Übersicht
 Alle Kategorien mit Beschreibung
Sonderkategorien
 Frühling/Ostern neu
 Best of Webstories
 Zum Weiterschreiben
 Fan Fiction / Rollenspiele
 Experimentelles
 Autoren empfehlen sich ...
Hauptkategorien (Gattung)
- Alle Stories
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Romane/Serien
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Poetisches neu
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Kurzgeschichten
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
Der neueste Kommentar

Mich interessiert weder Fußball noch habe ich
Ahnung vom Kampfsport. Ein paar
Fachausdrücke musste ich natürlich
recherchieren, aber während dem Schreiben
war es hilfreich an Rocky und Bruce Lee Filme
zu denken.

LGF


Francis Dille (23.04.2024)

Zur Story

Bildgeschichten
Empfehlungen
In diesem Monat am meisten gelesen:
Zwei teuflische Schwestern (nicht für Kinder unter 18 Jahren)  
Die Belfast Mission - Kapitel 06  
Ganz erstaunlich ist es, wieviel Selbstverständlichkeiten sich vor Meinem Sinn eröffnen  
Cannibal Island (im Käfig gefangen - Teil 4)  
Die Belfast Mission - Kapitel 08  

Romane/Lange Texte->Alle

Neu | Auf gut Glück | Meistgelesen | Bestbewertet
Stories von 3521
Das Licht der Hajeps Band 6 Zarakuma - Kap. 7  
443

doska, 07.11.2004, 32 Seiten
 Wenig später sträubte sich Margrit vergeblich wach zu werden, aber der eigenartige Geruch, welcher ihr plötzlich in die Nase gestiegen war, forderte sie brutal dazu auf.
Sie hörte ein komisches
Das Telefon  
50

scaldo, 18.10.2010, 10 Seiten
 Das Telefon
Das Telefon klingelt. Ich schaue auf das Display, es wird keine Nummer angezeigt, nur drei Sternchen. Wer das wohl wieder ist, denke ich. Ich melde mich wie gewohnt,
Cannibal Island ( wieder in der Falle - Teil 6)  
267

Wolfgang scrittore, 24.01.2011, 4 Seiten
 „Nun, Mister, wollt ihr mir nicht sagen, warum zum Teufel ihr da durch den Busch stürmt, andere Leute beinahe über den Haufen rennt. Und warum um alles in der Welt
5.) Erinnerungen an LENA  
293

Andrea Pfister, 03.04.2002, 21 Seiten
 Frühjahr 1978.
Es gibt Frauen, wenn die einem zum ersten Mal, irgendwo, in die Augen schauen, macht es deutlich vernehmbar Klick.
Es gibt auch Frauen, wenn die einem in die Augen schauen, laufen einem angenehme Schauer...
01. Ausflug mit Uschi - Vorwort zu meiner Freundin Uschi und unseren Fetischen  
146

Make Up, 11.12.2014, 9 Seiten
 Vorwort zu meiner Freundin Uschi und unseren Fetischen
Keine Frage, Styling kann Sex-Appeal multiplizieren: Übliche Reizmuster wie Röcke,
Ausschnitte, das verwegene Klackern von Pumps genügen für den Alltag, wo keine
Körpertausch mal anders  
5

Cecille Ravencraft, 09.12.2006, 16 Seiten
 Ach ja, mein Nachbar. Was kann ich Ihnen über ihn erzählen? Nichts Gutes. Ich kann ihn zum Tod nicht ausstehen. Die gute alte deutsche Geschichte.
Sauna-Wellness (4)  
283

klaus60, 26.03.2010, 4 Seiten
 Enttäuscht schlurfte Michael in Bademantel und Badeschlappen durch das Hotelfoyer. „Erst geilt sich mich auf und dann lässt sie mich mit einem Riesenständer von jetzt auf gleich stehen.“, brummelte er
House Party  
22

Christian Dolle, 09.01.2004, 202 Seiten
 Der Himmel über dem großen Garten des idyllischen Grundstücks an der Côte d’ Azur war strahlend blau, nirgends war eine Wolke zu sichten, nur ein leiser Wind brachte etwas frische Luft vom Meer
LOVE GAMES...  
339

