Benjamin Reuter

Hier findet ihr viele verschiedene Geschichten, die ich im Laufe der Zeit geschrieben habe und wo auch immer mal wieder neue hinzu kommen. Ich schreibe nicht streng nur ein Genre, sondern verschiedene Bereiche. Von Horror über Grusel bis zu SF und Traurigem, Historischem und Phantastischem

Einige sollen auch zum Nachdenken anregen.

Ich bin jetzt 25 Jahre alt und wohnhaft in Kassel und leider Dauersingle. Wer mich näher kennen lernen mag kann mir gerne schreiben. Aber auch so freue ich mich immer über Mails.

Schreiben tu ich eigentlic schon so lange ich denken kann. Wenn ich mir aber überlege, das in der Grundschule eine komplette Geschichte auf 3 - 4 DIN A 5 Schulheftseiten brachte, und heute daran denke das ich jetzt nur noch selten unter 8 DIN A 4 Seiten komme, kann ich nur stauen und mich fragen, wie ich das früher blos geschafft habe.

Wenn ich nicht schreibe, zeichne ich noch Comics, koche gern und wohl auch gut (Zumindest hat noch jeder überlebt) und lese natürlich viel.

Ich werde immer Ideen haben, die ich hier bei WEBSTORIES veröffentlichen werde.
Eine Nachricht an den Autoren persönlich schreiben (Dazu musst du eingeloggt sein)
Benachrichtigung bei neuen Stories des Autors
14 Stories Kommentare einblenden
Regionalbahn ins Nichts - Inhaltsangabe
1
- 02.09.2013, 0 Seiten


1944
292
- 30.10.2004, 7 Seiten


Romane/Serien · Erinnerungen
Die weiße Fau vom Schlossberg
282
- 29.09.2004, 4 Seiten


Schauriges · Kurzgeschichten
Dotty (oder: 60 Minuten bis Weltuntergang)
284
- 14.03.2004, 4 Seiten


Schauriges · Kurzgeschichten
Gestrandet - Ein Abschiedsbrief
302
- 28.08.2003, 5 Seiten


Fantastisches · Kurzgeschichten
Block VII (Überarbeitet)
281
- 17.07.2003, 8 Seiten


Schauriges · Kurzgeschichten
Die Handtasche
291
- 24.04.2003, 6 Seiten


Schauriges · Kurzgeschichten
Regionalbahn ins Nichts ( Teil 2 ) (Überarbeitet)
284
- 30.05.2002, 26 Seiten


Romane/Serien · Fantastisches · Winter/Weihnachten/Silvester
Regionalbahn ins Nichts ( Teil 1 ) (Überarbeitet)
281
- 27.05.2002, 22 Seiten


Romane/Serien · Fantastisches · Winter/Weihnachten/Silvester
Gruselige Werwolfgeschichte (zum weiterschreiben)
177
- 26.05.2002, 1 Seiten


Schauriges · Experimentelles
Nachtschwärmer (Überarbeitet)
277
- 21.05.2002, 6 Seiten


Schauriges · Kurzgeschichten
Hetzjagd - Linie 27 (Überarbeitet)
253
- 21.12.2001, 5 Seiten


Schauriges · Kurzgeschichten
Ein seltsamer Fund
283
- 19.11.2001, 2 Seiten


Schauriges · Kurzgeschichten
Todesangst
275
- 26.08.2001, 5 Seiten


Nachdenkliches · Kurzgeschichten
Schreiben

eigene Story
publizieren

 
Weiterschreiben
Es tut mir leid...  
Schüttelreime  
Neulich beobachtet  
sifi Witze zum Weiterschreiben  
Patrick die Pute  
  Weitere Fortsetzungsstories
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.cc
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De