Banshee

Der wesentliche Sinn des Lebens ist Gefühl. Zu fühlen, dass wir sind, und sei es durch den Schmerz.

(Lord Byron)
Eine Nachricht an den Autoren persönlich schreiben (Dazu musst du eingeloggt sein)
Benachrichtigung bei neuen Stories des Autors
12 Stories Kommentare ausblenden
steh zu deinen Gefühlen
21
- 21.05.2004, 1 Seiten


Aktuelles und Alltägliches · Kurzgeschichten
 

wenn du sie unter "trauriges" stellst, gefällt mri deine story nicht so gut, da dieses "verhasst" eher auf etwas witziges hindeutet. und weiterhin meine ansicht zu hass: hass icst ein verdammt starkes gefühl und ohne eine begründung meiner ansicht nach einfach nur dumm. es muss ja keine logische begründung sein, aber eine eindeutige!
na gut, keine lust, das zu bewerten
lg darkangel


darkangel (18.03.2007)

also ich geb dir auch die volle punktzahl, aber ich bin im kommentare schreiben immer so schlecht. ich begründe nicht gerne was. immer muss man nur belegen und begründen...
aber ich finde das toll, dass du dich nicht so lang fasst, ich glaube, das ist mein problem... ich schreibe immer alles soooo eeeeeewig und wiederhole mich 322752164712 mal, wie langweilig.


crépuscule (24.09.2004)

danke! freut mich das zu hören!

banshee (09.08.2004)

Ich finde die Geschichte ganz toll!!!! Irgendwie kurz und knapp auf den Punkt gebracht - etwas was ich nie könnte *g*. Ich denke, es ist das Ende von etwas, dass neugierg auf mehr macht!!!

Dragonsangel74 (06.06.2004)

ja,kann schon sein,aber versuch es!bestimmt gelingt e sdir,und dann wäre das auch ganz siche reine wundervolle story! mfg steffi_maus

 (27.05.2004)

ja, das stimmt, da hast du recht... ich hab aber probleme mich lang zu fassen. vielleicht mach ich ja mal noch was längeres draus...

banshee (25.05.2004)

ich finde die story zwar nicht unvollständig,jedoch denke ich,dass das nur der anfang, eine idee ist!du könntest versuchen,das ganze auszubauen,zu verlängern!der anfang vom anfang ist echt toll geschrieben,aber irgendwie einfach zu kurz! mfg steffi_maus

 (25.05.2004)

wow seit ihr mutig, schlechte bewertungen geben könnt ihr, aber keine begründung??? feigheit ist scheiße...

banshee (25.05.2004)

eigentlich kann ich da nicht mehr dazu sagen... ich finde sie vollständig so wie sie ist... schade dass der oder die jenige die die volle punktzahl gegeben hab nichts dazu gesagt hat...

banshee (22.05.2004)

Sorry, aber irgendwie finde ich die story unvollständig... da fehlt doch was oder?
Was hat die story denn für eine Aussage? Konnte da nichts entdecken...


Stario (22.05.2004)

freu mich ja, dass mir jemand die volle punktzahl gibt, aber noch mehr würd ich mich über einen kommentar freuen...

banshee (22.05.2004)

ein Kuss
45
- 14.05.2004, 1 Seiten


Nachdenkliches · Kurzgeschichten
 

das gefällt mir auch echt gut!
lg darkangel


darkangel (17.03.2007)

Dir wurde nur ein Kuss gestohlen, ich jedoch habe kein Herz mehr, denn ich habe es verschenkt und bis heute nicht zurückbekommen. Ich glaub ich will es gar nicht zurück. Dennoch muss ich sagen, och fühle mich bewegt und gerade in diesem Augenblick, schmerzen die Erinnerungen und die Schmetterlinge quälen mich, danke!

