Übersicht
 Alle Kategorien mit Beschreibung
Sonderkategorien
 Frühling/Ostern neu
 Best of Webstories
 Zum Weiterschreiben
 Fan Fiction / Rollenspiele
 Experimentelles
 Autoren empfehlen sich ...
Hauptkategorien (Gattung)
- Alle Stories
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Romane/Serien
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Poetisches neu
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Kurzgeschichten
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
Der neueste Kommentar

Mich interessiert weder Fußball noch habe ich
Ahnung vom Kampfsport. Ein paar
Fachausdrücke musste ich natürlich
recherchieren, aber während dem Schreiben
war es hilfreich an Rocky und Bruce Lee Filme
zu denken.

LGF


Francis Dille (23.04.2024)

Zur Story

Bildgeschichten
Empfehlungen
In diesem Monat am meisten gelesen:
sifi Witze zum Weiterschreiben  
Neulich beobachtet  
Testphase der neuen Webstories Seite.  
Requiem for Reality  
Der Fehler  

Kurzgeschichten->Spannendes

Neu | Auf gut Glück | Meistgelesen | Bestbewertet
Stories von 128
Blut  
10

Namida, 29.10.2001, 4 Seiten
 Einige Kerzen beleuchteten den Raum und spendeten ein schummriges Licht. Das schwarze Cape der jungen Frau wehte, als sie ihn betrat. "Ihr habt mich gerufen, Meister?" fragte sie und ein alter aber robuster Mann im - ebenfalls schwarzen - C
Neu Mond  
37

Littlemimi, 16.04.2017, 4 Seiten
 Noch war es hell. Nicht nur weil ein Feuer in einem altem Metallfass brannte. Doch in ein paar Stunden würde es dunkel werden. Wir saßen um das Feuer. Wir saßen
Mission zum Deltatal 1/2  
239

Siebensteins Traum, 16.08.2012, 5 Seiten
 Johnny runzelte seine Stirn. Es gab nicht viel, das ihn erschüttern konnte, denn er hatte wirklich schon sehr vieles in seinem Leben gesehen, und manches davon war so erstaunlich gewesen,
Das Messer (Teil 3 von 3)  
86

Frank Bao Carter, 10.04.2016, 7 Seiten
 Am Dienstag nach Ostern betrittst Du das erste Mal wieder die Praxis. Dir ist unwohl. Was mögen die anderen alle von Dir denken? Ganz hibbelig hängst Du die Jacke auf.
Der Moloch  
51

Sabine Ludwigs, 11.08.2012, 9 Seiten
 Ich erinnere mich noch genau an den Tag, an dem alles begann. Es war neun Tage nach meinem zwölften Geburtstag, als sie es mir sagte. Ein Freitag.
Mama saß auf
Wehe, wenn du Wind säst  
17

Nene Carrera, 01.10.2001, 3 Seiten
 Die Nacht war sternenklar und erste Anzeichen von Frost bildeten sich auf den Scheiben der Wagen, die in der breiten Auffahrt standen.
Es war eine totale Stille im Garten des grossen Anwesens, die nur dann und wann vom Schnaufen der Hunde unterbroch
01.: Identität  
19

Yuumei, 11.04.2011, 5 Seiten
 Sie ging in die Küche und machte sich einen Kaffee.
Ihr Mund war ganz ausgetrocknet und schmeckte seltsam,fast so als sei sie krank.
Schon oft hatte sie diesen Traum gehabt,doch
Affekt  
60

Sabine Ludwigs, 11.08.2012, 4 Seiten
 Das Restaurant lag verwaist da. Bis zum Mittagstisch blieben mir noch drei Stunden. Es war ein eigenartiges Gefühl, hier zu sitzen und auf Gabi Muchler zu warten. Vermutlich würde sie
Teufelswerk  
23

