Übersicht
 Alle Kategorien mit Beschreibung
Sonderkategorien
 Frühling/Ostern neu
 Best of Webstories
 Zum Weiterschreiben
 Fan Fiction / Rollenspiele
 Experimentelles
 Autoren empfehlen sich ...
Hauptkategorien (Gattung)
- Alle Stories
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Romane/Serien neu
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Poetisches neu
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Kurzgeschichten
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
Der neueste Kommentar

Ja, gut recherchiert und gut und spannend
geschrieben. Aber hier ein kleiner Hinweis: 'Der
Dativ ist dem Genitiv sein Tod'. Betrifft Deinen
Kommentar)Das tut weh.
Gruß von


rosmarin (28.04.2024)

Zur Story

Bildgeschichten
Empfehlungen
In diesem Monat am meisten gelesen:
sifi Witze zum Weiterschreiben  
Neulich beobachtet  
Testphase der neuen Webstories Seite.  
Requiem for Reality  
Der Fehler  

Kurzgeschichten->Für Kinder

Neu | Auf gut Glück | Meistgelesen | Bestbewertet
Stories von 178
Der kleine Wicht IV  
130

Birke, 07.12.2010, 2 Seiten
 Hallllllllllllo ich bin der kleine Wichtel Leo
Das war vielleicht ein Fest!
Und erst das TOLLE herum TOLLEN im Weihnachtsbaum, einfach primaaaaaaaaa, meine lieben Freunde,
das war vielleicht ein Spaß!
Die Weihnachtsgeschichte von Dori und Fjori (zwei Katzen)  
9

Maria Frehner-Huber, 18.12.2002, 4 Seiten
 Es war ein ganz gewöhnlicher Abend und Dori und Fjori saßen gerade in ihrer Erdhöhle auf dem Sofa und tranken eine Tasse Tee bei Kerzenschein.
Draußen fielen lautlos die Schneeflocken vom Himmel
Kilian, die kleine Kellerassel und seine Freunde   
54

Sommertänzerin, 29.06.2012, 3 Seiten
 Hallo liebe Kinder,
ich bin Kilian, die kleine Kellerassel.
Heute nehme ich euch mit in meine Welt.
Keine Angst, ich passe gut auf euch auf und ihr müsst euch nicht
Die Zweitagefliege (meine erste Geschichte)  
113

Amazone, 26.04.2003, 3 Seiten
 "Sumserum" pustete mir wer ins Ohr, "Komm mit, und sieh dir die Eintagewelt an" Ich brummelte vor mich hin und wollte mich umdrehen um weiter zu schlafen, als mich mein Bruder anstieß. "Nu los, jetzt bist du gerade mal
Die Schwalbe Lilly  
248

Inga Rothe, 07.03.2003, 6 Seiten
 "Es ist soweit, rief die Mutter, wir müssen fliegen, sonst schaffen wir es nicht mehr in den Süden."
Alle Schwalbenkinder waren ausser sich vor Freude...
Die Ziege und der Bär  
13

Homo Faber, 19.03.2007, 1 Seiten
 „Du wolltest mir ein Haus bauen, und siehe da, es ist eingestürzt. Was hast du angerichtet?“, sprach die Ziege meckernd zum Bär.
Der Bär antwortete darauf: „Meine Kräfte haben mich im Stich gelassen. All meine Kraft habe ich ver
Das Gespenst mit dem Mundgeruch  
4

johannes kampmann, 07.02.2001, 1 Seiten
 "Vor einem Jahr sind wir von der Gemeinde auf einen Zeltplatz gefahren, das werde ich nie vergessen
Milu auf der Suche nach der Liebe  
237

Aenne Gunda Göltzer, 16.08.2001, 6 Seiten
 In der Scheune hinter dem großen Bauernhof hatte Milu sein Zuhause. Er war eines von sechs Katzenbabys, die hier im weichen Heu das Licht der Welt erblickt hatten.
Frühjahrsmüdigkeit. (Märchen)  
305

doska, 14.03.2011, 2 Seiten
 „He du, wache endlich auf", rief die junge Amsel und pickte dabei heftig auf die schwarze Erde. „Die Sonne scheint schon, es wird wärmer, du musst aufstehen!“
Sie hielt den
Lisa und die Hüterin des Märchenlandes  
116

