Kim Brennecke

Hey,
findet ihr meine Storys gut, ja? Dann passt auf was euch noch erwartet.
Ich schreibe es gerne für euch und möchte
auch gerne mal groß rauskommen, also seid
doch offen und ehrlich zu mir. Meine Liebe zu schreiben ist
genauso groß wie meine Liebe zu Wölfen und
deswegen schreibe ich auch über sie. Ich hoffe
ihr lest meine Storys gerne. Defender ist komplett
frei erfunden und ich schaue mir nichts von irgendwem
ab. Zum schreiben erregt hat mich meine lieblings Band
Linkin Park. Ihre Lieder passen PERFEKT in meine Storys
hinein. Also hoffe ich auch das ihr schön weiter lest.

Liebe Grüßchen
Kim "BigChazyChaz"
Eine Nachricht an den Autoren persönlich schreiben (Dazu musst du eingeloggt sein)
Benachrichtigung bei neuen Stories des Autors
30 Stories Kommentare ausblenden
Defender - Inhaltsangabe - 20.08.2013, 0 Seiten

Einsamkeit in Ewigkeit - Inhaltsangabe - 20.08.2013, 0 Seiten

Amarican Blend - Inhaltsangabe - 20.08.2013, 0 Seiten

Tigers Face Down
14
- 19.11.2010, 1 Seiten


Nachdenkliches · Poetisches
 

Liest sich, als ob du einen englischen Text übersetzt hättest. Ein süßes Bild, hast du es fotografiert?

Petra (23.11.2010)

Stay away from my Children!
15
- 25.10.2010, 3 Seiten


Romane/Serien · Spannendes
 

Sehr spannend. Gefällt mir.

Petra (28.10.2010)

Amarican Blend - Aus Feind, mach Freund
18
- 07.07.2010, 4 Seiten


Romane/Serien · Amüsantes/Satirisches
 

Liest sich immer noch gut und unterhaltsam. Lebendiger Text. Man ist sozusagen hautnah dabei :-))

Petra (09.07.2010)

Amarican Blend - Polizeiamt, statt Möbelhaus
17
- 08.06.2010, 4 Seiten


Romane/Serien · Amüsantes/Satirisches
 

Eine lebendige und unterhaltsame Story. Da würde man gerne mehr von lesen wollen.

Petra (08.06.2010)

Einsamkeit in Ewigkeit [5]
16
- 28.04.2010, 3 Seiten


Romane/Serien · Spannendes
 

Mann, du schreibst ja immer besser. Spannend und echt das Ganze. Hat mir supergut gefallen. Chester ist einfach süß. Ich kann Anna sehr verstehen.

Petra (29.04.2010)

Defender Teil 17
10
- 18.04.2010, 3 Seiten


Romane/Serien · Spannendes
 

Jetzt wirds also ernst, die Wölfe greifen die Menschen an. Sie wollen ihre Freiheit, doch wie wird das enden?

Jochen (19.04.2010)

Einsamkeit in Ewigkeit [4]
16
- 12.04.2010, 2 Seiten


Romane/Serien · Spannendes
 

Sehr echt und dramatisch. Schade dass du ein paar Rechtschreibfehler drin hast, denn du schreibst recht gut.

Petra (13.04.2010)

Einsamkeit in Ewigkeit [3]
16
- 24.03.2010, 3 Seiten


Romane/Serien · Spannendes
 

Das wird ja immer echter. Schöner lebendiger Text. Chester ist wirklich ein ganz toller Typ, obwohl er so viel Schlimmes in seiner Kindheit hatte durchmachen müssen. Er hält zu deiner Protagonisten, obwohl er damit Mikes Zorn auf sich zieht.

Petra (26.03.2010)

Einsamkeit in Ewigkeit [2]
15
- 11.03.2010, 2 Seiten


Romane/Serien · Spannendes
 

Man kann deine Anna sehr verstehen. Erst die Sache mit ihren Eltern und dann dass Mike sich so schnell trösten konnte. Man kann nur hoffen, dass sie keinen Unsinn macht.

Petra (13.03.2010)

Einfach mal mein Herz ausschütteln
9
- 06.03.2010, 1 Seiten


Poetisches · Trauriges
 

sehr schön

Marcus Itzerott (17.03.2010)

Wirklich traurig.Sehr gut.Sehr gelungen.

