Webstories Treff

in Webstories Treff eintragen
Willkommen im Webstories Treffpunkt,
Hier könnt ihr alles loswerden was ihr so auf dem Herzen habt.
Um hier etwas einzutragen, musst du registriert und angemeldet sein.

Angst vor Daisy gehabt?
Hamsterkäufe getätigt?
Streusalz in der Küche gebunkert?
Drei lange Unterhosen übereinander angezogen?

Tja, wenn man den Wetterfröschen mal wirklich glaubt, kommt alles anders. OK, viel Schnee und Sturmböen, aber kein totales Verkehrschaos, keine erfrorenen Kinder und Haustiere, keine Plünderungen bei Aldi.

Morgen fahr ich wieder mit dem Rad....

Liebe Grüße an alle in die große Runde...
Dubliner Tinte ;0))


Pia Dublin (09.01.2010)

Vielen Dank für die Antwort auf meine Gedanken bezüglich des neuen Wertungssystems.
Eine Frage an die anderen Leser und Autoren:
Sollte es eine Zusatzwertung geben?

Ich meine ja, zumal ein Vergleich hochinterresant wäre.
Jeder könnte feststellen, ob er evtl. über- oder unterbewertet worden ist.
Natürlich sind die Geschmäcker sehr verschieden, sodass es hundertprozentige Gerechtigkeit nie geben kann.
Objektiver aber wäre der Gesamteindruck auf jeden Fall.
Vielleicht wäre eine getrennte Wertung sehr sinvoll, damit jeder die Punkte auseinanderhalten kann.

Viele Grüße von Michael


Michael Brushwood (07.01.2010)

Hallo allerseits,
ich hoffe, ihr seid gut ins neue Jahr hinein gerutscht. Es scheint fast so, denn es werden wieder viele schöne neue Texte veröffentlicht und es wird auch ordentlich viel gelesen. Die vergrößerten Bilder haben ebenfalls Anklang gefunden. WebStories wird immer interessanter. Soviel nur als Information, was sich inzwischen bei uns getan hat.
Und nun, lieber Michael, komme ich auf deinen Eintrag hier im Gästebuch zu sprechen. Danke erstmal für die guten Wünsche - besonders für das glückliche Händchen. Kann man wirklich gebrauchen. Und ja, du hast Recht. Wir hatten im vorigen Jahr den Vorschlag gemacht, dass zusätzliche Punkte seitens des Redaktionteams vergeben werden könnten. Den Grund für diese Idee lieferten uns die ständigen "Selbstbewerter", die einen Fehler in unserem Wertesystem herausfanden und den natürlich weidlich für sich ausnutzten. Wir wussten zunächst nicht, wie wir das bremsen sollten und daher wollten wir eine Extrawertung einbauen, wo die wirklich guten Geschichten nach oben kommen sollten. Da es aber Emediacreation nun doch gelungen ist, den Fehler herauszufinden, hatten wir diesen Gedanken im stillen Kämmerlein schließlich doch wieder verworfen. Nun gewinnen wir aber den Eindruck, dass eine Zusatzwertung doch irgendwie ganz interessant für euch wäre. Ist das wirklich so? Ich werde diese Frage auch noch mal im Forum stellen.

Bis dahin, lieber Michael, vielen Dank für die Anregung.


Redaktion (07.01.2010)

Auch ich möchte nicht versäumen, allen, ein gesundes neues Jahr zu wünschen - verbunden mit vielen neuen Ideen, die niemals ausgehen mögen.
Jedes beginnende Jahr wirft natürlich seine Schatten voraus und da muss ich auf die berühmten Vorsätze noch einmal zurückkommen.
Und diese hatte auch "Webstories" auf ihre Fahnen geschrieben - bezüglich der modifizierten Bewertungen. Angedacht waren zusätzliche Punkte seitens der Redaktion.
Ich hoffe und wünsche mir sehr, dass ihre Pläne in absehbarer Zeit den Weg in die Schublade finden werden und möglichst bald zur Anwendung kommen.
Einen Vergleich würde ich sehr interessant finden, obwohl ich mich über die Bewertungen meiner Arbeiten in keinster Weise beklagen kann. Diesbezüglich bin ich hochzufrieden und möchte diese Gelegenheit nutzen, um mich für die netten objektiven Kommentare noch einmal bei allen zu bedanken. Auch kritischen Anmerkungen stehe ich sehr aufgeschlossen gegenüber, da auch diese sehr hilfreich sein können.

Aber einige Autoren - in der Vergangenheit Gemobbte - haben ein sachliches Urteil verdient und dürften dieses evtl. bevorstehende "Neujahrsgeschenk" ungeduldig herbeisehnen.