Marcus Itzerott, 27.11.2009, 4 Seiten
 Es war vier Uhr früh als Kommissar Richard Latte und sein Kollege vor dem Haus standen. An der schmucken Eingangstür hing ein Schild mit der Aufschrift:
Anwaltskanzlei
Ferdinand Strecker
„Sind
Das Messer (Teil 1 von 3)  
81

Frank Bao Carter, 01.04.2016, 6 Seiten
 „Die Wunden sind im normalen Heilungsprozess, außen wie innen. Der Ring sitzt genau richtig“, wirst Du die Worte des Arztes in das Protokoll tippen. Deines Arztes. „Leichte Hautreizungen im gesamten
Ungeklärt  
60

René Oberholzer, 07.09.2014, 1 Seiten
 Warum stand ein Hund um 16 Uhr auf dem Gehsteig?
Warum war kein Mensch weit und breit zu sehen?
Warum hatte der Hund ein Stück Stoff zwischen den Zähnen?
Warum
hat noch keinen namen :)  
15

Venüs LaLiiBuu, 23.06.2011, 6 Seiten
 'Sie wird wird schon wieder aufwachen.', hörte ich eine dunkle Stimme sagen. 'Und was wenn nicht? Sie wird bestimmt sterben.', antwortete eine hellere Stimme. Bei dem Wort sterben zuckte ich
Bleib so wie du bist  
12

Korbinian Schreiberling, 10.01.2010, 4 Seiten
 Die Fortzestzund von "Nimm dich so wie du bist". Ich hoffe sie gefällt euch:

Er war nicht sonderlich beliebt. Er hatte keine Freunde und er würde auch keine kriegen, da
Glück  
207

Daniel Freedom, 18.04.2018, 3 Seiten
 Da war er wieder der eine Gedanke - dieses eine Wort – es wollte mich nicht in Ruhe lassen. Drehte immer wieder einsam und beständig seine Bahnen in meinem Kopf…
Bluttaufe auf dem Kamm des Deisters  
315

Frank Bao Carter, 17.12.2022, 13 Seiten
 Wir schreiben das Jahr 781 des Herrn. Das Wolfmädchen drückt vorsichtig ein paar Äste herunter. Die junge Frau am Weiher ist mehr als hübsch. Gerne hätte das Wolfmädchen diesen Menschen
Sypra  
48

Julia D., 16.11.2002, 2 Seiten
 Jason stieg vom Pferd. "Da seit Ihr ja!" rief man ihm entgegen.
Es war ein herrlicher Tag. Die Luft war mild und seit Wochen gab es keine Verbrechen mehr. Die Drachen hatten seit Monaten kein Dorf mehr angegriffen und die Gausun vom ander
Lavendelduft  
174

Geminus, 15.06.2011, 5 Seiten
 Gewöhnlich verschwendete Radeck keinen Gedanken mehr an einen durchgeführten Auftrag. Aber bei diesem Job stimmte etwas nicht.
Eben erst war er zurück in die eigenen vier Wände gekommen. Der schwache
Pani Pani!!  
293

Heike Hagenguth, 01.08.2001, 2 Seiten
 Ein unterdrückter Fluch reißt mich aus dem Schlaf. Ein Streichholz leuchtet nach mehreren Versuchen auf und entzündet die Petroleumlampe. Anscheinend geht jemand in Badezimmer.
Die Sache mit dem Schweizer Messer  
1

KaKe, 15.04.2005, 5 Seiten
 „Wo warst du vergangenen Freitag zwischen 20 und 22 Uhr?“ fragte mich der Typ vom anderen Tischende aus. Ich saß auf einem Sessel und war mit Handschellen gefesselt. Auf dem Tisch vor mir lag eine Schachtel Zigaretten und Streichhölzer.
Gefangen in der Zeit  
194

Daniel Freedom, 23.06.2017, 5 Seiten
 Sie wandelte durch die Zeit, fand nicht den Weg, sah die Schatten der Lebenden und spürte immer noch die unerträglichen Schmerzen, die so viele, viele Jahre zurücklagen…
Als sie aufwachte
 
Stories von 128

Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de