PoetySmurf (13.01.2006)

dankeschön :-)

banshee (09.08.2004)

gefällt mir sehr gut.
du hast sogar recht, man küßt in der heutigen zeit fast sorglos. aber vergeßen, was ein kuss wirklich bedeutet, habe ich trotzdem nicht.(mich weiter auslassen könnte:)


Rachaela (09.08.2004)

lied über jemanden der blöd ist
9
- 10.01.2004, 1 Seiten


Trauriges · Experimentelles
 

spricht mich nicht so an... das liest sich als hättest du ein bisschen deine aggressionen damit abgebaut und das dann mal hier reingestellt und fertig... du scheinst einfach darauf aus zu sein, ihn so schlecht wie möglich zu machen, egal wie und egal ob du dir widersprichst.
da stellt sich die frage: wie kann jemand, der immer stumpf und monoton herumsitzt, ein angeber sein? und warum baut ich so ein hass gegen jemand so uninteressantes auf? ich kann es nicht nachvollziehen, wenn der da in seiner ecke klebt und eklig ist, hasst man ihn doch nicht dafür!
die letzte strophe gefällt mir aber ganz gut:)
auch wenn es mir net so gefällt: gib nciht auf & schreib weiter!
lg darkangel


darkangel (17.03.2007)

und wieso mittelmäßig? das wundert mich, da du eigentlich viel positives gesagt hast...

banshee (13.03.2004)

Könnte gern noch etwas länger sein, das äh Lied, wüßte gern, was mit dem "Arsch" noch passiert...
Wohl beim Schreiben grad schlechte Laune gehabt, was? Liest sich so...wie eine Hasstriade auf jemanden.
Aber lustig formuliert teilweise. Bewertung is schwierig....gebe 3 Pts, also Mittelmaß


Dr.Ell (13.03.2004)

armut kennt keine grenzen? wie soll ich denn das verstehn?

@enfant terrible: nein, ich hass dich nicht, will ja das du ehrlich bist... was hast du mir denn gegeben, und was stört dich denn daran? dann können wir es schlecht mal als lied verwenden, wenn es dir nicht gefällt...


banshee (19.01.2004)

armut kennt halt keine grenzen....

 (19.01.2004)

dreifaeltigesblut= enfant terrible
ich vergess überall wie ich heiß und erfind 1000 neue namen
dadurch wird nichts besser


nemo (18.01.2004)

Es tut mir sehr leid, wenn dich meine bewertung wieder richtung mittel zieht....aber ich konnte mich nicht entscheiden. ich finde sie witzig aber irgendwie auch nicht.
bis bald
hass mich nicht


dreifaeltigesblut (18.01.2004)

danke! und grüß deine grantige nachbarin von mir!

...ähm, und woher kommen die anderen 7 positiven bewertungen??


banshee (13.01.2004)

Echt gutes Lied finde ich!!
Hab`s gleich meiner Nachbarin vorgesungen,
und sie war total grantig!!

5 P.


Johannes (12.01.2004)

nichts gegen schlechte bewertungen, aber ich finde es feige keinen kommentar dazuzuschreiben und es nicht zu begründen...

banshee (12.01.2004)

nichts
30
- 18.11.2003, 1 Seiten


Nachdenkliches · Poetisches
 

hm... mir kommt es vor als wolltest du das nichts eher negativ darstellen, aber warum benutzt du das wort athmosphäre? athmosphäre entsteht doch erst dadurch, dass da IRGENDWAS ist... ich kann es irgendwie nicht so nachvollziehen und trotzdem spricht es mich an;) mit der bewertung bin ich mir nicht sicher, vielleicht kommt die später nach!
lg darkangel


darkangel (17.03.2007)

Das Gedicht ist ziemlich gut und spiegelt auch meine Laune wieder (die ich meist habe, wenn es kalt und regnerisch ist).

Black Angel (24.10.2004)

psst :4 pts

Dr. Ell (13.03.2004)

Hallo banshee. Ich bins mal wieder. hab gedacht wenn ich dein lied vom arsch les dann auch alles andere.
der sinn dieses textes ist für mich sehr ansprechend, auf subjektiver ebene und daher sind wortwiederholungen kein grund um ihn nicht überzeugend zu finden.
vielleicht ist der gegenteil der fall, die wiederholung verstärken die monotonie und nervige beharrlichkeit der leere, die du beschreiben versuchst. ein grässlicher zustand, oh ja, wahrlich.
das ende gefällt mich auch, alles endet mit "nicht".
schöner, in sich geschlossener rahmen.


dreifaeltigesblut (18.01.2004)

du magst wohl keine wiederhohlungen was? *g* naja vielleicht gelingt mir noch ein besseres, derzeit hab ich des öfteren solche stimmungen...

banshee (10.01.2004)

Atmosphäre ist doch schonmal ein guter Anfang.

Ein bisschen billig gemacht, wiedermal Wortwiederholung und ein abruptes Ende.

Mittel.


