marmonemi

Homepage
Meine Geschichten haben allesamt eine authentische Basis. Klar ist an der einen oder anderen Stelle mal eine kreative Ergänzung oder stilistische Übertreibung eingeflossen. ;-) Das ändert nichts daran, dass den Geschichten tatsächliche Begebenheiten zugrunde liegen.

Ich achte die Leser meiner Beiträge und freue mich über ihr Interesse daran. Dem entsprechend bemühe ich mich, die deutsche Rechtschreibung (welche auch immer im Moment gerade gilt ...) anzuwenden. Sollte mir der eine oder andere Buchstabe einen Streich spielen oder sich mal ein Satzzeichen verlaufen, bitte ich das zu entschuldigen. Als ultimatives Drama betrachte ich das jedoch nicht wirklich.

Viel Spaß beim Lesen der hier von mir veröffentlichten Texte wünscht

marmonemi.

Wer Interesse an meinen Geschichten in Buchform hat, kann nun "Außergewöhnlich Alltägliches" (69 Geschichten und 2 Aphorismen) im Buchhandel wie auch bei amazon.de und allen anderen Internetbuchhändlern unter der ISBN 393827140X bestellen. Oder auch per Email bei mir: TinaE[at]marmonemi[dot]de; dann natürlich mit persönlicher Signatur! ;o)
Eine Nachricht an den Autoren persönlich schreiben (Dazu musst du eingeloggt sein)
Benachrichtigung bei neuen Stories des Autors
14 Stories Kommentare einblenden
Reform(ierung)en
23
- 27.03.2006, 1 Seiten


Nachdenkliches · Poetisches
Don't trust these men
25
- 09.10.2005, 2 Seiten


Nachdenkliches · Kurzgeschichten
Forecast
23
- 23.05.2005, 3 Seiten


Amüsantes/Satirisches · Kurzgeschichten
Dramen!?
23
- 17.11.2004, 4 Seiten


Aktuelles und Alltägliches · Kurzgeschichten
Die Zukunft ist tot; es lebe die Zukunft ...
23
- 16.11.2004, 4 Seiten


Nachdenkliches · Kurzgeschichten
Ja klar, ich steh’ auf SM
21
- 15.11.2004, 2 Seiten


Nachdenkliches · Kurzgeschichten
Eigentlich
23
- 26.09.2004, 4 Seiten


Aktuelles und Alltägliches · Kurzgeschichten · Sommer/Urlaub/Reise
Müßig? Macht nix!
23
- 22.09.2004, 3 Seiten


Aktuelles und Alltägliches · Kurzgeschichten
Dirigierte Sternenblätter, bunt.
29
- 16.09.2004, 1 Seiten


Poetisches · Romantisches
NEW YORK: Do you remember?
28
- 11.09.2004, 4 Seiten


Aktuelles und Alltägliches · Kurzgeschichten
Küsschen für die Seele
29
- 10.09.2004, 2 Seiten


Aktuelles und Alltägliches · Kurzgeschichten
Du fragst, woher ich das alles weiß?
32
- 09.09.2004, 2 Seiten


Trauriges · Kurzgeschichten
Let's call it a Day?!
39
- 08.09.2004, 3 Seiten


Amüsantes/Satirisches · Kurzgeschichten
Die Frau im Zug
32
- 07.09.2004, 2 Seiten


Nachdenkliches · Kurzgeschichten
Schreiben

eigene Story
publizieren

 
Weiterschreiben
Es tut mir leid...  
Schüttelreime  
Neulich beobachtet  
sifi Witze zum Weiterschreiben  
Patrick die Pute  
  Weitere Fortsetzungsstories
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.cc
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De