Übersicht
 Alle Kategorien mit Beschreibung
Sonderkategorien
 Frühling/Ostern neu
 Best of Webstories
 Zum Weiterschreiben
 Fan Fiction / Rollenspiele
 Experimentelles
 Autoren empfehlen sich ...
Hauptkategorien (Gattung)
- Alle Stories
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Romane/Serien neu
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Poetisches neu
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Kurzgeschichten
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
Der neueste Kommentar

Ja, gut recherchiert und gut und spannend
geschrieben. Aber hier ein kleiner Hinweis: 'Der
Dativ ist dem Genitiv sein Tod'. Betrifft Deinen
Kommentar)Das tut weh.
Gruß von


rosmarin (28.04.2024)

Zur Story

Bildgeschichten
Empfehlungen
In diesem Monat am meisten gelesen:
Zwei teuflische Schwestern (nicht für Kinder unter 18 Jahren)  
Die Belfast Mission - Kapitel 06  
Ganz erstaunlich ist es, wieviel Selbstverständlichkeiten sich vor Meinem Sinn eröffnen  
Cannibal Island (im Käfig gefangen - Teil 4)  
Die Belfast Mission - Kapitel 08  

Romane/Lange Texte->Spannendes

Neu | Auf gut Glück | Meistgelesen | Bestbewertet
Stories von 728
Das Licht der Hajeps - Lakeme - Kap. 13  
388

doska, 02.10.2006, 25 Seiten
 Kapitel 13

„Nurfi, nurfi, ich habe geschlafen - entelich!“ rief Oworlotep wenig später und schaute sich dabei mit behaglicher Miene um. „Zwar nur kurz, aber zum ersten Male nach langer
PK Story 3 - Gothic - Puzzles  
415

AndreaSam15, 16.06.2010, 29 Seiten
 Puzzles 1 - Das Heimkind
Alba Iulia - 1 Jahr später. 
Schaukelnd durch die vielen Schlaglöcher fuhr der Wagen die enge Strasse hinauf. Die Sonne brannte unbarmherzig auf die vertrockneten
Wenn eine Tür sich schließt Teil 4 von 4   
316

Ingrid Alias I, 20.12.2010, 6 Seiten
 Es lief darauf hinaus, dass Cooney sich einen Pflasterstein schnappte, der am Rand des Grundstücks herumlag und dann auf Psycho San hinaufsprang, der wiederum auf Pepe stand, wobei sie aussahen
DER HIMMEL UEBER ROM, Teil 5 - VIA FLAMINIA  
335

Ingrid Alias I, 19.10.2014, 9 Seiten
 Es war früh am Morgen und die Sonne ging gerade auf, als sie Rom verließen. Die eisenbeschlagenen Räder der Kutsche hallten auf dem buckligen Straßenpflaster. Hinter und vor ihnen ergoss
Der Flug  
93

gert k., 07.02.2001, 21 Seiten
 (...ein wohlverdienter Urlaub )

Sonntag.

Ja, es war Sonntag. Kein besonderer oder auffälliger Sonntag, aber doch ein sonniger Sonntag.
Holidays in Kampodia - Teil 26 MAX und die WAHRHEIT   
317

Ingrid Alias I, 08.09.2010, 9 Seiten
 Zirza fühlte eine ohnmächtige Wut in sich.
Sie hatte Daniel und Rebekka gesehen " die Überwachungskamera funktionierte ausgezeichnet " und die beiden glühten geradezu vor Liebe. Das war echt zum
Annabelle und Mark – und ihr kleines Geheimnis  
1

Sarina Gottwald, 16.02.2008, 43 Seiten
 Es ist der 15. Juni, auf den heutigen Tag freute ich mich ganz besonders.
Denn heute bin ich genau ein Jahr mit meiner Freundin Annabelle zusammen.