Redfrettchen (10.01.2004)

Trauer Extase Befreiung
18
- 20.07.2003, 1 Seiten


Poetisches · Romantisches
 

ähm?
keine fehler?
diese extase piekt mir ganz schön ins auge. ist das gewollt? also ansonsten solltest du das mal in EKStase umändern... die erste strophe gefällt mir sehr gut, die zweite finde ich nicht so dolle, weiß auch nciht warum, aber die zwei letzten gefallen mir wieder ganz gut, also geb ich dir mal fürs ganze 4p^^
lg darkangel


darkangel (18.03.2007)

Sehr schöne Verbindung zwischen den Elementen und der Musik, schön verknüpft mit Gefühl.
Keine Fehler, nettes Ende. Gefällt mir gut. 4 Pts


Dr. Ell (13.03.2004)

danke! das freut mich wirklich...

banshee (19.01.2004)

naja...der sinn wird wohl eine schilderung des erlebten sein. ein empirisches nacherzählen von gefühlter trauer, extase und befreiung.
die elemte, die du in deinem tanz verkörperst, die temperaturunterschiede und deine unbezogenheit zu raum und zeit fangen einen beim lesen ein.
auch gut.


dreifaeltigesblut (18.01.2004)

An sich ziemlich genial gemacht, aber der Sinn bleibt mir weiterhin verschlossen.

Gut.


Redfrettchen (10.01.2004)

ich meinte::so möchte ich das SCHON,dass es niemand gleich erkennt

johanna (16.08.2003)

ja,weisst du,jetzt hab ich von dir auch mal was lesen müssen...
für mich ist es eben wichtig,so "versteckt" wie möglich zu schreiben--sozusagen..
ich mein damit :vergleich dieses gedicht mit meinem ..bei dir weiss man eben gleich ,was du meinst,was du sagen willst--bei mir kann man das nicht gleich erkennen-vielleicht auch gar nicht und so möchte ich das nicht..
ich freue mich´,wenn du mal wieder was von mir liest -ich werd sicher auch immer wieder bei dir "vorbeischauen"


johanna (16.08.2003)

Brief an Rüth
3
- 01.07.2003, 1 Seiten


Aktuelles und Alltägliches · Experimentelles
 

das klingt wie wenn ich nachts eine mail trinke. sry, geh mal zum punkte selberpflücken^^
ps: nimms mir net übel aber wenn hier jeder son käse reinstellen würde... für dich wars bestimmt amüsant, für die meisten außenstehenden ist es aber wohl nicht besonders interessant/amüsant/etc


darkangel (18.03.2007)

achja, das war ich

banshee (13.03.2004)

hm, aber was ich nicht verstehe bewerte ich doch nicht, oder?

 (13.03.2004)

Ziemlich durchgeknallt. Verstehe nüscht.
Haglaba, Bewertung! Mäßig


Dr.Ell (13.03.2004)

Mein Gemüse, hat es mal wieder warm geschneit! Was man sich dabei geschlafen hat, einfach unwaschbar, dieser Baum. Keine Hallig wird sowas gerne ins Buch stellen. Ach, das kommt einem ja die Taubenpost hernieder, so unverantwortlich Diskette ist das.

Mit Gruß aus der Linberstadt in Dettlesstemal


Redfrettchen (10.01.2004)

Danke! Genau das wollte ich damit sagen!

wenigstens einer versteht mich ;-)


banshee (11.07.2003)

Möge was hier sagen, denn die Tür wahr nicht
geschmeidig. An der hellgrünen Terrasse schnauft
der Surfer jedesmal auf, doch im Einmer hab ich gar
nichts gehöret. Und die Stephü hat wirklich blödes
Zeug, aber ganz sicher nur, weil das
Grundlinienraster langsam verblichen ist, während
ihr alle nicht da wart. Lieber Morgen gern!


