Übersicht
 Alle Kategorien mit Beschreibung
Sonderkategorien
 Frühling/Ostern
 Best of Webstories
 Zum Weiterschreiben
 Fan Fiction / Rollenspiele
 Experimentelles
 Autoren empfehlen sich ...
Hauptkategorien (Gattung)
- Alle Stories
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Romane/Serien
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Poetisches neu
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Kurzgeschichten
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
Der neueste Kommentar

bestimmt

Gruß von


rosmarin (29.04.2024)

Zur Story

Bildgeschichten
Empfehlungen
In diesem Monat am meisten gelesen:

Alle Stories->Alle

Neu | Auf gut Glück | Meistgelesen | Bestbewertet
Stories von 15700
Blindes Vertrauen  
403

René Oberholzer, 15.07.2014, 1 Seiten
 Der Hund an der langen Leine
Am Abgrund ausgerutscht
Hängt in der senkrechten Wand

Der Hüter des Drachen - Kapitel 3  
403

Robin van Lindenbergh, 22.10.2009, 8 Seiten
 Der Prior schalt mich, aber er schlug mich nicht, als er mich schlafend im Garten fand. Kein Wort hatte er darüber verloren, dass ich nackt war, aber bemängelt, dass ich
Die Frauen von Kampodia/Kapitel 12 – ILLUSIONEN  
403

Ingrid Alias I, 14.07.2013, 7 Seiten
 Natalia Lakosta wartete gespannt auf die Rückkehr ihrer Tochter. Diese wollte nämlich der Baronin endlich reinen Wein einschenken, wollte mit ihrem Trauschein vor der herumwedeln, wollte sich als deren Schwiegertochter
DER HIMMEL UEBER ROM, Teil 24 - DER HIMMEL IST ÜBERALL  
402

Ingrid Alias I, 08.05.2015, 9 Seiten
 Der Hafen Portus lag zwölf Meilen von Rom entfernt. Eigentlich ein langer Weg, trotzdem kam er Vanadis sehr kurz vor. Sie saß wie benommen in der Kutsche der Caenis –
Neulich im Waschsalon.   
402

Gerald W., 04.05.2011, 3 Seiten
 Kürzlich entdeckte ich im Internet, es war wohl der „Stern“, dass irgendwo in New York Lesungen sogar im Waschsalon gemacht werden. Ich habe zwar eine Waschmaschine zuhause – klein aber
Imhotep, der Junge aus Heliopolis - Kapitel 30  
401

Francis Dille, 05.09.2021, 15 Seiten
 Kapitel 30 – Epilog
Nachdem Tutanchamuns Gruft verschlossen und versiegelt wurde, bestieg am selben Tag Pharao Eje II den Horusthron. Pharao Eje war aber altersbedingt nicht mehr fähig, das ägyptische
Memoiren eines Schriftstellers - 22. Kapitel  
401

Francis Dille, 26.02.2017, 17 Seiten
 Kapitel 22
William und Shirley Carter landeten um 9 Uhr morgens auf dem John F. Kennedy International Airport, dort wurden sie von einer schwarzen Stretch-Limousine abgeholt. Dieser Service wurde selbstverständlich
Der ganze Unterschied  
400

Siebensteins Traum, 22.02.2020, 3 Seiten
 Ein Mensch besteht aus Empfindungen; aus einem Konglomerat aus vielen unterschiedlichen, sich gerne auch widersprechenden Denkmustern, die alle zusammengenommen die Identität einer Person ausmachen. Es sind Kräfte und Gegenkräfte, die
Mission Titanic - Kapitel 14  
400

Francis Dille, 24.11.2019, 9 Seiten
 Kapitel 14 – Déjà-vu
Drei Tage zuvor …
Mittwoch 10. April 1912, Southampton
Marko Rijken blickte auf seine Taschenuhr. Es war kurz nach zehn Uhr morgens. Der Motor seines reparierten
Memoiren eines Schriftstellers - 6. Kapitel  
400

