Übersicht
 Alle Kategorien mit Beschreibung
Sonderkategorien
 Frühling/Ostern neu
 Best of Webstories
 Zum Weiterschreiben
 Fan Fiction / Rollenspiele
 Experimentelles
 Autoren empfehlen sich ...
Hauptkategorien (Gattung)
- Alle Stories
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Romane/Serien neu
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Poetisches neu
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Kurzgeschichten
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
Der neueste Kommentar

Ja, gut recherchiert und gut und spannend
geschrieben. Aber hier ein kleiner Hinweis: 'Der
Dativ ist dem Genitiv sein Tod'. Betrifft Deinen
Kommentar)Das tut weh.
Gruß von


rosmarin (28.04.2024)

Zur Story

Bildgeschichten
Empfehlungen
In diesem Monat am meisten gelesen:
Zwei teuflische Schwestern (nicht für Kinder unter 18 Jahren)  
Die Belfast Mission - Kapitel 06  
Ganz erstaunlich ist es, wieviel Selbstverständlichkeiten sich vor Meinem Sinn eröffnen  
Die Belfast Mission - Kapitel 08  
Cannibal Island (im Käfig gefangen - Teil 4)  

Romane/Lange Texte->Romantisches

Neu | Auf gut Glück | Meistgelesen | Bestbewertet
Stories von 310
Arbeit und Freizeit ( In den Hügeln der Montagnola )  
203

Wolfgang scrittore, 23.05.2016, 13 Seiten
 „Geh nur duschen, aber mach nicht so einen Krach dabei. Ich backe die Brötchen auf und koche den Kaffee.“ Lena hüpfte die Treppe hinauf. Sollte ich Eva wecken oder nicht?
Auf ein neues - Freizeitaktivitäten ( In den Hügeln der Montagnola )  
211

Wolfgang scrittore, 07.05.2016, 12 Seiten
 „Na, wie war das spießrutenlaufen, ihr seid ganz schön mutig. Setzt euch erstmal, ich bringe euch gleich etwas zu trinken. Die Kinder sind mit Giancarlo im Großmarkt in Florenz. Sie
Eine intensive Radtour ist der beste Fatburner ( In den Hügeln der Montagnola )  
238

Wolfgang scrittore, 03.05.2016, 10 Seiten
 Wie befürchtet war die Radlerkombi bei der Anprobe zu eng, ich verfluchte meine überflüsigen Pfunde und beschloß endlich Diät zu machen. Die erzwungene Ruhe während meiner Verletzung hatte mir zusätzlichen
Sportlich auf der Chiantigiana unterwegs ( In den Hügeln der Montagnola )  
213

Wolfgang scrittore, 02.05.2016, 12 Seiten
 Oben zwängte ich mich in meine Laufkombi, durch das Kompressionsgewebe saß sie perfekt und hielt meinen Hintern in Form. Ich war zufrieden und lief los in Richtung Scorgiano, ich gab
Lena kommt in die Schule ( In den Hügeln der Montagnola )  
214

Wolfgang scrittore, 25.04.2016, 12 Seiten
 Lena kommt in die Schule
Unsere Lena war schon die ganze Woche aufgeregt, sie freute sich auf die Schule. Ein neuer Lebensabschnitt stand der Kleinen bevor.
Außer Lena kam nur
Forsythien   
39

Else08, 09.04.2016, 1 Seiten
 Forsythien nun blühen so schön.
Ihr könnt sie jetzt überall sehn,
die hellgelben Blüten
wie ganz kleine ...
Wieder fit ( In den Hügeln der Montagnola )  
204

Wolfgang scrittore, 29.11.2015, 8 Seiten
 „Unser Dottore hat einen seltsamen Humor“, kicherte die Schwester, verteilte großzügig Salbe auf Oberschenkel und Pobacke, legte dann eine neue Lage Mull auf und fixierte es mit Pflasterstreifen.
Es war
Peters Unfall ( In den Hügeln der Montagnola )  
208

Wolfgang scrittore, 25.10.2015, 11 Seiten
 Ich holte das Elektroauto aus der Werkstatt und Lena kurvte begeistert vor der Werkstatt herum.
„Aber bleib auf dem Hof Lena, hörst du?“
Lena nickte und fuhr auf mich zu,
Jeder Besuch geht einmal zu Ende ( In den Hügeln der Montagnola )  
205

