Übersicht
 Alle Kategorien mit Beschreibung
Sonderkategorien
 Frühling/Ostern neu
 Best of Webstories
 Zum Weiterschreiben
 Fan Fiction / Rollenspiele
 Experimentelles
 Autoren empfehlen sich ...
Hauptkategorien (Gattung)
- Alle Stories
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Romane/Serien
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Poetisches neu
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Kurzgeschichten
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
Der neueste Kommentar

Mich interessiert weder Fußball noch habe ich
Ahnung vom Kampfsport. Ein paar
Fachausdrücke musste ich natürlich
recherchieren, aber während dem Schreiben
war es hilfreich an Rocky und Bruce Lee Filme
zu denken.

LGF


Francis Dille (23.04.2024)

Zur Story

Bildgeschichten
Empfehlungen
In diesem Monat am meisten gelesen:
sifi Witze zum Weiterschreiben  
Neulich beobachtet  
Testphase der neuen Webstories Seite.  
Requiem for Reality  
Der Fehler  

Kurzgeschichten->Schauriges

Neu | Auf gut Glück | Meistgelesen | Bestbewertet
Stories von 289
Aufmarsch der Halbtoten  
297

Ron Holiday, 27.02.2024, 3 Seiten
 Kapitel 1
Ttog mi Lemmih (Sohn der Mutter Settog) war schwer verärgert. Schon wieder hatte er, wegen einer Lappalie Hausarrest von seiner Brutmutter erhalten. Viel lieber wäre er draußen unterwegs
Dark Mirror   
292

Barbara Saskat, 07.06.2011, 40 Seiten
 Dark Mirror
Über allen Gipfeln ist Ruh,
in allen Wipfeln spürtest du
kaum einen Hauch;
Die Tragödie von Bearnshire  
292

Mirja (Russell) Brandt, 23.03.2001, 5 Seiten
 Mein Name ist Dr.Roylott, James Roylott. Diese Geschichte, oder sollte ich vielleicht sagen, dieser Bericht, er übersteigt nicht nur die Vorstellungskraft ...
EIN TOTER IM AUTO  
291

Irmgard Schöndorf Welch, 25.01.2005, 1 Seiten
 *






EIN TOTER IM AUTO

Schon eine Weile steht Louisa verwirrt vor ihrem abgesperrten Mercedes. Dann auf einmal weiß sie, was zu tun ist.

Sie schließt also noch einmal auf, wirft die Schlüssel auf den Sitz und schl&
Die Handtasche  
291

Benjamin Reuter, 24.04.2003, 6 Seiten
 Wolfgang warf die aufgerauchte Kippe in den Spalt zwischen Gleis und Bahnsteigkante und machte auf dem Absatz kehrt, um wieder in seine Lok einzusteigen, mit der er gleich den Regionalexpress zurück nach Kassel fahren musste.

Draußen wa
Play the Game - Teil 4  
286

Christian Dolle, 09.01.2024, 6 Seiten
 Der andere setzte zum Sprung an. Alex stemmte seinen rechten Fuß quergestellt nach hinten, den linken ein wenig nach vorne. Er verlagerte sein Gewicht ebenfalls nach vorn, streckte die Arme
Dotty (oder: 60 Minuten bis Weltuntergang)  
284

Benjamin Reuter, 14.03.2004, 4 Seiten
 "Das Ding ist mindestens so groß wie Frankreich!"
Noch immer hatte ich diesen Satz des Entsetzens im Ohr. Geschockt, wie gelähmt. Ich sitze da. Kerner schüttelt mit dem Kopf, als ich leise fragte...
Schatten  
284

Tis-Anariel, 13.01.2014, 6 Seiten
 Da sind Schatten, überall um sie herum. Sie bedrängen sie, zerren an ihrem Schein, ersticken immer mehr von ihrem Licht. Wie gierige Blutegel saugen sie sich an ihr fest.
Sie
Schatten der Vergangenheit  
283