Holidays in Kampodia - Teil 20 TRÄUME und TÄUSCHUNGEN  
354

Ingrid Alias I, 15.06.2010, 7 Seiten
 ~*~*~*~ Er sieht in einen weiß getünchten steril wirkenden Raum. An den Wänden stehen hohe Regale, in denen sich seltsame Instrumente und elektrische Geräte befinden. In der Mitte des Raumes
DER HIMMEL UEBER ROM - Historischer Roman  
48

Ingrid Alias I, 14.09.2014, 1 Seiten
 Ein Trivialroman aus dem antiken Rom:
Vanadis hat trotz ihrer Jugend schon einiges hinter sich: Geboren als Tochter eines römischen Soldaten und einer Bretonin, aufgewachsen in der Provinz Belgica, verschleppt
DER HIMMEL UEBER ROM, Teil 11 - DIE LUST DER SCHMERZEN  
286

Ingrid Alias I, 14.12.2014, 10 Seiten
 Vanadis behielt Recht mit ihrer Hoffnung. Vorerst passierte nichts, außer dass ganz Rom über die neueste Liebesgeschichte der Kaiserin tuschelte. Natürlich hinter vorgehaltener Hand, keiner wagte es öffentlich auszusprechen, denn
Wenn eine Tür sich schließt Teil 1 von 4  
274

Ingrid Alias I, 28.11.2010, 6 Seiten
 „Bin ich nicht gut, Onkel Pepe?“, fragte der Kleine mit seiner fiepsigen Stimme.
„So ein Quatsch, Kleiner! Du bist der netteste kleine Scheißer, den ich kenne.“ Pepe sprach die Wahrheit,
Crysella und der Schwarze Mond/Kapitel 18  
314

rosmarin, 11.03.2010, 10 Seiten
 18. Kapitel
_________________
Zwei Tage später rief Matthias an.
„Es tut mir so leid, Crysella“, sagte er, „dass wir uns nicht mehr sehen. Ich habe solche Sehnsucht.“
DER HIMMEL UEBER ROM, Teil 22 - OHNE DICH  
382

Ingrid Alias I, 12.04.2015, 9 Seiten
 Vanadis stand früh am Morgen vor dem Laden des Schemuel. Schemuel war ihr Freund und ihr Geschäftspartner, seine Religion verstand sie zwar nicht, er betete nämlich nur einen einzigen Gott
DER HIMMEL UEBER ROM, Teil 14 - IM KERKER...  
314

Ingrid Alias I, 18.01.2015, 9 Seiten
 Der Kaiser nickte Marcus zu und legte ihm kurz die Hand auf die Schulter. Er rief einen Posten herbei, der ihn in den Keller des inneren Palastes geleiten sollte, dort
DER HIMMEL UEBER ROM, Teil 23 - WAHRHEITEN  
394

Ingrid Alias I, 23.04.2015, 10 Seiten
 „Wie geht es dir, mein Freund? Was gibt es Neues?“ Natürlich hatte die Caenis sofort erkannt, dass Marcus unglücklich aussah. Er sah tatsächlich noch unglücklicher als früher – als nämlich
Wenn eine Tür sich schließt Teil 3 von 4   
292

Ingrid Alias I, 12.12.2010, 6 Seiten
 Es war ergreifend, wie der Kleine sang. Pepe guckte betroffen und putzte sich angestrengt das Gesicht, wobei er viel Aufmerksamkeit auf seine Augen verwendete. Cooney hielt sich einen Wischlappen vor
Return to Home - Marines  
368

Alexander, 26.05.2010, 42 Seiten
 -Prolog-
Ein harter ächzender Ruck ging durch das Raumfahrzeug, als es an die Raumstation andockte. Nach dem das grüne Licht oberhalb der Passagierkabine aufleuchtete, löste der einzige Passagier seinen Sicherheitsgurt.
DER HIMMEL UEBER ROM, Teil 13 - BACCHUS  
296

Ingrid Alias I, 06.01.2015, 8 Seiten
 Marcus bewegte sich unruhig auf der Bank hin und her. Er war gerade in der Garnison vor den Toren Roms eingetroffen, da hatte der Kaiser ihn zu sich rufen lassen,
Fisteip - Teil 10  
241

Pia Dublin, 16.04.2009, 36 Seiten
 „Ich brauch eine Zigarette“, sagte Tommy irgendwann.
Er hatte das Gefühl, schon seit Tagen in dem Haus zu sitzen, brauchte dringend frische Luft und eine Zigarette, so seltsam die Mischung
Tod im Belt 3. Kapitel ( der Untergang )  
254

Geminus, 31.07.2011, 15 Seiten
 17.Juni 1985
Breitbeinig, zwei Finger lässig auf dem Steuerrad ruhend wanderte Georg Sertes Blick über die stählernen Aufbauten des Oberdecks. In Kürze würde der rostige Leib der „Heinrich Engels“, die
 
Stories von 728

Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de