In diesem Sinne wünsche ich dem Team von "Webstories" alles erdenklich Gute und stets ein glückliches Händchen.


Michael Brushwood (04.01.2010)

An alle Leserinen und Leser so wie alle Schreiberlinginen und Schreiberlinge es wünscht Euch ein frohes neues Jahr, der

Bernhard Brüllmückel (01.01.2010)

hallo, ihr alle, ich hoffe, ihr seid gut rein gerutscht. auch ich wünsche euch ein schönes und kreatives jahr 2010. hört sich irgendwie sehr gut an.
hier kommen ganz liebe neujahrsgrüße.


rosmarin (01.01.2010)

Hallo, allen Webstoriesteilnehmer, ob LESER oder SCHREIBER, ich wünsche allen einen GUTEN RUTSCH in JAHR 2010;-)
Ich bedanke mich für die Kommis und Wertungen. Also dann bis 2010 es grüßt Maik;-)


www-Mailer (31.12.2009)

Wünsche euch auch allen einen guten rutsch ins neue jahr:))

Daniel Lehmann (31.12.2009)

Hallo, ihr Lieben. Schön, dass auch im Gästebuch soviel Leben ist.
WebStories wünscht Euch einen heiteren Rutsch ins Jahr "2010" und bis bald...!


Redaktion (31.12.2009)

He Dubliner Tinte, das winzigkleine Schreibloch stört mich nicht. Davon habe ich schon oft auch bei anderen Autoren gehört. Ich schätze mal irgendwann wird sich das geben, spätestens im neuen Jahr :=))

Und jetzt an ALLE. Machts gut, bis zum neuen Jahr. Viel Spaß an diesem heutigen Tag. Ich habe ihn heute ganz bestimmt. Werde mir jedenfalls Mühe geben.

Ganz lieben Gruß von Eurer Petra


Petra (31.12.2009)

Euch allen ebenfalls einen feucht-fröhlichen und unfallfreien Wechsel ins Jahr 2010!! ;0)

Liebe Grüße Dubliner Tinte - die gerade in einem kleinen Schreibloch steckt... ;0)


Pia Dublin (30.12.2009)

Hallo Dubliner Tinte, was lese ich da? Von mir aus muss es nicht unbedingt etwas Silvesteriges sein. Die Sache mit einer Fortsetzung von Rickgeschichten ist doch wirklich ein ganz toller Ersatz.

Guten Rutsch ! Sage ich hier schon mal an alle.

Euer Jochen


Jochen (30.12.2009)

Hi Petra,
vermutlich fällt mir nichts ein zu Silvester - ich schreibe noch immer an einer weiteren Rick-Geschichte.
Liebe Grüße Dubliner Tinte ;0)


Pia Dublin (27.12.2009)

Hallo Dubliner Tinte, endlich ist mal jemand auf meiner Seite. Ja, ich freue mich auf Silvester und sogar riesig, lieber Jochen, was sagst du nun? Und wenn ich hier noch ein paar Silvestergeschichten-Gedichte zum Lesen bekomme wäre mein Glück sogar vollkommen. Da fällt mir ein, liebe Pia, wie wär`s denn mit dir? Eine neue Weihnachtsgeschichte hat`s nicht mehr von dir gegeben aber vielleicht eine schöne Silvesterfeiergeschichte?

Petra (27.12.2009)

@ Jochen: du hast ein ganz schönes Lästermäulchen! ;0))
Feste sind das, was man daraus macht.
Liebe Grüße in die Runde!

Dubliner Tinte ;0)


Pia Dublin (27.12.2009)

Wow, da bin ich aber ganz erstaunt, dass hier Petra noch gar nichts eingetragen hat, dass sie sich RIESIG auf Silvester freut?

Jochen (27.12.2009)

Schade, nun ist es doch wieder wärmer geworden und der schöne Schnee ist weggetaut. Na immerhin hatten wir Heiligabend weiße Weihnachten.

doska (25.12.2009)

Na, schön, dann kommt auch noch ein Weihnachtsgruß von mir. Futtert nicht zuviel, das macht nur dick. Dass ich Weihnachtsbäume und den ganzen Kitsch hasse, wisst ihr ja. Die ganze Schenkerei sorgt ja doch nur dafür, dass immer noch mehr produziert wird, die Schornsteine rauchen und die Umwelt verpestet wird. Das Christkind hat es wahrscheinlich gar nicht gegeben. Hm, wie könnte ich euch denn noch die Weihnachtstage vermiesen? Nein, jetzt mal im Ernst, ganz so schlimm bin ich nicht.
Ich wünsche euch schöne Festtage. Viel Spaß in den nächsten Tagen
Euer Jochen


