Hey,
findet ihr meine Storys gut, ja? Dann passt auf was euch noch erwartet.
Ich schreibe es gerne für euch und möchte
auch gerne mal groß rauskommen, also seid
doch offen und ehrlich zu mir. Meine Liebe zu schreiben ist
genauso groß wie meine Liebe zu Wölfen und
deswegen schreibe ich auch über sie. Ich hoffe
ihr lest meine Storys gerne. Defender ist komplett
frei erfunden und ich schaue mir nichts von irgendwem
ab. Zum schreiben erregt hat mich meine lieblings Band
Linkin Park. Ihre Lieder passen PERFEKT in meine Storys
hinein. Also hoffe ich auch das ihr schön weiter lest.
Das wird ja immer echter. Schöner lebendiger Text. Chester ist wirklich ein ganz toller Typ, obwohl er so viel Schlimmes in seiner Kindheit hatte durchmachen müssen. Er hält zu deiner Protagonisten, obwohl er damit Mikes Zorn auf sich zieht.
Man kann deine Anna sehr verstehen. Erst die Sache mit ihren Eltern und dann dass Mike sich so schnell trösten konnte. Man kann nur hoffen, dass sie keinen Unsinn macht.
Naja wie haben den selben Nachnamen weil wir
Schwestern sind :D
Und nein,sie würde mir nicht sagen wie es
weitergeht :D
Ich lese es auch lieber selbst ;)
Schrecklich, ja so ist es, wenn man solche Erfahrungen gemacht hat. Man versteht sich selbst nicht und man hat das Gefühl niemand kann einem helfen. Warum habt ihr eigentlich den gleichen Nachnamen?
War wieder ein süßes kleines Kapitel Schön ist auch, dass Shenzi aus Liebe zu Drag aus der Welt der Toten wieder zu ihm zurück gekehrt ist, aber ein kleines bisschen näher erklären müsstest du den Grund dafür doch. Sonst wirkt es nämlich zu unnatürlich. Grün für dich.
Nein, wie niedlich, Defender hat also jetzt einen Sohn. Gefällt mir wieder, dein kleines Kapitel. Ich bin gespannt was dir noch so alles zu dieser Wolfsgeschichte einfallen wird. Das Bild ist auch wieder sehr schön gezeichnet. Alles Beides verdient ein grün.l
Ist dir wieder gelückt. Leider hast du diesmal etwas mehr Flüchtigkeits- oder Tippfehler gemacht als sonst, wäre schön, wenn du sie ausmerzen könntest. Ansonsten ist das wirklich eine süße Tiergeschichte geworden. Schade, dass diesmal kein Bild dabei ist.
Ja, weiter! Schon sehr gut gelungen. Sehr kreativ, aus der Sicht des Wolfes zu schreiben! Aber ich finde auch, dass das Ganze noch ausbaufähig ist. Und deswegen veröffentlichen wir ja hier, um uns zu verbessern. Nie den Mut aufgeben!
Hallo Kim, bitte weiterschreiben, auch wenn es einigen nicht gefallen sollte. ;0)
Du schreibst für dich und lässt die Geschichten in deiner Fantasie entstehen und da ist es eigentlich egal, was andere davon halten. Mit jedem Satz, den du schreibst, entwickelst du dich weiter.
Also - schreibe weiter!!
Liebe Grüße Dubliner Tinte (einen grünen von mir..)