Angela Redeker

Homepage
Ich habe schon ganz früh mit dem Schreiben angefangen, zuerst waren es nur kleine Gedankengänge die durch bestimmte Situationen in mir hervorgerufen wurden, später wurden daraus Geschichten.
Mitte der neunziger Jahre habe ich dann angefangen Momentaufnahmen in Gedichten festzuhalten. Für mich ist es wichtig meine Gefühle in Worte zu fassen, sei es als ein Ventil oder um mir den Zauber eines Momentes zu erhalten, um einzutauchen in eine Welt der Fantasie.
Eine Nachricht an den Autoren persönlich schreiben (Dazu musst du eingeloggt sein)
Benachrichtigung bei neuen Stories des Autors
6 Stories Kommentare einblenden
Lasagne für den Schutzengel
88
- 07.02.2005, 4 Seiten


Kurzgeschichten · Romantisches
Von oben betrachtet
82
- 19.12.2004, 1 Seiten


Amüsantes/Satirisches · Kurzgeschichten
Besuch des Märchenlandes
67
- 26.11.2004, 4 Seiten


Kurzgeschichten · Winter/Weihnachten/Silvester · Für Kinder
Lebensentscheidung
84
- 05.11.2004, 3 Seiten


Kurzgeschichten · Romantisches
Sonntagmorgen
137
- 08.10.2004, 1 Seiten


Poetisches · Sommer/Urlaub/Reise · Romantisches
Omas Schal
158
- 06.10.2004, 3 Seiten


Trauriges · Kurzgeschichten
Schreiben

eigene Story
publizieren

 
Weiterschreiben
Schüttelreime  
Neulich beobachtet  
Es tut mir leid...  
sifi Witze zum Weiterschreiben  
Patrick die Pute  
  Weitere Fortsetzungsstories
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.cc
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De