Trainspotterin (11.07.2003)

warum denn gleich so intollerant gegenüber dingen die anders sind? vielleicht verstehst du ja nur denn sinn nicht???

banshee (08.07.2003)

Ich meinte natürlich Sinn

enfant terrible (08.07.2003)

So eine scheiss Geschichte!
Die versteht ja niemand. Also, um ehrlich zu sein, ich weiss nicht, ob es Winn und Zweck dieser homepage ist, solche lediglich aneinandergerreihten Wörter zu veröffentlichen.
Gruss, enfant


enfant terrible (08.07.2003)

hallo? wie wärs wenn man einen kommentar abgibt, wenn man das schon mit MITTEL bewertet???

banshee (02.07.2003)

alles stinkt
23
- 26.06.2003, 1 Seiten


Trauriges · Experimentelles
 

Wenn man gerade schlecht gelaunt ist findet man in fast nichts etwas schönes. Ich bin ziemlich geruchsempfindlich, deswegen hab ich nicht geschrieben dass alles für mich hässlich aussieht, sondern dass alles für mich stinkt. Das Blei in meiner Nase ist einfach das was mich belastet, der Grund warum alles für mich stinkt. Was aber selbst wenns mir noch so schlecht geht nie hässlich für mich ist, ist musik, deswegen rede ich von silber in meinen Ohren, was meine ganze situation wieder aufwertet...

banshee (10.01.2004)

Unter diesem recht rebellisch anmaßenden Titel verbirgt sich also eine Art tiefgründiges Story-Gedicht.
Aber den Sinn verstehe ich trotzdem nicht. Silber im Ohr? Blei in der Nase?

Keine Bewertung.


Redfrettchen (10.01.2004)

keine Lösung
33
- 20.06.2003, 1 Seiten


Nachdenkliches · Poetisches
 

...was soll ich da noch sagen... s.u.(ausgenommen negatives)
lg darkangel


darkangel (18.03.2007)

Bin kein Poet, kein Reimeinterpret, noch nie gewesen, mußte erst mal peilen, was hier geht, was gemeint ist.
Gut umschrieben, das Selbstverletzerproblem, vergebe hierfür fette 5 Pts


Dr.Ell (13.03.2004)

Sehr nett geschrieben, es fehlt aber die Klangschönheit. Die Reime sind aber gut gelungen.

(inhaltliche Anmerkung nicht mehr nötig)

Gut.


Redfrettchen (10.01.2004)

Hallo Banshee
sehr tiefsinnige Story, beruehrt mich persoenlich sehr sehr tief. Ich habe viele Leute mit diesem autoaggressiven Verhalten gekannt. Es íst wirklich eine Sucht. Ich weiss nicht, wie viele Wunden ich geflickt und wie oft ich gesagt habe, dass muss genaeht werden und die/derjenige weigerte sich zum Arzt zu gehen.
Diese Narben bleiben den meisten ein Lebenlang, Ausdruck ein Phase nicht enden wollenden Schmerzes, dem nur die offene Haut als Ventil nuetzen kann... fuer kurze Zeit.
Auch der Weg aus dieser Misere heraus: reden, ehrlich sein, sich anvertrauen, ist sehr schoen angedeutet.
Allerdings muss ich gestehen, dass mir ein wenig der schreiberische Rhythmus fehlt.
Daher gibts 4 Punkte statt fuenfe :)
Carpe Noctem


Ta[k]isis (30.06.2003)

es sind meine gedanken über eine person mit svv. und ich hoffe auch, dass die person den ausweg findet...

banshee (22.06.2003)

mhh... was soll ich darauf jetzt antworten... also das gedicht klingt, als wären die gefühle -erlebt- worden, also wirklich real (gewesen?).
Doch nicht jeder, der den Ausweg kennt, findet ihn auch... ich hoffe der, dem diese gedanken gehören tut es.


Becci (22.06.2003)

Dankeschön!

Leider ein sehr realitätsbezogenes Gedicht :-(
...wenn man das so sagen kann


Banshee (21.06.2003)

Du hast die Problematik des SVV (Selbstverletzendes Verhalten) sehr mhh.. klar dargestellt, sogar auf die Richtung aus diesem Kreis hingewiesen. Ich finde dir ist es sehr gut gelungen, rüber zu bringen, was du sagen wolltest...

sorry bin bissl müde und kann net so richtig formulieren, was ich sagen will. mhh also ich denke 5 punkte sagen auch viel oder?


