1 Seiten

Ich lebe von der Kraft der Hoffnung auf den Sieg

Romane/Serien · Nachdenkliches
Ich lebe von der Kraft der Hoffnung auf den Sieg in allen Sparten Meines unermesslichen Agierens. Wendepunkte gibt es immer mehr, vom Biederen zum Anspruchsvollen, vom Desolaten zum Feudalen und vom Wimmernden zum freudestrahlenden Juhee. Gut vernetzt zu sein ist dabei eine Sache klingender Notwendigkeit, die spendet Auftrieb, Wohlfahrt der Gedanken und bewusste Klarheit über die akute Situation.
Aus dem Fundus unerhört gefälliger Ressourcen kann Ich schöpfen, was die Zeit begehrt, um volle Satisfaktion, Entfaltung und Geleitschutz zu erlangen. Das ist nun Mein Triumph und Meine Einigung mit dem, was Ich Mir Bin im höchstpersönlichen Gewahren Meiner Zauberkräfte im erhabnen Götterstil. Hoch edel ist, was Ich so mit Begeisterung betreibe, verklärend, was dem Zugriff Meines Sinnens und Gewinnens offensteht. Als ein Prophet und Prediger des Wahren steh Ich allem gegenüber, was da ist und was des guten Rats bedarf aus Meinen götterlichten Schalen.
Ich steh derweil im Reinen wunderbar gesättigter Allüren und bedeute Mir Zugkräftigkeit, Gewandtheit, Liebenswürdigkeit und Weitsicht vor dem Fürstentor. Grossartig ist die Resonanz, die Ich Mir ins geläuterte Gewissen trage, gesichert das Errungne und Freiheit ausgesprochen über alles Künftige im unverwandten Streben.
So währt und west das Ewige in Mir und Meinem Mich-für-alle-Welt-Verbürgen. Desgleichen schaue Ich gelassen Meinem Wirken zu in Himmelsheiterkeit, Bewusstheit, Redlichkeit und Heiligkeit des Allerhöchsten, das Ich Bin und dessen Zuspruch Ich mit Wonne, Wohlverstand, Gelöstheit und Glückseligkeit aufs Innigste erfahre.
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Noch keine Kommentare.

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Ein Pilgrim der Gerechtigkeit am Leben  
Macht aller Mächte, puren Geisteslichtes Energie  
Auf Gottesfahrt vermagst du alles, was du willst, im Spielen zu erreichen  
Unmöglich, Mich in dir zu übersehn, derweil du unentwegt von Mir gepflegt wirst  
Was gekonnt ist, kann nur von Mir kommen  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
Counter

Counter Web De