Übersicht
 Alle Kategorien mit Beschreibung
Sonderkategorien
 Frühling/Ostern neu
 Best of Webstories
 Zum Weiterschreiben
 Fan Fiction / Rollenspiele
 Experimentelles
 Autoren empfehlen sich ...
Hauptkategorien (Gattung)
- Alle Stories
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Romane/Serien
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Poetisches neu
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Kurzgeschichten
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
Der neueste Kommentar

Mich interessiert weder Fußball noch habe ich
Ahnung vom Kampfsport. Ein paar
Fachausdrücke musste ich natürlich
recherchieren, aber während dem Schreiben
war es hilfreich an Rocky und Bruce Lee Filme
zu denken.

LGF


Francis Dille (23.04.2024)

Zur Story

Bildgeschichten
Empfehlungen
In diesem Monat am meisten gelesen:
Zwei teuflische Schwestern (nicht für Kinder unter 18 Jahren)  
Schwarzer Schmetterling  
Dramatisch  
Hänsel, Gretel und die Alte Hexe  
Episode 2, 3 und 4  

Schauriges->Alle

Neu | Auf gut Glück | Meistgelesen | Bestbewertet
Stories von 635
Sandkäfer Blues  
14

Jürgen Hellweg, 07.06.2010, 1 Seiten
 Jetzt schimmern seine Lebenssäfte auf einmal Silbern.
Die Gedanken wandern ein paar hundert Jahre zurück, als er sich seine Geliebten immer in den Gräsern der Frühlingswiesen holte.
Die Haare der
Nächster Halt: Nirgendwo  
31

Christian Dolle, 31.10.2004, 8 Seiten
 "Entschuldigen Sie", sprach ein älterer Mann mich an, "fährt hier nicht jetzt der Zug nach Hamburg ab?"
"Ja, eigentlich schon, aber so wie es aussieht, hat er mal wieder Verspätung."
Der Alte gab sich mi
Nachtgedanken  
23

ilana, 26.02.2009, 1 Seiten
 Diese Nachtgedanken sind es,
die mich beschäftigen, bedrängen,
mir die Luft nehmen
und mein Herz zum Rasen treiben.
R.E.D.  
3

K.Mel, 27.10.2007, 5 Seiten
 Die Kälte schlug ihm wie eine Faust ins Gesicht, obwohl erst August war, als Igor Wariev aus seiner Hütte trat und knietief im Schnee versank, der von den ersten Sonnenstrahlen des Tages zum Glänzen gebracht wurde. Igor blickte üb
Rezeptpflichtig  
21

ilana, 04.01.2004, 1 Seiten
 Und von jetzt an wirst du mich immer krank sehen. Wenn ich morgens aufwache und blass bin, wirst du fürchten, etwas sei nicht in Ordnung. Wenn meine Wangen ob der Hitze der Nacht gerötet sein sollten, wirst du annehmen, ich habe Fieber ...
Weichenstellung  
127

Shannon O'Hara, 31.10.2004, 6 Seiten
 Ich glaube nicht an Zufälle.
Für mein Verständnis ist das gesamte Leben vorherbestimmt und in Form einer riesigen Schienenlandschaft angelegt.
Immer wieder erreichen wir auf unserem Weg Weichen, die entsprechend
Fascination Blood (1)  
20

Alexia Delany, 29.11.2006, 5 Seiten
 Kapitel 1 - Die Aufreißerin

„Stephi! Hey, warte doch!“ Eine schlanke junge Frau hielt in ihren schnellen Schritten inne und drehte sich schwungvoll herum.
Es war einmal...  
2

Savanna, 25.08.2004, 1 Seiten
 Es war einmal ein kleines Mädchen. Aber das kleine Mädchen war nicht so wie die anderen kleinen Mädchen. Warum wollte kein anderes Kind mit ihr spielen? Warum stand sie in den Pausen immer alleine auf dem Schulhof?
Hilferufe  
148