Becci (21.06.2003)

mein sch*** zustand
26
- 26.05.2003, 1 Seiten


Poetisches · Aktuelles und Alltägliches
 

der erste reim und die dritte strophe gefallen mir ganz gut, weil sie das satirische auch deutlich machen und halt ein bisschen überzogen sind;)
joar... den rest finde ich net so gut, aber insgesamt werden das dann 3p :P
lg darkangel


darkangel (18.03.2007)

wie gesagt, die banalität der reime ist beabsichtigt, nicht allerdings die wiederholung, das ist mir auch erst später aufgefallen

banshee (13.03.2004)

Nette Reime, aber etwas banal, und es ist 2 mal malen drin, das is auf die Kürze des Ganzen gesehen nicht so schön. mäßig, 3 Pts

Dr. Ell (12.03.2004)

...DAS besagte gedicht...

banshee (11.01.2004)

und es soll übrigens keinesfalls eine verarsche der dichtkunst im allgemeinen sein, und auch keinesfalls eine verarsche von gedichten die sich reimen.

und ich kenne besagtes gedicht an das dich das meinige erinnert nicht. Ich kenne im allgemeinen eigentlich kaum etwas das man lesen müsste um es zu kennen. man kann bei mir also fast ausschließen, dass ich ein gedicht nachahme (falls du eine derartige andeutung machen wolltest)


banshee (11.01.2004)

satirisch in sofern, dass es meiner meinung nach viel zu viele "ich hasse die welt"-gedichte gibt. Im Moment als ich das Gedicht schrieb war ich wirklich in einer recht beschissenen Stimmung, aber um nicht selber daran umzukommen blieb mir nichts anderes übrig als sie ins lächerliche zu ziehen. Deshelb dieser Kindergedicht-artige Rheim. ich finde ihn jedoch keinesfalls erzwungen...

banshee (10.01.2004)

Satirisch? Inwiefern? Verarsche der Dichtkunst oder was? Bestimmt, du schriebst eine Satire um zu zeigen, dass jeder reimen kann, auch wenn es gezwungen ist. (bitte nicht als Beleidigung auffassen, Gedicht erinnerte mich vom Klang her an Heinz Erhardts Parodie auf 'Der Fischer' von Goethe)

Mittel.


Redfrettchen (10.01.2004)

ich mache dir den vorschlag zu denken,
statt hier Kritik in die Bahnen zu lenken
so überlege zum beispiel gebannt,
wieso man dies bei satisisches fand!


banshee (29.05.2003)

Du solltest mal Lächeln
statt nach Hilfe zu hecheln.


NewWolz (29.05.2003)

Tha
34
- 08.05.2003, 1 Seiten


Nachdenkliches · Kurzgeschichten
 

ACH JA: gegen den namen hab ich auch nichts;)

darkangel (18.03.2007)

mir hat die story echt gut gefallen! aber vllt solltest du dich mal an die ratschläge von dr ell erinnern und das ändern^^
naja aber wie gesagt: toll!
lg darkangel


darkangel (18.03.2007)

naja, ich dachte das versteht sich irgendwie von alleine mit dem auch...

ok, das mit dem regisseur, ja, ich bin nicht gut in rechtschreibung, wenn ich lust dazu habe ändere ich es um...

aber danke für "das positive"


banshee (13.03.2004)

Ähm......muß mal nörgeln. Doch erstmal das positive:
Gute Geschichte!! Etwas besser umgesetzt, und sie wäre supergut! Kann ich richtig schön nachvollziehen!!
Nu das negative(nich so schlimm):
Es heißt Regisseur und nicht Resigeur.
Und im allerletzten Satz: Diese Welt war (auch) nicht echt... es muß ein "auch" dort rein, ergibt sonst keinen Sinn im Bezug auf den Fernseher und die im Satz davor angesprochene unechte Welt der Produzenten, denn Tha befindet sich ja auch in einer "unechten" Traumwelt... 4 Pts


Dr. Ell (12.03.2004)

dankeschön!

den namen habe ich erfunden (wie ich übrigens auch schon einen Kommentar unter dir erwähnt habe), es erschien mir in dem moment ein passender name, aber ich kann nicht erklären wieso..


banshee (10.01.2004)

Bis auf den Namen (Tha, was ist das für ein Name?) ist die Story recht gut. Die Idee gefällt mir und sie wurde gut umgesetzt.

Sehr gut.


