Übersicht
 Alle Kategorien mit Beschreibung
Sonderkategorien
 Frühling/Ostern
 Best of Webstories
 Zum Weiterschreiben
 Fan Fiction / Rollenspiele
 Experimentelles
 Autoren empfehlen sich ...
Hauptkategorien (Gattung)
- Alle Stories
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Romane/Serien
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Poetisches neu
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Kurzgeschichten
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
Der neueste Kommentar

bestimmt

Gruß von


rosmarin (29.04.2024)

Zur Story

Bildgeschichten
Empfehlungen
In diesem Monat am meisten gelesen:
Zwei teuflische Schwestern (nicht für Kinder unter 18 Jahren)  
Die Belfast Mission - Kapitel 06  
Die Belfast Mission - Kapitel 08  
Cannibal Island (im Käfig gefangen - Teil 4)  
Ganz erstaunlich ist es, wieviel Selbstverständlichkeiten sich vor Meinem Sinn eröffnen  

Romane/Lange Texte->Nachdenkliches

Neu | Auf gut Glück | Meistgelesen | Bestbewertet
Stories von 1017
Eins mit jeder Faser eines Weltgewissens von Erhabenheit und Süsse  
Ludwig Weibel, 13.06.2017, 2 Seiten
 Eins mit jeder Faser eines Weltgewissens von Erhabenheit und Süsse, von gewaltiger Entrücktheit und von einer Nähe des bewussten Innewohnens, welche dich erschrecken und zugleich begeistern könnte, wenn du nur
littlebastard (vorläufig letzter Teil)  
111

Christian Dolle, 14.07.2002, 19 Seiten
 Ein dumpfer Gong ertönte und durchbrach die Stille, die über dem ganzen verschlafenen Nest zu liegen schien. Mein Mund fühlte sich plötzlich so trocken an als hätte ich seit Tagen nichts getrunken, meine Knie wurden doch irgendwie weich und ein letz
Was sickert von Mir durch in deines Reichs so schwierig zu erreichendes Vernehmen  
4

Ludwig Weibel, 28.02.2014, 2 Seiten
 Was sickert durch, was flüstert, redet, schreit und brüllt von Mir in deines Reichs so schwierig zu erreichendes Vernehmen? Ich, warnend dich mit Gesten hundertfach getan und reiche dir die
Und rückwärts zählst du und erzählst dir die Geschichte jeden Lebenstags  
Ludwig Weibel, 01.03.2017, 1 Seiten
 Und rückwärts zählst du und erzählst dir die Geschichte jeden Lebenstags, den du in Freud und Leid begonnen und versonnen, abgeschlossen und verlassen hast im Wunder deines Daseins vor dir
Stille Andacht in der Seelenharmonie des nächt`gen Weilens  
Ludwig Weibel, 12.01.2019, 1 Seiten
 Stille Andacht in der Seelenharmonie des nächt'gen Weilens. Weiten, wunderbare, überall, und Sterne im Erglühn.
Ein Ruhn in Freuden des Elysiums, ein Mich-Verströmen ins Unendliche. Ganz nah, im reinen Schauen,
Abenteuerlusti tret Ich an im neuerfundnen Medium der reinen Geistessphären  
Ludwig Weibel, 23.04.2017, 1 Seiten
 Abenteuerlustig tret Ich an im neu erfund'nen Medium der reinen Geistessphären. Ich erschaue alles als in Mich und Meine Welt gehoben, derweil Mein Seinsbewusstsein im Unendlichen spielt und es durchdringt,
Wachen und Beten: Zwei Weltbegriffe, die bis heute ihren Wert und ihre Mustergültigkeit bewiesen haben.   
3

