Übersicht
 Alle Kategorien mit Beschreibung
Sonderkategorien
 Frühling/Ostern neu
 Best of Webstories
 Zum Weiterschreiben
 Fan Fiction / Rollenspiele
 Experimentelles
 Autoren empfehlen sich ...
Hauptkategorien (Gattung)
- Alle Stories
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Romane/Serien
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Poetisches neu
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Kurzgeschichten
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
Der neueste Kommentar

Mich interessiert weder Fußball noch habe ich
Ahnung vom Kampfsport. Ein paar
Fachausdrücke musste ich natürlich
recherchieren, aber während dem Schreiben
war es hilfreich an Rocky und Bruce Lee Filme
zu denken.

LGF


Francis Dille (23.04.2024)

Zur Story

Bildgeschichten
Empfehlungen
In diesem Monat am meisten gelesen:

Alle Stories->Erinnerungen

Neu | Auf gut Glück | Meistgelesen | Bestbewertet
Stories von 574
Schmerzjugend  
49

Christian Savoy, 11.05.2002, 3 Seiten
 Ich habe einen Freund, dessen Vater nun schon längere Zeit tot ist. Ich habe ihn selbst nie kennen gelernt, aber mein Freund, ein Arbeitskollege, hat mir von ihm erzählt. Jakobs Vater war ein älterer Jahrgang, und so ...
Nachtzug  
29

Damon Fry, 24.07.2008, 1 Seiten
 Ich könnte jetzt behaupten
Ich glaube ich liebe dich nicht mehr
Aber machen wir uns doch nichts vor
Denn sonst bereuen wir es hinterher
Schattentanz im Wiegeschritt  
185

Middel, 12.07.2010, 1 Seiten
 Schattentanz im Wiegeschritt
Wir hatten Glanz im Augenblick
Du: Goldmarie, ich: Hans im Glück
Völlig naiv, total verrückt
Forellen kitzeln  
16

Musa, 09.03.2009, 1 Seiten
 gelöscht für gitarrenkraut
von Musa, zehnmarkscheinkönig ...
Hexennacht - Die Geister sind los  
227

Irmgard Schöndorf Welch, 22.05.2003, 13 Seiten
 *





HEXENNACHT - GEISTERNACHT
( Eine Geschichte aus den 1950er Jahren )

"In der Nacht zum 1. Mai ist es auf Erden nicht geheuer", sagen die alten Leute im Dorf. "Das ist die verwunschenste Zeit des Jahres. Da kommen die g
Abreisetag  
21

Esther Frielingsdorf-Elberskirch, 30.06.2003, 3 Seiten
 Das Wetter passt zu meiner Stimmung, es ist diesig, Nebelfetzen schweben um die Häuser. Ich bin ganz allein im Frühstücksraum und genieße die ungewohnte Stille, sorgfältig eingedeckten Tische, akkurat stehende Stühle un
Never let me go - Kapitel 2  
14

Jochem, 11.06.2011, 2 Seiten
 Eine Stimme zerrte mich zurück in die Gegenwart.
,,Guten Morgen, ich heiße Chris. Ich wurde von der Zweigleiterin in diese Klasse geschickt.“, stammelte er.
Er war es tatsächlich. Chris Schumann.
Warum hab ich nie Nein gesagt?Eine(Meine)Lebensgeschichte Teil14  
241

Carmen Mazina, 03.02.2021, 1 Seiten
 Ich war so glücklich mein Kind nach drei jährigem Kampf endlich wieder bei mir zu haben, um so unglücklicher war ich über Axels verhalten der Kleinen gegenüber. In ihrem Beisein
Abschied von gelebter Insel  
170

Michael Brushwood, 09.11.2019, 1 Seiten
 Manch' ​​ Insulaner hatte sich gewöhnt
Hängend am Tropf, vom Sparzwang stets entwöhnt
Eine Quelle wollt' niemals versiegen
Sie sollte den "Schutzwall" mal besiegen
Mein neues Herz  
20

meads, 15.12.2010, 1 Seiten
 Die Dunkelheit
Und ihre Schwester
Die Einsamkeit
Hüllten mich ein
lost memories (kapitel 2)  
7

Soren Pain, 17.01.2013, 2 Seiten
 Alle gäste starrten mich an als wäre ich der teufel höchstpersönlich.
Ich drehte mich um und verließ die 'wildgans'.
Kurze zeit später war das gesammte dorf auf dem freien platz
Der Sommer am Ende meiner Kindheit  
4

Nosferatu, 17.03.2001, 1 Seiten
 erschreckendwie die Zeit verstreichtein Stundenglasder Sand verrinnt
Als die Welt den Atem anhielt  
43

Manfred ManfredJG, 06.01.2005, 3 Seiten
 Ungewohnt erscheint mir über die Gegenwart zu schreiben. Lieber schreibe ich über die Vergangenheit, die ist mir vertraut, ist ein Teil meines Lebens. Trotzdem kann ich nicht umhin, in der Gegenwart zu leben.
Und das Akkordeon spielte...  
16

Sommertänzerin, 30.07.2006, 1 Seiten
 Der Himmel zog sich zu,
am schönsten Tag im Jahr,
man setze sich zur Ruh,
am Ufer wunderbar...
Chicken Bus  
97

Musa, 15.09.2007, 2 Seiten
 In Thailand kommt der Verkehr mit drei Regeln aus. Erstens: Wer größer ist, gewinnt. Zweitens: Wer schneller ist, biegt zuerst ab. Drittens: Wer hupt, hat Vorfahrt. Eine Hupe ist essentiell
lost memories (einführung/kapitel 1)  
6

Soren Pain, 06.01.2013, 2 Seiten
 "ICH ERINNERE MICH NICHT". langsam fuhr ich über die worte, die ich mir vor fast 9 jahren mit den fingernägeln in den arm geritzt habe, so lange, bis sie wahr
Böses Bärchen  
166

Christian Dolle, 02.02.2015, 3 Seiten
 Böses Bärchen
oder: Wer klaut die Socken aus der Waschmaschine
Ich hatte ihn schon fast vergessen. Zusammen mit anderen Kindheitserinnerungen tief unten im Schrank vergraben. Doch beim Aufräumen tauchte er
Bis letztes Jahr dann!  
191

Majissa, 15.10.2002, 3 Seiten
 Ich gehöre nicht zu denen, die verschämt in einer fremden Sprache reden. Ein neu hinzugelerntes Wort teste ich sofort auf seine Wirkung. Die Bedeutung ist nebensächlich. Auf den Klang kommt es an.
Impressionen in Rot / den Tod vor Augen - Phrasen eines Tzimisce (2)  
23

Toothpaste Slug, 02.02.2011, 2 Seiten
 Wladimir Jakowowitsch Matwejew, seineszeichnes Mitglied des Clans Tzimisce ist ein Kind Kains das viel in der Welt herum gekommen ist und hier findet man Auszüge aus seiner blutigen, grausame, fanatischen
Kleine Schwester  
24

Becci, 04.12.2002, 2 Seiten
 Da steht sie. Weiß nichts von der Welt, der kleine Zwerg. Doch ist Wissen "alles"? Wissen Kinder denn nicht alles schöner? Gott hat den Himmel blau gemalt! Sie wissen nichts von Lichtbrechung, sie staunen noch über Regenb&am
 
Stories von 574

Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de