Übersicht
 Alle Kategorien mit Beschreibung
Sonderkategorien
 Frühling/Ostern neu
 Best of Webstories
 Zum Weiterschreiben
 Fan Fiction / Rollenspiele
 Experimentelles
 Autoren empfehlen sich ...
Hauptkategorien (Gattung)
- Alle Stories
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Romane/Serien
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Poetisches neu
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Kurzgeschichten
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
Der neueste Kommentar

Ja, gut recherchiert und gut und spannend
geschrieben. Aber hier ein kleiner Hinweis: 'Der
Dativ ist dem Genitiv sein Tod'. Betrifft Deinen
Kommentar)Das tut weh.
Gruß von


rosmarin (28.04.2024)

Zur Story

Bildgeschichten
Empfehlungen
In diesem Monat am meisten gelesen:
sifi Witze zum Weiterschreiben  
Neulich beobachtet  
Testphase der neuen Webstories Seite.  
Requiem for Reality  
Der Fehler  

Kurzgeschichten->Erotisches

Neu | Auf gut Glück | Meistgelesen | Bestbewertet
Stories von 128
Erotisches Weihnachtsmärchen  
126

doska, 29.12.2012, 3 Seiten
 Es war einmal ein junger Zinnsoldat, der war zwar schön von Gestalt, jedoch lispelte er leider und das war ihm peinlich. Deswegen hatte er seinen Sprachschatz nur auf wenige Worte
Eine kleine Prosarotik  
42

Ernst G. Dierking, 15.11.2012, 2 Seiten
 Hügelige Landschaft
Hallo lieber Wanderer!
Die natürliche Landschaft kann dich sehr schnell in ihren Bann ziehen und wie Karl May einst schrieb; „Wer einmal den Geruch der Prärie geschnuppert hat
Der gestörte Mann. Oder: Warten auf den Urschrei  
289

Michael Kuss, 18.10.2012, 5 Seiten
 "Es war ein schöner Abend", rief Katharina aus dem Badezimmer. "Ist schon 'ne Weile her, so’n schöner Abend!" Katharina war nicht besoffen, aber gut angeheitert. Sie kicherte und lallte ein
Der Ausritt  
56

Andreas Tröbs, 30.09.2012, 8 Seiten
 Ich bin 19 Jahre alt ich heiße Sybille und mir ist dieser Tage eine Geschichte passiert, die es gar nicht geben kann. Sie ist so unwirklich, dass ich sie einfach
Die Socken  
94

René Oberholzer, 21.06.2012, 1 Seiten
 Meine Frau wäscht die Socken meines Nachbarn. Ich habe vor einiger Zeit ein paar davon in der Wäsche gefunden. Er muss sie hier liegen gelassen haben. Als ich meine Frau
Vollmond  
56

René Oberholzer, 03.06.2012, 1 Seiten
 Ein Garten. Gäste. Ein Freund. Der Freund meiner Frau. Ein Fest. Gelächter. Lampione. Mücken. Ein Swimming Pool. Ein Garten. Ein Labyrinth. Der Freund meiner Frau. Meine Frau. Ein Kuss.
Eine
Ein Abend, eine Nacht, ein Morgen eines Single.  
52

Bernhard Dörries, 22.01.2012, 31 Seiten
 I. Teil: Der Abend
Ich komme aus den Niederlanden und studiere im sechsten Semester Betriebswirtschaft an der Uni Köln. Ich bin da recht fleissig und ehrgeizig und möchte später als
Weihnachtsgeschichte für Erwachsene  
335

doska, 22.12.2011, 2 Seiten
 „Oh Mann, leg` los, worauf wartest du? Rein mit ihm!“ , keucht sie mit leuchtenden Augen.
„Na, ich weiß nicht, es kommt mir heute alles so eng und schmal vor?“,
Die neue Geliebte  
75

René Oberholzer, 17.12.2011, 1 Seiten
 "Ich suche ein Parfüm für meine neue Geliebte, können Sie mir dabei behilflich sein?", fragte ich die Verkäuferin. "Haben Sie denn eine Vorstellung, in welche Richtung der Duft gehen soll?",
Ganz normales Weihnachten  
138

Chris P. Rolls, 14.12.2011, 13 Seiten
 Gay Romance- bittersüß
Eine kleine homoerotische Geschichte.
Heilig Abend
„Papa!“
Bbbeben  
277

Marco Polo, 09.11.2011, 1 Seiten
 Brüste bibbern.
Bert bindet Bettis Beine beidseitig.
Beinharter Beglücker beim...
Blatt vor`m Mund  
272

Marco Polo, 25.10.2011, 1 Seiten
 Owohl noch knospenhaft
im Wachstum, deutete man
bereits in mehreren
Blättern ...
Eukalyptus (Fortsetzung von "Italienische Designerschuhe")  
323

Raik Thorstad, 05.10.2011, 13 Seiten
 Ich habe versagt und es tut mir Leid.
Die Fähigkeit, sich zu entschuldigen, wird in diesen Tagen – in dieser Generation – als hohes Gut verstanden. Es gibt Menschen, die
Ein zauberhafter Moment.   
297

doska, 25.07.2011, 2 Seiten
 Weiß ja, dass es nicht richtig ist, denn dazu sind wir eigentlich nicht erschaffen worden, aber ich denke trotzdem gern an diesen einen märchenhaften Moment zurück.
Du hattest „ihn“ verlegt.
Italienische Designerschuhe   
352

Raik Thorstad, 24.05.2011, 10 Seiten
 Nicht mehr als eine Spur Schweiß auf glänzender Haut. Eine klare Linie über Wirbelkörpern, ein feuchter Tropfen im Genick, direkt unter dem Haaransatz. Ein nahezu unsichtbares Rinnsal Blut zwischen Schulterblatt
sekundenseelenlos  
40

Robert Zobel, 20.05.2011, 1 Seiten
 sanft verreicheren dich
liebkostungen an den
wärmsten schönereien
in unbefahrene wege
Win-win-win Teil 4  
308

Crazy Diamond, 11.05.2011, 4 Seiten
 Vor allem …
… brauchte ich garnicht so viel zu tun, denn die Art, wie Susanne diesen Gegenstand mit Stefanies Leib in Berührung brachte, war ziemlich wirksam. Ich hielt mich
Win-win-win Teil 3  
269

Crazy Diamond, 11.05.2011, 6 Seiten
 Einen Moment spürten wir nahe nebeneinander auf dem Teppich unserem Liebeskampf nach, in dem wir alle drei gewonnen hatten. Dennoch - umgeben von einem warm glühenden Kokon aus purem Wohlbehagen,
Win-win-win Teil 2  
287

Crazy Diamond, 04.05.2011, 10 Seiten
 ...
Stefanie beginnt, sich im Takt der Musik zu wiegen. Es ist atemberaubend, wie anmutig, natürlich und geschmeidig ihre Bewegungen selbst dann sind, als sie erst einmal ihre Schuhe und
Frühlings- Momente  
111

nastar, 11.04.2011, 2 Seiten
 Solche Momente, Momente die EWIG dauern sollten
Gerade denke ich an unseren ersten gemeinsamen Frühlingsausflug vom Sonntag. Du wie immer mit unglaublicher Fitness und Energie voraus, ich mit heraushängender Zunge,
 
Stories von 128

Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de