Ludwig Weibel, 24.01.2014, 1 Seiten
 Wachen und Beten: zwei Weltbegriffe, die bis heute ihren Wert und ihre Mustergültigkeit bewiesen haben. Du bist noch lang nicht aufgeweckt genug, o Mensch, in deiner Tüchtigkeit und Relevanz im
Pardon, es geziemt sich anzuklopfen wenn man kommt  
Ludwig Weibel, 19.03.2017, 1 Seiten
 Pardon, es geziemt sich anzuklopfen, wenn man kommt und Adieu zu sagen, wenn man weggeht in der Gilde der Versierten, übers Erdenrund gesehn. Wie aber soll Ich Mich bemerkbar machen
Meine beste Seite zeig Ich dir  
Ludwig Weibel, 08.12.2016, 1 Seiten
 Meine beste Seite zeig Ich dir, indem Ich Meines Unterweisens Sagenhaftigkeit voll Sinn und Glanz und glorioser Mustergültigkeit noch wesentlich vermehre. In ruhiger Gewissheit offenbare Ich Mein Sosein als im
Allverträglichkeit will Ich dir senden in deines Lebens süssen Honigpool  
Ludwig Weibel, 23.06.2017, 1 Seiten
 Allverträglichkeit will Ich dir senden in deines Lebens süssen Honigpool. Vom Land der Sterne sollst du was begreifen in der Freiheit der Erhabenen, derweil im Unteren die Ratten noch beknabbern
Ich Bin Meines Seins gewiss in einem wunderbar gesegneten Erwachen zu Mir selber  
Ludwig Weibel, 28.04.2017, 1 Seiten
 Ich Bin Meines Seins gewiss in einem wunderbar gesegneten Erwachen zu Mir selbst, das Mir Mein Dasein als im Geiste offenbart, im Strahlenlichte des Verklärens. Ich bin Mir sicher, dass
Götterherz und Götterschmerz ob all den Vielen, die Meiner Herrlichkeit Gewissen noch nicht sehn.  
26

Ludwig Weibel, 25.08.2013, 1 Seiten
 Götterherz und Götterschmerz ob all den Vielen, die Meiner Herrlichkeit Gewissen noch nicht sehn. Noch mag Ich vor dem Volke Geistespurzelbäume schlagen aller Art, es wird geschlafen und gezecht, Gewinn
Denksportblüten gibt es bei Mir keine  
Ludwig Weibel, 11.07.2018, 1 Seiten
 Denksportblüten gibt es bei Mir keine, weil Ich weiss und alles, was Ich will, unmittelbar zu Meinem Seinsgewissen füge. Es trifft sich gut, dass Meine Liste der Begriffe deine haushoch
Allerdings muss jeder einmal doch sich selbst gehören  
Ludwig Weibel, 19.04.2017, 1 Seiten
 Allerdings muss jeder einmal doch sich selbst gehören, damit er Stärke, Unabhängigkeit und Mut beweisen kann in seinen Aktionen und Gepflogenheiten durch den lieben langen Tag. Damit aber sondert er
Souterrain der Seele, dritte Folge, Johanna Ringena  
69

Novalis Breton, 09.10.2015, 2 Seiten
 Es war am späten Nachmittag des 10.Juli, als Amanda am Ziel war. Sie drehte den Autoschlüssel um und der Dieselmotor ließ ächzend seine letzten Umdrehungen hören und gab noch einige
Freude, Licht und Frieden schenk Ich dir  
Ludwig Weibel, 17.07.2014, 1 Seiten
 Freude, Licht und Frieden schenk Ich dir, deiner Seele Wohllaut zu erheben und um dich in Meiner Gegenwart geborgen und zutiefst beglückt zu sehn. Weltoffen, liebevoll und heiter sei in
Vor Ort heisst: Angekommen, wo vordem der Gedanke war, heisst eine Brücke schlagen vom Hier zum Dort, vom Wirklichen zum Numinosen.  
4

Ludwig Weibel, 10.01.2014, 1 Seiten
 Vor Ort heisst: Angekommen, wo vordem der Gedanke war, heisst eine Brücke schlagen vom Hier zum Dort, vom Wirklichen zum Numinosen. Und wenn das Numinose unser Wirkliches geworden ist, verblasst,
Nur den Faden nicht verlieren in dem Lobgedicht auf was Ich Mir bedeute  
Ludwig Weibel, 01.06.2017, 1 Seiten
 Nur den Faden nicht verlieren in dem Lobgedicht auf was Ich Mir bedeute, denn die Stimmung des Erhobenseins in Sphären der unendlichen Beschaulichkeit ist so berückend schön. Es walten die
Richtlinien setzend wandle Ich im Geistgebiet umher  
Ludwig Weibel, 25.08.2016, 1 Seiten
 Richtlinien setzend wandle Ich im Geistgebiet umher der Menschenvölker und vergebe Mich damit bewusst an sie. Mein engelhaftes Dasein lässt es zu, dass Ich die Ätherweiten überschaue, die erfüllt sind
Schwarze Schwäne - Weiße Schwäne, Teil 12 - MEDUSAS BLICK -*-*- FLIEGEN MIT BRUCE  
344

Ingrid Alias I, 22.06.2021, 8 Seiten
 Ich besuche meine alte ‚Freundin’ Madame Medusa, und es wird ein ätzender Nachmittag. Ihr sogenanntes Refugium entpuppt sich als ein nach Pansen müffelnder Saustall. Ich soll mir einen Kaffee machen
 
Stories von 1017

Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de