Carmen Mazina, 29.05.2021, 1 Seiten
 Hilferufe in der Nacht davon bin ich aufgewacht,
Hab mich auf die Suche gemacht,
Die Hilferufe immer mehr nach Verzweiflung klingen,
Endlich steh ich vor der Tür, wodurch ...
Peremetis Teil 1  
65

Esmias, 01.06.2001, 3 Seiten
 Er brach durch den Wald. Bäume fielen wie Streichhölzer, die er mit seinem Schwanz umriß und zertrat. Er hatte die Witterung längst aufgenommen und sog die Luft des frischen Fleisches in sich hinein.
Es Regnet  
265

Barbara Saskat, 10.06.2011, 38 Seiten
 Es Regnet
Die einzig Überlebende
April genoss den heißen Kaffee, den sie nun in ihren kalten Händen hin und her drehte und hin und wieder einen zögerlichen Schluck nahm.
Ihre
Das Haus auf der Klippe Teil 2  
365

Pia Dublin, 08.09.2009, 10 Seiten
 *
Es geschah ein zweites Mal, dass Caleb das Licht im Haus auf der Klippe sah, als sie am frühen Abend zurück in den Hafen einliefen und er war sich
Red  
8

SpiritofMyself, 20.03.2002, 7 Seiten
 Sie saß da, unruhig wie immer starrte sie ins Leere und drehte einen grünen Kugelschreiber in ihren Händen. Nervös zitternd hatte sie ihre Mühe, den Gegenstand in den Händen zu behalten. Julie fragte sich, warum sie nic
Ortus reputare  
5

Andre, 04.05.2007, 2 Seiten
 Es war schon immer einfach alles Unerklärliche auf irgendwelche Götter zu schieben.
Omnipotente Wesen, unsichtbar und unbegreifbar.
Jedes Volk brachte seine eigenen Götter hervor.
Bei allen Unterschieden hatten sie eines gemeinsam.
The Night Before Christmas  
129

Heike Sanda, 22.12.2002, 9 Seiten
 „Ist es schon wieder soweit?“, fragte der altehrwürdige Greis im silbernen Gewand mit einem tiefen Seufzer.
Die fast zwei Meter große Gestalt im blutroten Mantel war sich bewusst, dass es sich hier um eine rein rhetorische...
DER SCHREI von Edward Munch  
133

elfe, 21.01.2006, 1 Seiten
 Ich will nichts mehr hören. Nein! Lasst mich doch alle in Ruhe.
Verzweifelt renne ich auf die Strasse.
<<Bleib doch stehen Lilly! Wieso läufst du denn weg>>?, ruft mir meine Freundin noch nach.
Nein! Ich will nicht stehen ble
Übernahme  
32

Puppenspieler, 05.08.2003, 6 Seiten
 Folgendes Geschah:

1834. Ich war auf Wanderschaft in den Karpaten und hatte in einem Wäldchen meinen Lagerplatz aufgeschlagen und ein Feuer entzündet, denn die Nacht war recht kühl.
Gute Nacht!  
276

Daniel Freedom, 09.06.2011, 13 Seiten
 Gute Nacht
Der Mann lag tot in seinem zerwühlten Bett. Die Augen weit aufgerissen und die Hände ineinander gekrallt, wie zu einem letzten verzweifelten Gebet. Er hatte nur Shorts und
Der Mann in Schwarz  
16

Dennis Block, 07.02.2005, 2 Seiten
 Es regnete, als der schwarze Buick das Ortsschild von Benson passierte. Es war ein alter Wagen, vielleicht ein 48er, und er hatte getönte Scheiben, die dem ganzen einen Hauch von Luxus verliehen. Ungewohnt sanft rollte er über die Stra&
rauM(.loS.)  
18

gedanke.in.ketten, 08.07.2009, 1 Seiten
 Der Raum ist leer und weiß.
Nur weiß.
Keine Möbel.
Keine Fenster.
 
Stories von 635

Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de