Middel, 01.02.2009, 5 Seiten
 Jetzt oder nie. Entweder er klingelt jetzt an dieser gottverdammten Tür und geht der ganzen Sache auf den Grund oder er lässt es und verschwindet in die schwarze Nacht, aus
Der Vermummte/erotische Geschichte 8  
283

rosmarin, 14.01.2010, 4 Seiten
 Gleich in der Früh, nach dem kurzen Schlaf, wusste Lisa: Heute würde es geschehen. Heute.
Es war ein trüber Herbsttag. Regenverhangen und grau. Keinen Hund würde man bei diesem Wetter
Ein seltsamer Fund  
283

Benjamin Reuter, 19.11.2001, 2 Seiten
 Ich habe großen Durst. Eigentlich geht das schon seit Tagen so, aber heute Morgen blieb mir zum erstel Mal eine größere Menge Haare im Kamm zurück. Ich denke, das es mich auch erwischt hat. Flecken habe ich zwar noch keine, aber
Die weiße Fau vom Schlossberg  
282

Benjamin Reuter, 29.09.2004, 4 Seiten
 April 1636

Er lehnte an der nassen, kalten Mauer des Turms, blickte hinunter auf die qualmenden Überreste dessen was einmal eine blühende Stadt gewesen war. Einzig die Marienkirche stand noch unbeschadet, sonst überall ein Bild der
Block VII (Überarbeitet)  
281

Benjamin Reuter, 17.07.2003, 8 Seiten
 "Mensch, Gerhard, das hätten wir nicht tun dürfen!" sagte Bernd nervös neben seinem Freund hergehend.
"Quatsch keine Opern! Ich hab hier kein Bock auf das Gelaber von dem Futzi da!"
Gerhard tat mit einer energisch
Nachtschwärmer (Überarbeitet)  
277

Benjamin Reuter, 21.05.2002, 6 Seiten
 Oliver lag ein hohes Pfeiffen im Ohr, als er aus der Disco kam. Auch Danni und Babs ging es nicht viel besser. Sie hatten viel getanzt, etwas getrunken und Spaß gehabt. Doch nun hatten sie von der Disco A7 genug. Irgendwann empfanden sie alle d
Tot  
276

Daniel Freedom, 27.07.2016, 3 Seiten
 Ich rannte los. Hetzte durch die Dunkelheit, durch mein schlechtes Gewissen, durch Verrat, Angst und Verdammnis und sie waren schon so nahe…
Wie konnte das alles nur passieren? Es hatte
Gute Nacht!  
276

Daniel Freedom, 09.06.2011, 13 Seiten
 Gute Nacht
Der Mann lag tot in seinem zerwühlten Bett. Die Augen weit aufgerissen und die Hände ineinander gekrallt, wie zu einem letzten verzweifelten Gebet. Er hatte nur Shorts und
Die Nachtjägerin - eine Vampirgeschichte  
274

Tis-Anariel, 07.02.2010, 8 Seiten
 Ich erwachte, langsam, genüsslich und fühlte mich sofort wohl. Ich öffnete langsam meine Augen, nur einen kleinen Schlitz weit, gähnte und begann mich wie ein Katze langsam zu strecken. Es
Die Falle  
273

René Oberholzer, 17.04.2021, 2 Seiten
 Da war dieses Rauschen eines Baches, dem ich folgte. Es führte mich zu einer Hütte oberhalb eines abgelegenen Tales. Ich ging um die Hütte herum, die Türe stand offen. Ich
THE REAPER  
273

Ingo Löchel, 01.01.2006, 6 Seiten
 Joe Roberts war ein korrupter Cop. Doch das war in dieser Stadt, wo das Organisierte Verbrechen und andere dunkle Mächte die Macht an sich gerissen hatten, keine Seltenheit.
Nebelmädchen  
273

Christian Dolle, 30.10.2018, 15 Seiten
 Eine Zeitungsmeldung hatte mich neugierig gemacht. Drei Jugendliche sollten verschwunden sein, nachdem sie einen alten Verladebunker einer seit langem stillgelegten Erzgrube erkundet hatten. Bei ihnen war noch ein vierter Jugendlicher,
 
Stories von 289

Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de