Ingrid Alias I, 04.01.2010, 7 Seiten
 „Um was sollen wir spielen?“ Chris beißt sich dekorativ auf seine Unterlippe und das sieht wahnsinnig sexy aus. Er ist der attraktivste Kerl, den ich kenne, aber er ist auch
Sünde einer Nacht/1/erotische Geschichte 11  
307

rosmarin, 06.07.2010, 10 Seiten
 Staunend saß ich vor dem Spiegel im Bad. Noch konnte ich nicht fassen, was geschehen war. Alles war so unerwartet, so unverhofft gekommen.
Das Schicksal geht oft seltsame Wege. Irrwege.
Sünde einer Nacht/3/erotische Geschichte 11  
329

rosmarin, 12.07.2010, 10 Seiten
 -3-
____
„Ja, so war das, meine Liebe“, sagte ich zu mir selbst, während meine Gedanken zurück in den Prüfungsraum schweiften.
Die Mitglieder der Prüfungskommission hatten mich freundlich angelächelt, der
Auf der anderen Seite der Welt  
65

Philippe Gehrig, 13.03.2002, 9 Seiten
 20 Januar 2001, Meldung Herald Tribune
Dr. Amos Crowley, für den zweiten Nobelpreis nominierter, amerikanischer Wissenschaftler emigriert nach Deutschland.
Es gehen Gerüchte rund um die Universität von Columbia, ...
Das Licht der Hajeps Band 6 Zarakuma - Kap. 15  
405

doska, 07.03.2005, 44 Seiten
 Vorsicht, das auf dem Bild ist ein Kmurf!
N i c h t s t r e i c h e l n !
Kapitel 15
„Also echt, was man
Kuba Teil 2  
43

Robert Zobel, 01.07.2009, 17 Seiten
 21.06.09
Mein armer, armer europäischer Körper hat heute viel Sonne und Salz durchmachen müssen. Auf den Schultern hab ich ganz schön Sonnenbrand und habe deshalb den halben Tag ein T-Shirt
PK Chat Story (1-13)  
437

AndreaSam15, 01.02.2002, 45 Seiten
 Kapitel 1 - Überraschung
Samstag, 23. Oktober 1999
Ich bin ziemlich zeitig aufgestanden. Es ist gerade 10 Uhr und das ist wirklich zeitig für meine Begriffe, zumindest an einem Samstag.
05. Ausflug mit Uschi - Party und Gäste  
140

Make Up, 10.07.2016, 60 Seiten
 Ausflug mit Uschi - Vorbereitung zum Kennenlernen der Gäste
**********************************************************
oder
Verwandlung zur wollüstigen milf (aufgedonnerte Uschi)
Das Licht der Hajeps Band 4 Entscheidungen - Kap. 7  
421

doska, 02.11.2004, 35 Seiten
 Pommi vermochte sich das hier wirklich nicht zu erklären, außerdem war es im Flur schrecklich finster. Die verdammten alten Leuchtkörper, ständig gingen sie kaputt! Er hatte aber den Lärm gehört
Cannibal Island (Aufbruch in den Dschungel - Teil 2)  
269

Wolfgang scrittore, 18.01.2011, 5 Seiten
 Vier Wochen später landeten sie in Port Moresby.
Der Flug von Düsseldorf über London nach Cairns in Australien war anstrengend. Paul und Eva waren mehr als vierundzwanzig Stunden unterwegs und
3.) Erinnerungen an ULI  
302

Andrea Pfister, 03.04.2002, 13 Seiten
  "Ja, richtig. Jetzt kann ich mich wieder erinnern. Klar! U Li." sagte Siggi und betonte den Namen des Mädchens so als bestünde er aus zwei Silben. Klang fast chinesisch.
Das Seelenspiel  
64

Erik Hart, 31.10.2013, 17 Seiten
 Kann man durch ein aus dem Internet geladenes Computerspiel seine Seele an ein Dämonenwesen verlieren? Dylan Kleber hat sich so ein Spiel geladen und damit auch einen Haufen unheimlicher Schwierigkeiten!
 
Stories von 3521

Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de