Übersicht
 Alle Kategorien mit Beschreibung
Sonderkategorien
 Frühling/Ostern neu
 Best of Webstories
 Zum Weiterschreiben
 Fan Fiction / Rollenspiele
 Experimentelles
 Autoren empfehlen sich ...
Hauptkategorien (Gattung)
- Alle Stories
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Romane/Serien
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Poetisches neu
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Kurzgeschichten
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
Der neueste Kommentar

Mich interessiert weder Fußball noch habe ich
Ahnung vom Kampfsport. Ein paar
Fachausdrücke musste ich natürlich
recherchieren, aber während dem Schreiben
war es hilfreich an Rocky und Bruce Lee Filme
zu denken.

LGF


Francis Dille (23.04.2024)

Zur Story

Bildgeschichten
Empfehlungen
In diesem Monat am meisten gelesen:
Zwei teuflische Schwestern (nicht für Kinder unter 18 Jahren)  
Die Belfast Mission - Kapitel 06  
Ganz erstaunlich ist es, wieviel Selbstverständlichkeiten sich vor Meinem Sinn eröffnen  
Cannibal Island (im Käfig gefangen - Teil 4)  
Die Belfast Mission - Kapitel 08  

Romane/Lange Texte->Schauriges

Neu | Auf gut Glück | Meistgelesen | Bestbewertet
Stories von 139
Return to Home - Nebukadnezar  
279

Alexander, 26.04.2010, 43 Seiten
 Prolog
Klaffende Löcher, so groß wie kleine Asteroidenmonde, ließen Zweifel aufkommen dass das Raumschiff je das Raumdock verlassen würde. Noch befand sich die ehemalige Fregatte der Streitkräfte im Umbau. Überall
Crysella und der Schwarze Mond/Kapitel 14  
271

rosmarin, 20.02.2010, 10 Seiten
 14. Kapitel
__________________
Vier Wochen waren vergangen. Vier lange Wochen, in denen nichts besonders Aufregendes passiert war. Crysella war ihrer Arbeit nachgegangen, hatte an ihrer Doktorarbeit geschrieben, mit Rudi, Matthias,
Crysella und der Schwarze Mond/Kapitel 13  
427

rosmarin, 17.02.2010, 6 Seiten
 13. Kapitel
_________________
„Klar, Otto.“
Crysella bewunderte wirklich Ottos Schwanz. Das reinste Prachtexemplar. Mit ihrer Hand fuhr sie zärtlich daran auf und ab. Einfach wunderschön, dieses Ding der Lust. Der
Crysella und der Schwarze Mond/ Kapitel 8  
269

rosmarin, 07.02.2010, 10 Seiten
 8. Kapitel
_______________
„Ich sehe Übel. Verhängnis. Verderben. Fluch. Mondlicht. Blut.“
Die Hexe Vanessa. Noch so ein Irrlicht.
Crysella und der Schwarze Mond / Kapitel 6   
240

rosmarin, 02.02.2010, 10 Seiten
 6. Kapitel
______________
Das Handy klingelte. Matthias war dran. Also hatte er sein Versprechen gehalten. Crysella drückte ihn weg. Er passte nicht in ihren heutigen Tag.
Ein untrügliches Gefühl machte
Crysella und der Schwarze Mond / Kapitel 2  
292

rosmarin, 28.01.2010, 7 Seiten
 2. Kapitel
______________
Crysella erwachte. Sie lag in einem Zimmer, in dem alles weiß war. Das Bett. Die Wände. Die Decke. Alles.
Ein junger Mann betrat das Zimmer, nahm ihre
(Kapitel 4) Trail away..  
14

Remember.<3, 07.01.2010, 6 Seiten
 Kapitel 7.
Lange Zeit über nahm ich nur ein lautes Rauschen in meinem Ohr wahr,
dass mich daran hinderte etwas anderes zu tun.
Nach einiger Zeit spürte ich einen kräftigen
Sadis Tisch  
303