Wolfgang scrittore, 06.09.2015, 13 Seiten
 Als wir den Hof wieder erreicht hatten waren wir geschafft und rangen nach Luft. Hannes schaute etwas besorgt auf seine Maria, aber die winkte ab „Mir geht’s gut, keine Sorge.“
Tell you my Story - 13. Kapitel  
315

Summer Peach, 21.08.2015, 4 Seiten
 Als ich mich wieder einigermaßen gefangen hatte, hakte Tanita mich unter und steuerte auf den nächsten freien Stuhl zu, um mich sicher zu platzieren. In Windeseile half sie dem Personal
Lenas Geburtstagsfeier ( In den Hügeln der Montagnola )  
203

Wolfgang scrittore, 14.08.2015, 12 Seiten
 Die Nacht verlief ruhig, früh schaute ich von unserer Schlafzimmerterrasse hinunter und sah unsere Mädels mit ihren Stofftieren den Hof überqueren. Ich zog mir den Bademantel über und öffnete ihnen
Die Kompliaktionen der Liebe  
35

Tordis, 12.07.2015, 2 Seiten
 Einatmen,ausatmen,einatmen,ausatmen,...
Jeden zehnten Morgen laufe ich eine Runde in unserem Viertel,die vierte Einheit.In unserer heutigen Zeit gibt es 5 Einheiten.Die erste Einheit ist die Königsfamilie und die fünfte ist die,der
Ein Tag zum relaxen - Bagno Vignoni ( In den Hügeln der Montagnola )  
203

Wolfgang scrittore, 06.07.2015, 13 Seiten
 „Ist das noch weit Papa“, wollte Lena wissen. Ich schüttelte den Kopf.
„Na, wir können ja langsam mal losgehen“, meinte Hannes.
Eine halbe Stunde später standen wir vor der Tür
Zurück vom Urlaub ( In den Hügeln der Montagnola )  
275

Wolfgang scrittore, 02.07.2015, 13 Seiten
 Bruno lud uns auf unserem Hof ab, ich holte die Koffer aus dem Auto, dann fuhren Bruno, Paola und Guido winkend davon.
„Heute mache ich kein Essen mehr, ich rufe
Wir sind leidensfähig ( In den Hügeln der Montagnola )  
228

Wolfgang scrittore, 29.06.2015, 14 Seiten
 „Wann wollen wir starten“, ich schaute Paola an, als wir wieder auf der Terrasse saßen.
„Nun morgen hat Bruno eine Fuhre vom Flughafen, übermorgen wäre recht. Gleich früh um acht.
Sportliche Aktivitäten und ein leckeres Mahl ( In den Hügeln der Montagnola )  
234

Wolfgang scrittore, 27.06.2015, 13 Seiten
 „Mama, krieg ich so einen Gartenzwerg“, bettelte Lena und deutete auf eine der possierlichen Figuren. Eva schüttelte den Kopf „So etwas kommt mir nicht in den Garten, da kriegen Strega
Besuch unsere Freunde aus Wien ( In den Hügeln der Montagnola )  
209

Wolfgang scrittore, 25.06.2015, 13 Seiten
 Morgen hieß es leider schon wieder Abschied nahmen. Sylvester hatten uns Paola und Bruno eingeladen. Der Anblick des Höhenfeuerwerkes von ihrer Terrasse war bestimmt atemberaubend schön. Den Sylvesterabend würden wir
Sommerurlaub in der Maremma Teil 3( In den Hügeln der Montagnola )  
236

Wolfgang scrittore, 22.06.2015, 12 Seiten
 Urlaub in der Maremma Teil 3
Zwei Tage später fuhren wir mit den Kindern nach Castiglione delle Pescaia. Wir brachen schon recht früh auf und fuhren wieder Richtung Grossetto, am
Tagesabläufe ( In den Hügeln der Montagnola )  
254

Wolfgang scrittore, 20.06.2015, 14 Seiten
 „Ich geh schon mal zu Lena hinein, dusch noch ein wenig kalt, bis es vorbei geht. Schade eigentlich“, Eva kicherte und verschwand dann mit ihrem Handtuch in der Saunakabine. Nachdem
Sommerurlaub in der Maremma Teil 2 ( In den Hügeln der Montagnola )  
209

Wolfgang scrittore, 16.06.2015, 10 Seiten
 Urlaub in der Maremma Teil 2
„So ab mit euch ins Wasser.“ Wir sprangen alle in den Pool und kabbelten uns voller Vergnügen. Dann nahmen wir die Handtücher, trockneten uns
 
Stories von 310

Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de