Jochen (24.12.2009)

Fröhliche Weihnachten auch von mir. Was ihr euch auch immer geköchelt haben mögt, ich hoffe euch hat das tolle Weihnachtsessen geschmeckt. Sagt euch auch morgen laut: Bald ist wieder ein Jahr rum. Ich bin noch heile, das ist das Wichtigste. Denn so einfach ist das Leben nun wirklich nicht. Ich hab`s natürlich gut, habe Familie. Was schon allein ein Grund für mich zum Feiern ist. Die Welt kann ich nicht retten, aber mich, indem ich mir in diesen Tagen ein bisschen Freude bereite und vielleicht auch noch dazu so einigen Leuten, die mir ans Herz gewachsen sind. WebStories liegt mir natürlich auch am Herzen und darum grüße ich euch alle heute ganz besonders:
Lacht doch mal so ein bisschen.
Das Leben kann auch schön sein
Eure Petra, die Gernefeierin


Petra (24.12.2009)

Ich wünsche Euch vom Weihnachtsmann
Das Schönste das er bringen kann
Ein Haus voll Glück für alle Eure Lieben
Nicht Reichtum und nicht Geld
Doch Glanz in Kinderaugen
Und für alle Menschen Frieden

In diesem Sinne habt ein fröhliches Weihnachtsfest.
Rosmarin


rosmarin (24.12.2009)

Na, da werde ich mich mal anschließen. Fröhliche Weihnachten allen. Macht euch ein paar schöne Tage und genießt dazu den Schnee, auch wenn`s kalt ist, denn nicht immer hatten wir weiße Weihnachten, hehe.

doska (24.12.2009)

Auch ich wünsche euch ein frohes Fest.
Das euch der Weihachtsmann gut beschenkt. :D:D


Michael Drake (24.12.2009)

Und dem Weihnachtsgesang aller Engel, der Erde, geht ein adventliche Bereitschaft der LIEBE aller Menschen voraus- und es soll Frieden auf Erden werden...
Ich wünsche allen bei Webstories ,die LESEN UND SCHREIBEN,
ein FROHES FEST
...... Maik......


www-Mailer (24.12.2009)

Ich wünsche allen Schreibern und Lesern ein frohes Weihnachtsfest und einen handfesten Rutsch ins Jahr 2010!

Liebe Grüße Dubliner Tinte ;0)


Pia Dublin (23.12.2009)

Auch Hier noch einmal die BESTEN Wünsche für besinnliche Tage und Stunden ALLEN Mitstreitern,und LESERN...
- besonders dem ganzen Team von

WEBSTORIES...DANKE !!!

....Jürgen Hellweg...


Jürgen Hellweg (22.12.2009)

wünsche auch allen bei webstories ein besinnliches fest!
gruss
daniel


Daniel Lehmann (22.12.2009)

Den weihnachtsgrüßen möchte ich mich gerne anschließen.
Allen Leserinen und Lesern froges Fest und viele müßige Stunden um her mal zu schmöckern ;-).
Und allen Autoren nebst Redaktion ebenfalls ein Frohes und besinnliches Fest.

Es grüßt Bernhard Brüllmückel.


Bernhard Brüllmückel (21.12.2009)

Hallo Bienchen 23, Hallo doska,
vielen Dank für den Komentar zu meiner etwas anderen Weihnachtsgeschichte, einer zum Heißmachen bei diesen eisigen Temperaturen.
In diesem Sinne wünsche ich allen Lesern und Schreibern von Webstories - einschließlich Redaktionsmitgliedern - von ganzem Herzen ein Frohes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins Jahr 2010.


Michael Brushwood (20.12.2009)

Doska, so ist es. Aber ich glaube in einem empfinden wir wohl alle gleich. Es ist schön, dass wir diesmal so früh Schnee haben. Ich sehe überall Kinder toben. Ob der wohl bis Weihnachten liegen bleiben wird?

Jochen (19.12.2009)

Ihr habt eben beide Recht. So ist das. Ich wünsche euch allen noch einen schönen vierten Advent.

doska (19.12.2009)

 
<< 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 >> in Webstories Treff eintragen
Schreiben

eigene Story
publizieren

 
Weiterschreiben
Es tut mir leid...  
Schüttelreime  
Neulich beobachtet  
sifi Witze zum Weiterschreiben  
Patrick die Pute  
  Weitere Fortsetzungsstories
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.cc
www.gratis-besucherzaehler.de