Shannon O'Hara, 05.01.2010, 14 Seiten
 Die Nachmittagssonne brannte auf das große Schaufenster, doch drang von der Helligkeit wenig in den übervollen Antiquitätenladen.
Wie oft hatte er seinem Chef schon gesagt, dass eine überfüllte Auslage Kunden
|Kapitel 3| Trail away..  
13

Remember.<3, 04.01.2010, 5 Seiten
 3 Monate später…
Schritt für Schritt fand ich den Weg ins Leben zurück. Langsam, aber immerhin überhaupt. Heute wollte ich unbedingt wieder zu Schule gehen. Nach drei Monaten. Ich wäre
Kapitel 2___Trail Away- Wenn aus Freunden Feinde werden...  
13

Remember.<3, 27.12.2009, 5 Seiten
 Kapitel 2.
Ich starrte ihn benommen an.
“ W-was soll das heißen?”
Ich sah mich um. Die Augen aller meiner Freunde waren auf mich gerichtet. Ich erkannte den Schock in
Trail Away- Wenn aus Freunden Feinde werden...  
9

Remember.<3, 06.12.2009, 2 Seiten
 Kapitel 1.
Der Tag war einfach wundervoll. Wie ich mir jeden Tag erhoffte. Genauso war er. Ich, Leighton Greenspan, war zum 3. Mal in Folge zur Miss Christenmartins Highschool gewählt
Heut  
303

Shannon O'Hara, 07.11.2009, 10 Seiten
 Ich schaue auf den Kalender, spüre, wie ein leichtes Lächeln meine Mundwinkel verschiebt.
Heute ist der 12. Juli, und sicherlich wird heute wieder eine Einladung, allen Hindernissen zum Trotz, den
Blütezeit - 4 - Dunkel  
232

Killing Joke, 04.11.2009, 16 Seiten
 The only way out is through.
- Nine inch Nails.
Christian war zu intelligent um mit durchdrehenden Reifen loszufahren. Die Räder hätten sich in die Schlammpiste gegraben und den Humvee
Das Geheimnis der Strassen  
34

Dr. Ell, 18.10.2009, 12 Seiten
 Irgendwie schade, das ich immer nur "Leseproben" einstellen kann ... auch diese Geschichte habe ich nie zu Ende geschrieben.
Bisher habe ich jedoch viele gute Resonanzen bekommen ... vielleicht schreibe
Blütezeit - 3 - Wellen  
225

Killing Joke, 11.10.2009, 13 Seiten
 the heavens fall
but still we crawl
- Nine Inch Nails
Christian Brunner tippte sich mit dem Pen durch die Menus des PDA, bis er die selbst aufgezeichnete Audiomemo vom
Blütezeit - 2 - Morgens  
223

Killing Joke, 03.10.2009, 8 Seiten
 Raise the flag carry the flame
The more things change the more they stay the same
-KMFDM
Der Tag begann gut. Christian Brunner linste Überkopf durch die Lamellen der Jalousie
Blütezeit - 1 - Prolog  
295

Killing Joke, 28.09.2009, 7 Seiten
 Expect the unexpected.
-Dog eat Dog
0.
Ellis Wagner nahm die Fernbedienung in die Hand und schaltete den Fernseher ein. Der Bildschirm erhellte sich sofort und warf sein Licht an
Das Haus auf der Klippe - Teil 3 und Ende  
284

Pia Dublin, 09.09.2009, 4 Seiten
 ***
Caleb erwachte im Haus seines Vaters. Alles um ihn herum war ihm so vertraut, der Geruch, die Geräusche, dieses Zimmer, dass er eine wunderliche Sekunde lang nach seiner Mutter
Das Haus auf der Klippe Teil 2  
365

Pia Dublin, 08.09.2009, 10 Seiten
 *
Es geschah ein zweites Mal, dass Caleb das Licht im Haus auf der Klippe sah, als sie am frühen Abend zurück in den Hafen einliefen und er war sich
Das Haus auf der Klippe - Teil 1  
228

Pia Dublin, 07.09.2009, 7 Seiten
 In Maghera Beg sprach niemand darüber, wem das Haus auf der Klippe gehörte, wer es erbaut hatte und zu welchem Zweck. Die Familien lebten vom Fischfang und bauten in kleinen
 
Stories von 139

Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de