfen unserer Autoren auch künftig so viele interessante Ideen sprudeln mögen.
Ihrem Team wünsche ich im Neuen Jahr viele neue Ideen, stets ein glückliches Händchen und auch weiterhin einen guten Draht zu den Autoren.
LG. Michael


Michael Brushwood (21.12.2010)

...Dem kann ich mich vorbehaltlos anschließen, " unsere " Petra hält immer wieder den Mut und die Hoffnung HOCH,
vielen Dank dafür, vielen Dank !!!!!!
beste Grüße


Jürgen Hellweg (20.12.2010)

Tief Petra brachte viel Unheil über's Land. Es ärgerte die Autoren mit einer miesen Packung Neuschnee. Anders dagegen unsere "Webstories-Petra".
In ihr schlummert ständig ein Hoch, was auch der Grund sein dürfte, weshalb sie den Autoren immer so nette Kommis schenkt.
Mache weiter so, Petra!
LG. Michael


Michael Brushwood (19.12.2010)

Mann, vergeht die Zeit schnell. Liegt`s am Schnee? Gestern ist ja was los gewesen. Da habe ich mächtig viel Schnee über ganz Deutschland geweht. Ihr staunt? Na, das Tief hieß doch Petra. Hihi...hm, ich weiß, war`n schlechter Witz. Reden wir von was anderem. Zum Beispiel über den Advent. Übermorgen ist schon die vierte Kerze dran und darum wünsche auch ich Euch allen einen schönen Advent! Drückt die Daumen, dass es weiße Weihnachten werden!

Petra (17.12.2010)

Ich wünsche euch allen einen schönen dritten Advent.

Nach über zwei Wochen bangen und Sorgen um meinen Dicken geht es ihm endlich wieder besser. Dank dem hervorragenden Schmied und einem genialen Heilpraktiker. Tja, ich selber helfe mir mit Aspirin über den Berg, wenn mal was ist, aber für das Pferd scheue ich keine Kosten und Mühen. Dumpty (Carli) dankt es mir mit fröhlichem Übermut.
Liebe Grüße Dubliner Tinte ;0)


Pia Dublin (12.12.2010)

In meiner Gegend ist es so ähnlich wie bei Pia.
Es schneit und schneit und schneit, ein Ende ist aber immer noch nicht abzusehen. Fast vierzig Zentimeter dürften mittlerweile schon liegen.
Auf den Straßen herrscht das blanke Chaos.
LG. Michael


Michael Brushwood (09.12.2010)

Hat schon was, wenn man als Fußgänger schneller ist als die Autos, die auf dem Eis nicht von der Stelle kommen.
Heute morgen hing an der Kreuzung ein Lastwagen auf Eis fest und hinter ihm wartete ganz geduldig der Streuwagen...

Liebe Grüße Dubliner Tinte


Pia Dublin (06.12.2010)

hmmm, mittlerweile nenne ich es matschige pracht, oder patschige mracht... ;) scheint aber so, als wäre nur good old europe von diesem wetter betroffen.

Ingrid Alias I (05.12.2010)

Ich fürchte, wir werden den dritten eisigen Winter hintereinander erleben "dürfen".
In meiner Gegend liegen mittlerweile schon vierzig Zentimeter dieser weißen Pracht.
Schöne frostige Grüße auch von Michael.


Michael Brushwood (02.12.2010)

Puh, ist es kalt geworden. Und Schnee liegt meist überall. Kommt jetzt schon der Winter oder wird es noch mal zwischendurch wärmer? Wenn nicht, dann hätten wir aber lange zu frieren.
*Bibber*
Schöne frostige Grüße in die Runde.


Petra (30.11.2010)

Liebe alle,
ich werfe mal ein paar Dankes-Küsse und Umarmungen in die Runde. Ich habe auf Tintentod den 3000 grünen Punkt von euch bekommen und freue mich sehr darüber.
Obwohl ich die Kapitel von Rocking Chairs in sehr kleinen Happen einstelle, hat Webstories mich nun eingeholt und ich muss weiterschreiben, bearbeiten, altes behalten, altes rausschmeißen, ersetzen... usw.
Im Moment habe ich einen "Hintern voll mit Arbeit" (die Arbeit, die auch bezahlt wird...), und ich komme höchstens am Wochenende dazu, mich konzentriert hinzusetzen und zu schreiben.
Was ich jetzt auch wieder angehe...
Liebe Grüße an alle - und noch mal : DANKE!!!


Pia Dublin (13.11.2010)

Hallo Rachel,
ja - aber dazu sind Stories und Profile auch da, dass jeder Leser, auch wenn er nicht eingeloggt ist, Stories lesen und sich Profile der Autoren ansehen kann.
Nun ja, wie du möchtest habe ich deinen Account gelöscht.


Tlonk (09.11.2010)

Ah danke.
Mhm, mein Problem ist, dass man auch auf die Geschichten zugreifen kann, auch wenn man nicht angemeldet ist. Man kann auch auf das Profil und so ... und das möchte ich nicht.


Rachel Brabender (09.11.2010)

Ssssummm !!??
Hier ist der Geist aus der Flasche. Du hast mich gerufen?

Hallo Rachel, jetzt mal im Ernst. Das kann ich machen. Aber warum willst du dich denn total entfernen?

Lieben Gruß


Tlonk (09.11.2010)

 
<< 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 >> in Webstories Treff eintragen
Schreiben

eigene Story
publizieren

 
Weiterschreiben
Es tut mir leid...  
Schüttelreime  
Neulich beobachtet  
sifi Witze zum Weiterschreiben  
Patrick die Pute  
  Weitere Fortsetzungsstories
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.cc
www.gratis-besucherzaehler.de