Übersicht
 Alle Kategorien mit Beschreibung
Sonderkategorien
 Frühling/Ostern neu
 Best of Webstories
 Zum Weiterschreiben
 Fan Fiction / Rollenspiele
 Experimentelles
 Autoren empfehlen sich ...
Hauptkategorien (Gattung)
- Alle Stories
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Romane/Serien
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Poetisches neu
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Kurzgeschichten
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
Der neueste Kommentar

Mich interessiert weder Fußball noch habe ich
Ahnung vom Kampfsport. Ein paar
Fachausdrücke musste ich natürlich
recherchieren, aber während dem Schreiben
war es hilfreich an Rocky und Bruce Lee Filme
zu denken.

LGF


Francis Dille (23.04.2024)

Zur Story

Bildgeschichten
Empfehlungen
In diesem Monat am meisten gelesen:
Zwei teuflische Schwestern (nicht für Kinder unter 18 Jahren)  
Die Belfast Mission - Kapitel 06  
Ganz erstaunlich ist es, wieviel Selbstverständlichkeiten sich vor Meinem Sinn eröffnen  
Cannibal Island (im Käfig gefangen - Teil 4)  
Die Belfast Mission - Kapitel 08  

Romane/Lange Texte->Erinnerungen

Neu | Auf gut Glück | Meistgelesen | Bestbewertet
Stories von 148
"Unter Tage" - Der Stollenkrieg  
303

Timo Braun, 10.04.2002, 29 Seiten
 Tagebucheintrag 18. Juni:
Das Beste am Beruf eines Erzminenarbeiters ist, dass er nie für eine Fehlentscheidung zur Verantwortung herangezogen werden kann. Vielleicht war ich auch deshalb dazu gekommen, die Hälfte meines Alltages unter Tag
Die Kinder von Brühl 18/ Teil 3/ Die Russen und die Neue Zeit/Episode 6/ Der Waschtag die Kohlköpfe und der Russe   
375

rosmarin, 23.05.2023, 8 Seiten
 Episode 6
Der Waschtag die Kohlköpfe und der Russe
Da war schon was dran. Immer, wenn große Wäsche angesagt war, versuchten die Kinder, nicht in Elses Nähe zu kommen. Denn
Die Kinder von Brühl 18/Teil 3/Die Russen und die Neue Zeit/Episode 4/Else und Frau Schwede sind schwanger und Rosi trifft Pawel am Alten Bach  
324

rosmarin, 27.02.2023, 7 Seiten
 Episode 4
Else und Frau Schwede sind schwanger und Rosi trifft Pawel am Alten Bach
Einige Tage später reckte Frau Schmids ihren Kopftuchwuschelkopf über die Gartenmauer. „Guten Appetit“, sagte sie
Mein Weg zum akademischen Versager - Teil 10  
51

Homo Faber, 16.03.2013, 6 Seiten
 Ich hatte noch nie irgendwo so ein Chaos erlebt wie im chemischen Einkauf. Es war mir schon, als ich während der Ausbildung dort war, aufgefallen, aber nun merkte ich es
1944  
292

Benjamin Reuter, 30.10.2004, 7 Seiten
 Die Straßenbahn setzte sich ruckelnd und auf den ausgefahrenen Gleisen schlingernd in Bewegung Ursula stand neben dem Fahrer, der mit der Kurbel des Fahrschalters hantierte. Mit kreischenden Rädern drückte es die kleine Bahn in die Ku
La France mon amour! (Liebeserklärung an Frankreich)  
176

Michael Kuss, 26.09.2012, 3 Seiten
 Nach Frankreich nicht nur zum Urlaub, sondern dort arbeiten oder studieren, also „richtig zu leben“, daran war anfangs gar nicht gedacht. Das kam erst viel später.
Da war zunächst nur
Sommerliebe - Teil 8  
398

Wolfgang scrittore, 19.08.2009, 10 Seiten
 Aufbruch
Im Halbschlaf lauschte ich dem Geplauder der Amseln, die sicherlich gerade mit ihrem Frühstück beschäftigt waren. Ich genoss es, noch ein wenig zu dösen.
Vorsichtig öffnete ich ein Auge
Die Kinder von Brühl 18/Teil 4/Hammer Zirkel Ährenkranz/Episode 9/Der Spaziergang um den Teich mit den Trauerweiden und Norberts Geheimnis  
287

rosmarin, 24.03.2024, 6 Seiten
 Episode 9
Der Spaziergang um den Teich mit den Trauerweiden und Norberts Geheimnis
Die Prügelei in Hermannseck hatte sich sofort wie ein Lauffeuer herum gesprochen.
Noch bevor Billy und Rosi
Sünde einer Nacht/4 und Schluss/erotische Geschichte 11  
319