Amazone, 04.07.2003, 5 Seiten
 Melana, Hüterin des Märchenlandes, saß über ihrer leeren Pergamentrolle und tippte ungeduldig mit der Schreibfeder auf den Tisch. Seit ihr Mann vor ein paar Jahren gestorben war, gingen ihre Inspirationen, Märchen zu schreib
E-Mail an den Weihnachtsmann  
22

Andre, 24.11.2003, 6 Seiten
 Letztes Jahr hatte der Weihnachtsmann erstmals größere Probleme beim Zustellen der Geschenke, denn die Welt war sehr schnell geworden. Hatte er noch vor wenigen Jahren körbeweise Briefe bekommen, war der Anteil der E-Mails dieses Jahr
Der kleine Wicht III  
126

Birke, 06.12.2010, 3 Seiten
 Hallllo ich bin der kleine Wichtel Leo
Allsoooooooo, ich bin nach den Festtagen ganz schön träge und vom Nüsse FUTTERN moppelig geworden.
Und jetzt - sind es nur noch ein
Der Erduhu  
211

Thomas Schwarz, 16.07.2017, 5 Seiten
 Ein Uhu lebte in einer Höhle im Wald. Als Küken war er aus dem Nest gefallen. Seine Mutter und Geschwister trösteten ihn und erzählten ihm er wäre ein Erduhu, eine
Carli der Schubser  
73

Pia Dublin, 31.07.2008, 2 Seiten
 Ich bin Carli. Ich bin ein Schubser, aber die Chefin habe ich noch nie geschubst, nur einmal aus Versehen.
Chefin war gestern abend wieder böse mit mir, weil ich so
Katze Hillery als Lebensretter  
187

Inga Rothe, 01.03.2003, 3 Seiten
 Heute war ein trauriger Tag, ein sehr trauriger sogar, denn Hillery wurde von ihrer Familie verstoßen.
Dabei hatte sie gar nichts getan, im Gegenteil, sie liebte diese Fami
Wie die Lachmöwe zu ihrem Namen kam  
27

Sommertänzerin, 04.12.2007, 2 Seiten
 Es war einmal eine kleine Singmöwe. Heutzutage gibt es diese so genannten Singmöwen gar nicht mehr. Sie sind zwar nicht ausgestorben, aber sie singen nicht mehr.

Diese kleine Singmöwe, von der ich euch nun erzähle, konnte zaube
Snoopi  
169

Aenne Gunda Göltzer, 16.08.2001, 4 Seiten
 Der Winter wollte sich in diesem Jahr gar nicht verabschieden und im Reich der Gefiederten Gesellen breitete sich allmählich Unmut darüber aus. Nicht nur bei den Meisen und Spatzen, ...
HÄSI und HASIPUTZI (1 + 2)  
22

Simon Templar, 03.04.2009, 4 Seiten
 HÄSI und HASIPUTZI (1)
Eine Never-ending-Story
Die Faust umspannte das Beil. Die scharf geschliffene extrem breite Klinge der Axt war metallisch-silbern und wirkte nicht zuletzt durch ihre blutrote Kennzeichnung am
Paul und der kleine Maulwurf  
31

Monika Wettig-Büschlepp, 02.09.2011, 6 Seiten
 Paul und der kleine Maulwurf
,, Caroline, bist du fertig, Opa Friederich ist gleich da?" rief Constanze, die Mama von Caroline nach oben. ,, Ja, Mami, ich komme gleich!" Caroline
HÄSI und HASIPUTZI (3)  
33

Simon Templar, 08.04.2009, 6 Seiten
 HÄSI und HASIPUTZI (3)
„Die alte Eiche wird gefällt, die alte Eiche wird gefällt“, so rauschte und piepste und schrie es, für Menschenohren unhörbar durch den Wald. Und Harro hörte
 
Stories von 178

Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de