Francis Dille, 23.03.2016, 12 Seiten
 Kapitel 6
William Carter heuerte auf dem Containerschiff Destiny an. Dort hatte er wenigstens eine warme Unterkunft, musste nicht mehr hungern und auch nicht mehr befürchten, zusammengeschlagen oder gar umgebracht
Tussen de meeren, Teil 2 von 6 - ZWISCHEN DEN SEEN  
400

Ingrid Alias I, 20.08.2023, 7 Seiten
 Tatsächlich ging die Fahrt in Richtung Niederlande, aber erst einmal nach Nordwesten, das konnte sie am Stand der Sonne erkennen. Es ging also nicht nach Zeeland, wo Volker und sie
Schwarze Schwäne - Weiße Schwäne, Teil 8 - SCHWARZE LÖCHER IM MAI  
399

Ingrid Alias I, 26.05.2021, 8 Seiten
 Endlich Polterabend! Ich setze ja große Hoffnungen auf den. Erstens wird Parker ohne neue Frau kommen und zweitens könnte Bruce dabei sein.
Rupert und Betty holen mich freundlicherweise ab, zuerst
Mission Titanic - Kapitel 17  
399

Francis Dille, 14.06.2020, 19 Seiten
 Kapitel 17 – Künstliche Intelligenz
Nachdem die Matrosen alle anwesende Personen vom Poopdeck verwiesen hatten, kehrten zwei Jugendliche wieder heimlich zurück. Der dunkelhaarige Bursche ließ sich auf eine der zahlreichen
Meine   
399

Irmgard Schöndorf Welch, 20.10.2006, 5 Seiten
 *



MEINE ETWAS ANDERE GROßMUTTER

Von Kindheit an hörte ich: „Oma ist eine bitterböse Frau und macht dem Opa das Leben zur Hölle.“ Das sagte meine Stiefmutter, die Lisa.
Lisa war eine Fremde für die Leu
The Village - ein Dorf vor dem Wald, I  
399

Ingrid Alias I, 29.01.2010, 7 Seiten
 Der Geruch wehte mich urplötzlich an, als ich auf irgendeinem Parkplatz aus dem Auto stieg, und dieser Geruch ließ mich erzittern. Ich kannte ihn. Er war eine Mischung aus zerdrückten
Die Kinder von Brühl 18/ Teil 4/ Hammer Zirkel Ährenkranz/Episode 2/ Karl May Hänsel und Gretel und der Sprung vom Dreimeterturm  
399

rosmarin, 19.02.2024, 8 Seiten
 Episode 2
Karl May Hänsel und Gretel und der Sprung vom Dreimeterturm
Rosi, Jutta und Karlchen saßen im Hof unter dem Zwetschgenbaum auf der Bank und spielten ihr Lieblingsspiel. Mensch
Plötzlicher Angriff - Die Unerleuchteten (Teil 2)  
398

Christian Dolle, 15.06.2019, 6 Seiten
 Der dunkle Himmel war wie von einem türkis- und pinkfarbenen Schleier überzogen, ein leichter Wind rauschte in den kahlen Kronen der Bäume und ein einsamer Wolf schlich durchs Unterholz. Tibor
Sommerliebe - Teil 8  
398

Wolfgang scrittore, 19.08.2009, 10 Seiten
 Aufbruch
Im Halbschlaf lauschte ich dem Geplauder der Amseln, die sicherlich gerade mit ihrem Frühstück beschäftigt waren. Ich genoss es, noch ein wenig zu dösen.
Vorsichtig öffnete ich ein Auge
Doskas erotische Schmunzelmärchen / 3. Geschichte  
398

doska, 03.01.2013, 4 Seiten
 Da war einmal eine wunderschöne Frau mit goldblonden Haaren und grünen Fingernägeln. Diese war völlig nackt und wollte gerade ins Wasser des schönen Waldsees gleiten, um zu einer der Inseln
Manchmal denke ich noch daran zurück, wie ...  
398

doska, 03.09.2008, 2 Seiten
 Hallo Leute, was haltet ihr davon, wenn ihr eure tollsten oder auch schlimmsten Erlebnisse hier mal aufschreibt?
Zum Bild: das ist ein Foto meiner längst verstorbenen Tante Frieda
Ich mach`
 
Stories von 15700

Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de