Übersicht
 Alle Kategorien mit Beschreibung
Sonderkategorien
 Frühling/Ostern neu
 Best of Webstories
 Zum Weiterschreiben
 Fan Fiction / Rollenspiele
 Experimentelles
 Autoren empfehlen sich ...
Hauptkategorien (Gattung)
- Alle Stories
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Romane/Serien neu
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Poetisches neu
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Kurzgeschichten
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
Der neueste Kommentar

Mich interessiert weder Fußball noch habe ich
Ahnung vom Kampfsport. Ein paar
Fachausdrücke musste ich natürlich
recherchieren, aber während dem Schreiben
war es hilfreich an Rocky und Bruce Lee Filme
zu denken.

LGF


Francis Dille (23.04.2024)

Zur Story

Bildgeschichten
Empfehlungen
In diesem Monat am meisten gelesen:
Zwei teuflische Schwestern (nicht für Kinder unter 18 Jahren)  
Die Belfast Mission - Kapitel 06  
Ganz erstaunlich ist es, wieviel Selbstverständlichkeiten sich vor Meinem Sinn eröffnen  
Cannibal Island (im Käfig gefangen - Teil 4)  
Die Belfast Mission - Kapitel 08  

Romane/Lange Texte->Erotisches

Neu | Auf gut Glück | Meistgelesen | Bestbewertet
Stories von 145
Sauna-Wellness (6 + Ende)  
307

klaus60, 27.04.2010, 5 Seiten
 Langsam trockneten die Schweißtropfen auf ihrer Haut. Die beiden lagen entspannt auf der total zerwühlten Bettdecke. Susi legte ihr linkes Bein über Michaels Schenkel und kuschelte sich zufrieden an ihn.
02. Ausflug mit Uschi - Karneval am Rhein, Weinproben und Autoverkehr  
155

Make Up, 11.12.2014, 12 Seiten
 Uschis Karneval am Rhein, Weinproben und Autoverkehr (vor dem Ausflugsbericht)
Das hatte ich mir immer erträumt:
Eine Frau wie Uschi, der ich zeigen darf, wo der Hase lang läuft und
Der Genießer (1)  
342

klaus60, 01.12.2009, 3 Seiten
 Ich gestehe es ein. Ich mag es, wenn eine Frau sich mit meinem Körper beschäftigt, sich ihm uneingeschränkt widmet und ihm Gutes tut. Dabei bin ich mir sicher, anderen geht
TOPP, die Wette - Der Anfang...5  
348

Ingrid Alias I, 15.11.2009, 6 Seiten
 DIE SAHNE...
Der und schlafen!
Kaum liegt sie, da ist schon über ihr, und er macht sich noch nicht einmal die Mühe, ihr das indische Shirt auszuziehen. Er streift es
Vanity  
434

Majissa, 24.02.2002, 15 Seiten
 Als Vanity auftauchte, war es vorbei mit der Ruhe in Tambiki. Vanity brachte Frauen und Männer des verschlafenen Fischerdorfes gegeneinander auf. Dies war jedoch nie ihre Absicht. Sie wollte einfach nur Urlaub machen.
Sommerliebe - Teil 2  
379

Wolfgang scrittore, 12.08.2009, 9 Seiten
 Mit einem großen Strauß dunkelroter Rosen bewaffnet, klingelte ich bei Frau Palfner. Ihr Haus lag am Grinzinger Steig, etwas versteckt hinter einer hohen Buchsbaumhecke. Ich öffnete das schmiedeeiserne Tor, darüber
Sommerliebe - Teil 3  
376

Wolfgang scrittore, 13.08.2009, 10 Seiten
 „Nein“, murmelte sie schlaftrunken, „ich bin gerade trocken. Wir ziehen uns an, dann gehen wir essen. Ich habe einen Bärenhunger.“
„Was haltet ihr vom Mario?“, rief Hannes.
„Top!“, rief ich
Lillis Sommer/4  
285

rosmarin, 10.06.2010, 7 Seiten
 4. Kapitel
„So“, sagte Alfredo zufrieden. „Das war ein kleiner Vorgeschmack. Nun können wir uns auf den Weg begeben.“
Ohne den Reisverschluss seiner teuren Anzugshose zuzuziehen, drehte Alfredo die Tangomusik
Fahrstuhltrip  
28