Chantal Brennecke (08.03.2010)

Sehr traurige poetische Worte. Die passen direkt zu diesem Wetter, obwohl, ein paar Sonnenstrahlen habe ich heute entdeckt.

doska (07.03.2010)

Defender Teil 16
12
- 04.03.2010, 2 Seiten


Romane/Serien · Fantastisches
 

War wieder ganz schön spannend. Du lässt dir wirklich was einfallen.

Jochen (06.03.2010)

Einsamkeit in Ewigkeit
14
- 25.02.2010, 2 Seiten


Romane/Serien · Trauriges
 

Naja wie haben den selben Nachnamen weil wir
Schwestern sind :D
Und nein,sie würde mir nicht sagen wie es
weitergeht :D
Ich lese es auch lieber selbst ;)


Chantal Brennecke (27.02.2010)

Schrecklich, ja so ist es, wenn man solche Erfahrungen gemacht hat. Man versteht sich selbst nicht und man hat das Gefühl niemand kann einem helfen. Warum habt ihr eigentlich den gleichen Nachnamen?

Petra (27.02.2010)

... da ihr beiden den identischen Nachnamen habt - geh einfach rüber in ihr Zimmer und frag sie, wie's weitergeht... ;0))

*nichtbösgemeint*

LG Dubliner Tinte


Pia Dublin (25.02.2010)

Das ist wirklich eine gute Story.Die arme Anna.Niemand hat sich um sie gekümmert,als das passierte.Ich bin gespannt wie es weiter geht :)

Chantal Brennecke (25.02.2010)

Defender Teil 15
13
- 24.02.2010, 2 Seiten


Romane/Serien · Spannendes
 

Schön hast du das geklärt. Das Fantastische gefällt mir. Bin gespannt wie deine Wolfsgeschichte weitergeht.

Jochen (25.02.2010)

Defender Teil 14
12
- 16.02.2010, 2 Seiten


Romane/Serien · Spannendes
 

War wieder ein süßes kleines Kapitel Schön ist auch, dass Shenzi aus Liebe zu Drag aus der Welt der Toten wieder zu ihm zurück gekehrt ist, aber ein kleines bisschen näher erklären müsstest du den Grund dafür doch. Sonst wirkt es nämlich zu unnatürlich. Grün für dich.

Jochen (17.02.2010)

Defender Teil 13
12
- 13.02.2010, 2 Seiten


Romane/Serien · Spannendes
 

Nein, wie niedlich, Defender hat also jetzt einen Sohn. Gefällt mir wieder, dein kleines Kapitel. Ich bin gespannt was dir noch so alles zu dieser Wolfsgeschichte einfallen wird. Das Bild ist auch wieder sehr schön gezeichnet. Alles Beides verdient ein grün.l

Jochen (14.02.2010)

Defender Teil 12
13
- 27.01.2010, 2 Seiten


Romane/Serien · Spannendes
 

Schön, wie du die Menschen darstellst. Nicht alle scheinen schlecht zu sein. War wieder ein gutes Kapitel.

Jochen (28.01.2010)

Defender Teil 11
14
- 13.01.2010, 1 Seiten


Romane/Serien · Spannendes
 

Ja, warum hat sie das wohl getan? Das frage ich mich auch. Sehr schön und (fast) fehlerfrei geschrieben. Ich warte auf das nächste Kapitel.

Jochen (15.01.2010)

Rechtschreibfehler: Posotion
Richtig: Position


Korbinian Schreiberling (14.01.2010)

Defender Teil 10
13
- 04.01.2010, 2 Seiten


Romane/Serien · Spannendes
 

Das entwickelt sich hier ja wirklich zu einer hübschen kleinen Geschichte. Bin gespannt wie`s weitergeht.

Petra (08.01.2010)

Ich konnte mir die Wölfe so richtig vorstellen und natürlich auch das Pärchen. *Grins*

Jochen (05.01.2010)

Defender Teil 9
11
- 02.01.2010, 2 Seiten


Romane/Serien · Spannendes
 

Ist dir wieder gelückt. Leider hast du diesmal etwas mehr Flüchtigkeits- oder Tippfehler gemacht als sonst, wäre schön, wenn du sie ausmerzen könntest. Ansonsten ist das wirklich eine süße Tiergeschichte geworden. Schade, dass diesmal kein Bild dabei ist.