rosmarin, 28.07.2010, 11 Seiten
 - 4 -
_______
So zwischen Traum und Wachen wühlte ich mich aus kurzem Schlaf. Die Nachwehen der vergangenen weinseligen Liebesnacht zeigten ihr Gesicht, machten sich unangenehm bemerkbar.
Mein Kopf
Die Kinder von Brühl 18/Teil 2/Essensmarken und Stoppelfelder/Episode 12/Wally und der glückliche Tag  
302

rosmarin, 26.01.2022, 7 Seiten
 Episode 12
Wally und der glückliche Tag
Herr Mayer mit y hatte Recht behalten. Der Frühling besiegte den eisigen Hungerwinter. Zaghaft noch. Aber hoffnungsfroh. Ab und zu blinzelte die Sonne
Die Kinder von Brühl 18/ Teil 3/ Die Russen und die Neue Zeit/Episode 14/ Der süße Rausch und das Große Indianerehrenwort  
370

rosmarin, 06.07.2023, 5 Seiten
 Episode 14
Der süße Rausch und das Große Indianerehrenwort
Kurz vor der Sperrstunde, bevor es ganz dunkel war, kam Rosi in Brühl 18 an. Sie war noch ganz erfüllt von
Warum hab ich nie Nein gesagt? Eine (Meine) Lebensgeschichte Teil1  
315

Carmen Mazina, 21.01.2021, 4 Seiten
 Teil 1... Im Mai 1956 wurde ich in einem kleinen Dorf, in der Nähe von Aachen geboren. Die Freude über das Ereignis meiner Geburt, wird sich bei meinen Eltern in
Überraschung (in Siena - Sommerliebe Teil 12)  
380

Wolfgang scrittore, 09.08.2009, 7 Seiten
 Die Überraschung
Paola und Bruno waren schon in aller Herrgottsfrühe abgereist und wir anderen saßen um den rustikalen, großen alten Eichenholztisch herum, der mitten in der Küche stand.
„Ich liebe
Die Kinder von Brühl 18/Teil 2/Essensmarken und Stoppelfelder/Episode 9/Metzners und die letzten Margariten  
348

rosmarin, 02.11.2021, 7 Seiten
 Episode 9
Metzners und die letzten Margariten
Fast unmerklich neigte sich der Sommer seinem Ende zu. Einige gelb – und rot gefärbte Blätter wirbelten bei ersten stürmischen Winden von den
Ein außergewöhnliches Ereignis 2.Teil  
328

doska, 24.05.2011, 5 Seiten
 Die Jahre vergingen und ich litt. Ich hatte Schlafstörungen und Albträume, aber meine Eltern holten mich einfach nicht mehr ab. Ich wusste, dass sie zusammen in einer kleinen gemütlichen Mietswohnung
Die Kinder von Brühl 18/Teil 2/Essensmarken und Stoppelfelder/Episode 2/ Das Russenlager und die Gulaschkanone/Episode 3/ Karl kommt nach Hause  
362

rosmarin, 07.08.2021, 10 Seiten
 Episode 2
Das Russenlager und die Gulaschkanone
„Wir haben uns ja ziemlich schnell an die Russen gewöhnt.” Else saß auf der Couch und strickte emsig an einem Mäntelchen für Bertraud
Never let me go - Kapitel 2  
14

Jochem, 11.06.2011, 2 Seiten
 Eine Stimme zerrte mich zurück in die Gegenwart.
,,Guten Morgen, ich heiße Chris. Ich wurde von der Zweigleiterin in diese Klasse geschickt.“, stammelte er.
Er war es tatsächlich. Chris Schumann.
R.M.S. TITANIC Die Erinnerung an eine legendäre Jungfernfahrt. (5)  
21

Tim Wecnk, 30.04.2008, 42 Seiten
 Fünfter Tag, 14. April 1912
Der fünfte Tag der Reise brach wieder mit einem herrlichen Sonnenschein an und als ich die Augen öffnete, sah ich Jeanette dicht an mich gelehnt
Warum hab ich nie Nein gesagt? Eine (Meine) Lebensgeschichte Teil13  
269

Carmen Mazina, 02.02.2021, 1 Seiten
 Ich versprach Werner gut auf Daniela aufzupassen. Zu Hause angekommen empfing Axel mich an der Wohnungstür mit finsterer Miene fragte er mich: " Wo warst Du so lange Schlampe, hast
Mein Weg zum akademischen Versager - Teil 1  
48

Homo Faber, 15.12.2012, 5 Seiten
 Anmerkung:
Alle Namen von Firmen und anderen Personen wurden, sofern die inhaltlichen Stellen auf wahrer Begebenheit beruhen, geändert. Einige Inhalte sind frei erfunden.
Dies gilt alle Teile dieser Erzählung.
___________________________
 
Stories von 148

Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de