Verlorener Engel, 21.08.2005, 7 Seiten
 Der Lift erzitterte, dann fiel er abrupt einige Meter abwärts. Einen Moment hielten alle gleichzeitig die Luft an, um sie dann synchron wieder auszustoßen. "Wir hängen fest. Der Lift hängt fest."
Das Ritual/ Kapitel 28 und Schluss   
330

rosmarin, 01.04.2013, 4 Seiten
 28. Kapitel und Schluss
______________________
Die Nacht war noch dunkler geworden. Der Vollmond versteckte sich noch immer listig hinter den Wolken. Nur ab und an ließ er sich blicken.
Lange
Das Ritual/Kapitel 25  
236

rosmarin, 18.03.2013, 6 Seiten
 25. Kapitel
__________
Die Wohnung war inzwischen noch mehr ausgekühlt. Fröstelnd hüllte ich mich enger in meinen schwarzen Mantel und setzte mich auf Rudis Bett.
„Leg dich doch hin“, forderte
04. Ausflug mit Uschi - Anreise und viel Pläsier  
184

Make Up, 04.07.2016, 31 Seiten
 Endlich, endlich geschafft!
***************************
Jetzt ist es endlich soweit, daß wir Beide uns auch mal eine (betont sexuelle) Auszeit nehmen und uns als Liebespaar einen Bunten machen.
Damit ist aber
Das Ritual/Kapitel 1  
262

rosmarin, 10.02.2013, 4 Seiten
 Neufassung von - Crysella und der Schwarze Mond - * Wer in die Tiefe seines eigenen Ichs hinabsteigt, entdeckt dort nur das Nichts. Wenn er sich und die Welt vergessen
TOPP, die Wette - Der Anfang...23  
217

Ingrid Alias I, 23.02.2010, 4 Seiten
 BREAKING THE WALL

Sie sieht ihn so seltsam an, als sie die Tür aufmacht.
Nein, in Wirklichkeit sieht sie ihn gar nicht seltsam an, sondern haarscharf an ihm vorbei. Was
DER HIMMEL UEBER ROM, Teil 16 - VERLANGEN  
340

Ingrid Alias I, 08.02.2015, 9 Seiten
 Sie kniete sich behutsam auf sein Lager und sah auf ihn herab. Der volle Mond schien durch das Fenster hinein und gab genug Licht. Der Sturm hatte nicht stattgefunden oder
Heuernte  
56

mryia raurackl, 11.03.2003, 20 Seiten
 HEUERNTE
© 2003 Mryia


"Zwei kräftige Burschen zur Heuernte gesucht!" verriet das Schild am Eingangstor des Bauernhofes.
"Hey, das wäre doch was für uns, oder?" fragte Karmel seinen Bruder Hagen.

Karm
Lillis Sommer/5 , Schluss und Zugabe   
397

rosmarin, 14.06.2010, 9 Seiten
 5. Kapitel
Es dauerte noch einige Zeit, bis alle Formalitäten für die Umbuchung erledigt waren. Doch dann war es endlich soweit. Die Verwandtschaft erschien vollzählig an der Bushaltestelle, um Else,
Sommerliebe - Teil 4  
394

Wolfgang scrittore, 14.08.2009, 9 Seiten
 “Lasst uns heute Abend ins Alte Winzerhaus gehen,” schlug Eva vor, “ich möchte tanzen und Wein trinken und ganz einfach träumen.”
Hannes hatte zuerst keine rechte Lust, aber Eva redete
TOPP, die Wette - Der Anfang...16  
319

Ingrid Alias I, 28.12.2009, 5 Seiten
 BETTGESPRÄCHE...

Irma liegt auf dem Rücken und schaut ihn ein wenig von der Seite her an. Er sieht unsicher aus, aber es gefällt ihr, den großen Chris so zu sehen.
Holidays in Kampodia - Teil 12 VATERSCHAFTEN...  
357

Ingrid Alias I, 09.04.2010, 8 Seiten
 Daniel und Max saßen auf der Treppe vor dem Verwalterhäuschen und Morgaine tanzte um sie herum. Sie hatte Max lieb, von ihm kamen zwar traurige Bilder, die oft mit einem
 
Stories von 145

Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de