Übersicht
 Alle Kategorien mit Beschreibung
Sonderkategorien
 Frühling/Ostern
 Best of Webstories
 Zum Weiterschreiben
 Fan Fiction / Rollenspiele
 Experimentelles
 Autoren empfehlen sich ...
Hauptkategorien (Gattung)
- Alle Stories
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Romane/Serien
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Poetisches neu
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Kurzgeschichten
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
Der neueste Kommentar

Ja, gut recherchiert und gut und spannend
geschrieben. Aber hier ein kleiner Hinweis: 'Der
Dativ ist dem Genitiv sein Tod'. Betrifft Deinen
Kommentar)Das tut weh.
Gruß von


rosmarin (28.04.2024)

Zur Story

Bildgeschichten
Empfehlungen
In diesem Monat am meisten gelesen:
GrenzErfahrung/erotische Geschichte 9  
FahrstuhlHorror/erotische Geschichte 10/Grusel  
Geschäftsessen  
02. Ausflug mit Uschi - Karneval am Rhein, Weinproben und Autoverkehr  
01. Ausflug mit Uschi - Vorwort zu meiner Freundin Uschi und unseren Fetischen  

Erotisches->Alle

Neu | Auf gut Glück | Meistgelesen | Bestbewertet
Stories von 408
TOPP, die Wette - Der Anfang...5  
348

Ingrid Alias I, 15.11.2009, 6 Seiten
 DIE SAHNE...
Der und schlafen!
Kaum liegt sie, da ist schon über ihr, und er macht sich noch nicht einmal die Mühe, ihr das indische Shirt auszuziehen. Er streift es
nachthemdoasen  
2

Robert Zobel, 21.01.2007, 1 Seiten
 außergewöhnliche tiefe schluchten
wenn ich dicht mit meinem gesicht
an deinen oberkörper gehe
und deine erogenen zonen
auf stöhnreflexe überprüfe
Doch Hoffnung bleibt  
3

Lorenz M., 19.04.2006, 1 Seiten
 Er denkt es geht nicht.
Sie ist nüchtern.
Er fantasievoll.
Sie fantastisch.
Sauna-Wellness (2)  
185

klaus60, 23.01.2010, 5 Seiten
 Darauf vorbereitet, in der Sauna zu schwitzen, fand Michael unterdessen langsam sein Gleichgewicht wieder. Hier würde er länger bleiben können, ohne seinen gedanklichen Versuchungen ausgesetzt zu sein. Das junge Pärchen
Preis der Lust/Kapitel 23  
251

rosmarin, 26.01.2013, 7 Seiten
 23. Kapitel
_________
Benommen wankte ich zu dem Kinderspielplatz, setzte mich auf unsere Bank mit Blick auf die Parkplätze und Gigans Arbeitstür, und versuchte, das soeben Erlebte zu realisieren, zu
04. Ausflug mit Uschi - Anreise und viel Pläsier  
184

Make Up, 04.07.2016, 31 Seiten
 Endlich, endlich geschafft!
***************************
Jetzt ist es endlich soweit, daß wir Beide uns auch mal eine (betont sexuelle) Auszeit nehmen und uns als Liebespaar einen Bunten machen.
Damit ist aber
DER INNERE KREIS (Die Absicht)  
42

BeautifulExperience, 10.09.2001, 3 Seiten
 Als ich mit fünfzehn das erstemal Henry Miller gelesen habe, da war es für mich keine Offenbarung, sondern eine absolute Enttäuschung. Ich hatte erwartet (nach all den Legenden), absolut tabulose und freizügige Texte lesen zu k&am
Preis der Lust/ Kapitel 28  
184

rosmarin, 02.02.2013, 8 Seiten
 28. Kapitel
__________
Nur langsam kam ich zu mir, realisierte, was da eben geschehen war. Wäre da nicht die rote Rose und der Zettel gewesen, hätte ich dieses Erlebnis ins
Die Bewerbung  
0