Jochen (05.01.2010)

Defender Teil 8
16
- 30.12.2009, 2 Seiten


Romane/Serien · Spannendes
 

danke :)
ja die bilder zeichne ich alle selber^-^


Kim Brennecke (03.01.2010)

Wriklich ne süße Zeichnung ;D
Grün^^


Michael Drake (02.01.2010)

Ganz schön spannend. Sind die süßen Zeichnungen von dir?

Jochen (02.01.2010)

Defender Teil 7
11
- 25.12.2009, 1 Seiten


Romane/Serien · Spannendes
 

Nun haben sich die Wölfe an den Menschen gerächt. Bin gespannt auf das nächste Kapitel.

Jochen (27.12.2009)

Defender Teil 6
10
- 05.12.2009, 2 Seiten


Romane/Serien · Spannendes
 

Sehr spannend, immerhin hat Defender Drag zum Freund.

Jochen (08.12.2009)

Defender Teil 5
9
- 04.12.2009, 1 Seiten


Romane/Serien · Spannendes
 

Zumindest ist Defender frei, auch wenn es ihn sehr schmerzen dürfte, die treuen Rudelmitglieder verloren zu haben.

Jochen (08.12.2009)

Der Arme! Wie soll er denn etwas gegen die Menschen unternehmen ohne sein Rudel?

Tintenkleckschen (05.12.2009)

Defender Teil 4
9
- 28.11.2009, 2 Seiten


Romane/Serien · Spannendes
 

Bin gespannt, wie er da wieder rauskommt!

Tintenkleckschen (04.12.2009)

Gute Tiergeschichte!

Gerald W. (02.12.2009)

Der arme Defender - eingesperrt! Aber wenigstens scheint er eine Freundin gefunden zu haben. Aber wird sie auch seine wirkliche Freundin werden?

Jochen (29.11.2009)

Defender Teil 3
10
- 27.11.2009, 1 Seiten


Romane/Serien · Spannendes
 

Du beschreibst sehr gut die Gefühle der Wölfe.

Tintenkleckschen (04.12.2009)

Drag kann natürlich nicht verstehen, dass seine Freundin erschossen worden ist. Immer noch ist deine Tierwelt sehr lebendig und überzeugend.

Jochen (28.11.2009)

Defender Teil 2
9
- 25.11.2009, 2 Seiten


Romane/Serien · Spannendes
 

Werde gleich mal weiterlesen...

Tintenkleckschen (04.12.2009)

Auch der zweite Teil ist schön lebendig geschrieben. Man kann sich in deine Tierwelt einleben.

Jochen (27.11.2009)

Defender Teil 1
10
- 21.11.2009, 2 Seiten


Romane/Serien · Spannendes
 

Ja, weiter! Schon sehr gut gelungen. Sehr kreativ, aus der Sicht des Wolfes zu schreiben! Aber ich finde auch, dass das Ganze noch ausbaufähig ist. Und deswegen veröffentlichen wir ja hier, um uns zu verbessern. Nie den Mut aufgeben!

Tintenkleckschen (04.12.2009)

Mich würde die Wolfsgeschichte auch interessieren.

Petra (24.11.2009)

Eine gute Idee mal eine Geschichte aus der Perspektive eines Wolfes zu schreiben. Hübsche Zeichnung. Ich kann auch nur sagen, schreib weiter.

Jochen (23.11.2009)

Hallo Kim, bitte weiterschreiben, auch wenn es einigen nicht gefallen sollte. ;0)

Du schreibst für dich und lässt die Geschichten in deiner Fantasie entstehen und da ist es eigentlich egal, was andere davon halten. Mit jedem Satz, den du schreibst, entwickelst du dich weiter.

Also - schreibe weiter!!

Liebe Grüße Dubliner Tinte (einen grünen von mir..)


Pia Dublin (22.11.2009)

Schreiben

eigene Story
publizieren

 
Weiterschreiben
Es tut mir leid...  
Schüttelreime  
Neulich beobachtet  
sifi Witze zum Weiterschreiben  
Patrick die Pute  
  Weitere Fortsetzungsstories
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.cc
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De