Ginevra & Wawanee

Homepage
Boi dia!

... das heißt in unserer Chironischen Sprache "guten Tag". Jetzt werdet Ihr Euch sicher fragen, "Wer ist uns?" und "Was ist bitte Chironisch?". Oh ja... Da muss ich jetzt aber ein wenig weiter ausholen...

Vor weit mehr als 2 Jahren spielten etliche unverwegte Internetenthusiasten ein Online-Sci-Fi-Strategiespiel namens Galaxywars. Um dort besser voranzukommen, gründete man eine Allianz, die den Namen Chironian Forum bekam. Bald war es klar, dass die Allianz nicht nur ein reiner Zusammenschluss von Spielern sein sollte, sondern etwas mehr. Erste Ideen für Stories und Sagas entstanden. Eine eigene Sprache, Chironisch, wurde entwickelt...

Es dauerte aber noch bis Mai 2003 bis die ersten Chironian Stories entstanden. Meine überaus reizende und sympathische Co-Autorin Ginevra (eigentlich ist sie ja die Chef-Autorin ;o) ) nahm damals unsere Themen auf und begann die ersten Stories zu schreiben.

Ihr Enthusiasmus und ihr Talent (ich hoffe, dass Ihr mir das bestätigen könnt) motivierten mich auch zur Feder, oh nein, zur Tastatur zu greifen und selbst eine Story mit ihrer Hilfe zu schreiben...

Ich wünsche Euch bei unseren Stories noch viel Spass und freue mich auch auf Eure Kritik, die uns Ansporn sein wird, besser zu schreiben...

Viu-te! (Sehe Dich! CU!)

Wawanee
Eine Nachricht an den Autoren persönlich schreiben (Dazu musst du eingeloggt sein)
Benachrichtigung bei neuen Stories des Autors
10 Stories Kommentare einblenden
Chironian - Inhaltsangabe - 29.08.2013, 0 Seiten

Chironian Story 009: Die Göttin
15
- 01.05.2005, 25 Seiten


Romane/Serien · Spannendes
Chironian Story 008: Die Mutprobe
21
- 28.12.2004, 21 Seiten


Romane/Serien · Spannendes
Chironian Story 007: Die Unterwelt (urspr. Die Göttin *)
20
- 23.03.2004, 17 Seiten


Romane/Serien · Fantastisches
Chironian Story 006: Die Gabe
18
- 14.03.2004, 13 Seiten


Romane/Serien · Spannendes
Chironian Story 005: Das Tor
73
- 15.01.2004, 14 Seiten


Romane/Serien · Spannendes
Chironian Story 004: Das Equilibrium
53
- 03.12.2003, 12 Seiten


Romane/Serien · Fantastisches
Chironian Story 003: Der Aufbau
27
- 25.11.2003, 11 Seiten


Romane/Serien · Spannendes
Chironian Story 002: Die Suche
55
- 20.11.2003, 8 Seiten


Romane/Serien · Fantastisches
Chironian Story 001: Die Genesis
97
- 18.11.2003, 8 Seiten


Romane/Serien · Fantastisches
Schreiben

eigene Story
publizieren

 
Weiterschreiben
Es tut mir leid...  
Schüttelreime  
Neulich beobachtet  
sifi Witze zum Weiterschreiben  
Patrick die Pute  
  Weitere Fortsetzungsstories
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.cc
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De