Robert Zobel, 23.04.2007, 2 Seiten
 Sehr geehrte Liebesspenderin,

hiermit bewerbe ich mich bei Ihnen um einen Platz in Ihrem wunderbaren Körper und ich möchte gerne in Ihrem Kopf anfangen. So vermessen bin ich nicht, dass ich ...
Sommerliebe - Teil 2  
379

Wolfgang scrittore, 12.08.2009, 9 Seiten
 Mit einem großen Strauß dunkelroter Rosen bewaffnet, klingelte ich bei Frau Palfner. Ihr Haus lag am Grinzinger Steig, etwas versteckt hinter einer hohen Buchsbaumhecke. Ich öffnete das schmiedeeiserne Tor, darüber
Sex mit dem Teufel  
11

darkHelen, 11.07.2004, 5 Seiten
 Nein, es ist zu gewagt, eindeutig, ich provoziere ja jeden Mann damit überlege ich mir vor dem Spiegel und schüttle den Kopf hin und her. Anderseits sieht es doch verdammt geil aus.
Doch ich liebe nur dich allein  
5

Zerocool, 16.03.2007, 5 Seiten
 Ich stand im Bus neben meinem Freund und erinnerte mich daran, was er gestern Abend gesagt hatte, als er im Bett neben mir lag.
Das Ritual/ Kapitel 9  
313

rosmarin, 17.02.2013, 7 Seiten
 9. Kapitel
_______________
„Ich sehe Übel. Verhängnis. Verderben. Fluch. Mondlicht. Blut.“
Die Hexe Vanessa! Dieses Irrlicht.
Das Ritual/ Kapitel 19  
310

rosmarin, 02.03.2013, 7 Seiten
 19. Kapitel
__________
Als ich erwachte, war es vierzehn Uhr. Ich hatte verschlafen. Würde nun Stunden später zur Arbeit kommen. Schnell lief ich ins Bad. Bleckte meine Zähne. Alles in
Liason im Mondlicht  
93

Nerenea, 21.09.2009, 2 Seiten
 Eigentlich sollte er ihn ja töten...
Dracula berührte seine Haut. Schon rannen heiße Wellen durch seinen Körper. Er sah gut aus, lange wellige, schulterlange, schwarze, Haare und einen wunderschönen, ewigen,
Preis der Lust/ Kapitel 32  
170

rosmarin, 05.02.2013, 8 Seiten
 32. Kapitel
__________
Ich verspürte nicht die geringste Lust, mit der Polizei zu telefonieren, womöglich noch auf dem Polizeipräsidium zu erscheinen. Am liebsten hätte ich mich verkrochen. Wäre erst wieder
Eine kleine Prosarotik  
42

Ernst G. Dierking, 15.11.2012, 2 Seiten
 Hügelige Landschaft
Hallo lieber Wanderer!
Die natürliche Landschaft kann dich sehr schnell in ihren Bann ziehen und wie Karl May einst schrieb; „Wer einmal den Geruch der Prärie geschnuppert hat
GrenzErfahrung/erotische Geschichte 9  
374

rosmarin, 26.01.2010, 2 Seiten
 Mit nacktem Hintern lag die Frau bäuchlings auf seinem Bett. Er stand mit erhobenem Arm davor.
Leise Musik erklang aus den Boxen, eine Lampe in der Ecke verbreitete warmes Licht.
sekretanlagen  
41

Robert Zobel, 01.05.2012, 1 Seiten
 mein zentrales liebessystem hat sich
durch dich ent- und dann um dich
gewickelt
lustzellen regeln die stärke dieser
mich drängt es zu beflecken  
19

Robert Zobel, 07.01.2010, 1 Seiten
 ich füge dieser berührung
meine allerherzlichste geilheit bei
streichele mit gruß in die
liebesmitte und schüttel hier und da
 
Stories von 408

Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de