Redfrettchen (10.01.2004)

bin immer noch der überzeugung dass das herr der ringe making off gar nicht gestellt war :-P
welcher name? tha oder banshee? banshee ist ein geist und tha hab ich erfunden...


banshee (26.05.2003)

Und der Name ist schön

enfant terrible (26.05.2003)

Hallo Tha,
Und da sagst Du, ich sei bei dem Herr der Ringe making-off zu desillusioniert?
Du weisst doch genau, wie es sich anfühlt, die Leere zu spüren, die so ein Fernseher, so eine Welt ausstrahlt. Ich mag Deine Geschichte sehr, wenn Du in den Wald gehen willst, so würde ich Dir sagen, geh hin.


enfant terrible (26.05.2003)

hm, ich hab nicht bewusst stilmittel eingesetzt. ich hab einfach drauf losgeschrieben. wenn ich mich anstrenge, dann kann ich auch völlig flüssig schreiben, aber bei sowas will ich mich nicht konzentrieren, ich schreib einfach auf was mir in den kopf kommt. ich wusste am anfang der geschichte noch nicht wie ich sie enden lasse...

ahhh, ich dreh noch durch, zerreißt was ich schreib in stücke, oder lobt es in den himmel... nein, ich bekomme immer 3 punkte!!! <---entschuldigung *g*


banshee (09.05.2003)

Hallo Banshee,
ich finde die Idee, die hinter dieser Story steckt sehr interessant, zumal es wirklich zum Nachdenken anregt und doch irgendwie daran erinnert, dass die selbsterdachte Phantasiewelt etwas viel wertvolleres ist als das ewig graue Einerlei des TVs. Etwas schwer tue ich mich mit deinem Schreibstil, da die vielen Wiederholungen doch etwas anstrengend sind. Aber ich denke, du hast sie als stylistisches Mittel eingesetzt. Dennoch hemmen sie irgendwie den Lesefluss.
Liebe Gruesse


Ta[k]isis (09.05.2003)

leere Hülle
18
- 24.04.2003, 1 Seiten


Nachdenkliches · Poetisches
 

so, nach einer halben ewigkeit hab ich das gedicht jetzt etwas abgeändert... die kommentare unten passen jetzt nicht mehr, aber sie haben mal gepasst...

banshee (26.01.2005)

Das ist nicht wirklich ein Gedicht, aber die beschriebene Leere kenne ich auch.
Und mir fehlt hier ein würdiger Abschluß des Ganzen... mittelmäßig, 3 Pts


Dr. Ell (12.03.2004)

achja, und in dem gedicht geht es darum nichts mehr zu empfinden, für nichts, für niemanden...

banshee (04.01.2004)

da hast du recht, das gefrage im mittelteil ist echt arg lang, aber wenn ich mich das nunmal alles gefragt hab, ich wollte auch nichts weglassen

banshee (04.01.2004)

Um was geht es hier bitte?

Der Mittelteil ist wieder typisch Pseudo-Gedicht: Wiederholungen bis zum Abwinken.
Fast ein genialer Endblock, eine Schleife (Fortführung: Kann man ohne Gefühle sein? = Kann das denn noch ich sein? (ungefähr)).

Mittel.


Redfrettchen (04.01.2004)

Winter Ende
42
- 20.04.2003, 1 Seiten


Nachdenkliches · Poetisches · Frühling/Ostern
 

Bin nicht so`n Gedichte-Typ, aber dieses gefällt mir wirklich gut. Gebe 4 Punkte

Dr. Ell (12.03.2004)

ok, dann änder ich es eben

das gibt jetzt zwar keinen sinn mehr, klingt aber besser


banshee (04.01.2004)

Nettes Gedicht, auch wenn teilweise unter Reimzwang (ich's zu schlafen nicht wag). Der Endreim gefällt mir aber.

Gut.


Redfrettchen (04.01.2004)

schreib weiter und lass dich von wolz net entmutigen ;o)
(ich frag mich sowieso warum der immer gedichte wieder liest obwohl er sie meist weder net mag oder/und eh net versteht..?!)


Becci (21.04.2003)

krank nicht kran... scheiß tastatur

banshee (21.04.2003)

nein, natürlich nicht, das hat sich eben nunmal so ergeben, es war ende winter, ich war unglücklich verliebt, und ich war kran, und man hat schon manchmal krasse träume, wenn man fieber hat...

Banshee (21.04.2003)

Wer oder was liegt da und träumt?
...und kann man nur im Winter Liebe empfinden?


NewWolz (21.04.2003)

Schreiben

eigene Story
publizieren

 
Weiterschreiben
Es tut mir leid...  
Schüttelreime  
Neulich beobachtet  
sifi Witze zum Weiterschreiben  
Patrick die Pute  
  Weitere Fortsetzungsstories
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.cc
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De