Übersicht
 Alle Kategorien mit Beschreibung
Sonderkategorien
 Frühling/Ostern
 Best of Webstories
 Zum Weiterschreiben
 Fan Fiction / Rollenspiele
 Experimentelles
 Autoren empfehlen sich ...
Hauptkategorien (Gattung)
- Alle Stories
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Romane/Serien
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Poetisches neu
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Kurzgeschichten
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
Der neueste Kommentar

bestimmt

Gruß von


rosmarin (29.04.2024)

Zur Story

Bildgeschichten
Empfehlungen
In diesem Monat am meisten gelesen:
Zwei teuflische Schwestern (nicht für Kinder unter 18 Jahren)  
Die Belfast Mission - Kapitel 06  
Die Belfast Mission - Kapitel 08  
Ganz erstaunlich ist es, wieviel Selbstverständlichkeiten sich vor Meinem Sinn eröffnen  
Cannibal Island (im Käfig gefangen - Teil 4)  

Romane/Lange Texte->Phantastisches

Neu | Auf gut Glück | Meistgelesen | Bestbewertet
Stories von 684
Mission Titanic - Kapitel 9  
380

Francis Dille, 31.03.2019, 17 Seiten
 Kapitel 9 – Gesucht tot oder lebendig
Als Ike sich mit William Murdoch am Schiffsbug der Titanic getroffen hatte, hatten Marko Rijken und Piet Klaasen zeitgleich die Frachträume sowie den
Mission Titanic - Kapitel 8  
385

Francis Dille, 20.01.2019, 10 Seiten
 Kapitel 8 – Das Wiedersehen
Unterdessen auf der Kommandobrücke …
Die Nachtschicht hatte begonnen. Der fünfte Offizier Harold Lowe stolzierte mit einem Tablett herein. „Guten Abend, die Herren. Ich habe
Mission Titanic - Kapitel 7  
360

Francis Dille, 20.01.2019, 11 Seiten
 Kapitel 7 – Blinder Passagier
Nordatlantik, 19:38 Uhr
Ike öffnete vorsichtig die Kabinentür und lunzte durch den Spalt. Es war niemand mehr auf dem Korridor zu sehen. Nachdem die Stewards
Mission Titanic - Kapitel 6  
383

Francis Dille, 16.12.2018, 13 Seiten
 Kapitel 6 – Mach die Augen auf!
Nordirland, März 1909
Seit einigen Tagen regnete es beinahe ununterbrochen, dies für Ike und Eloise während sie draußen arbeiteten zwar unangenehm war, aber
Mission Titanic - Kapitel 5  
350

Francis Dille, 11.11.2018, 14 Seiten
 Kapitel 5 – Außer Gefecht
Nachdem allein der endlose Ozean rundherum zu sehen war, das Schiff aber weiterhin nur mit mäßiger Geschwindigkeit fuhr, stolzierte der Direktor der White Star Line
Mission Titanic - Kapitel 4  
287

Francis Dille, 24.09.2018, 11 Seiten
 Kapitel 4 – Hetzjagd im Morgengrauen
Am frühen Morgen, als die mächtigen Glocken der Kathedrale von Queenstown läuteten, zog eine Reiterstaffel durch die Stadt, wobei die Polizisten zielstrebig die Hotels
Mission Titanic - Kapitel 3  
345

Francis Dille, 09.09.2018, 14 Seiten
 Kapitel 3 – Zweiter Tag auf der Titanic
Donnerstag 11. April 1912
Die Sonne stand strahlend am Himmel, als die R.M.S. Titanic am frühen Morgen mit knapp 19 Knoten nach
Mission Titanic - Kapitel 2  
347

Francis Dille, 22.07.2018, 17 Seiten
 Kapitel 2 – Die letzte Nacht
Queenstown, 10. April 1912. Am selben Abend
Es war eine frostige Nacht. Ike hatte sich seine Schirmmütze tief ins Gesicht gezogen, den Kragen seines
Mission Titanic - Kapitel 1  
361

Francis Dille, 24.06.2018, 9 Seiten
 Kapitel 1 – Das Omen
Southampton, Mittwoch 10. April 1912
Nachdem die R.M.S. Titanic pünktlich um 12 Uhr Mittag ablegte, wurde der Ozeangigant von fünf Schlepper mühselig aus dem Hafenbecken
Mission Titanic - Prolog  
306

Francis Dille, 24.06.2018, 6 Seiten
 Prolog
Was bisher in der Belfast Mission geschah…
Im 25. Jahrhundert bietet das staatliche Zeitreiseunternehmen Time Travel Agentur Urlaubsreisen in die Vergangenheit an. Die Zeitreisen werden vom Geheimdienst zwar überwacht,
Das Licht der Hajeps Band 2 Guerillas - Kapitel 3 u. 4  
293

Palifin, 22.06.2018, 21 Seiten
 Unsere Vier waren schließlich fast die Letzten, die aussteigen mussten. Die Fahrt war ohne irgendwelche Komplikationen verlaufen, doch nun stand die Familie etwas verloren mit allem Gepäck an einer der
Vorahnungen Teil Zwei - Die Mission  
77

Rüdiger Honk Jones, 03.06.2018, 2 Seiten
 Es war kalt und eine stehtige Briese ließ Wieland Richter noch mehr frösteln. Alles in allem war die Situation sehr ungemütlich. Wieland sah sich langsam um. Da entdeckte er ihn.
Das Licht der Hajeps Band 1 Die Flucht - Kapitel 6  
269

doska, 03.06.2018, 7 Seiten
 Inzwischen hatte der geheimnisvolle junge Bursche die Toilettenräume erreicht und nicht bemerkt, dass er die Tür hinter sich eine Hand breit offen ließ.
Er keuchte vor Aufregung, war völlig außer
Vorahnungen  
84

Rüdiger Honk Jones, 28.04.2018, 2 Seiten
 Wieland Richter hatte einen schweren Tag hinter sich gebracht. Die Arbeit nervte wieder einmal vollkommen. Sein Chef hatte ihn kurz vor der Mittagspause in sein Büro kommen lassen. Richter hatte
Memoiren eines Schriftstellers - 29. Kapitel  
453

Francis Dille, 12.11.2017, 11 Seiten
 Kapitel 29
Epilog
Mein Name ist Azzrael und ich bin ein Engel der Finsternis. Ich wurde beauftragt, künstlerisch talentierte Menschen zu verführen, um sie für die Verdammnis zu verpflichten. Kreative
Die verorene Dynastie  
fabi freiop, 26.10.2017, 2 Seiten
 ich weiß dass ich in den ersten kapiteln rechtschreibfehler drin habe bitte seht es mir nach es wirt besser
Memoiren eines Schriftstellers - 28. Kapitel  
406

Francis Dille, 08.10.2017, 21 Seiten
 Kapitel 28
41 Jahre später …
Es war früh am Abend an einem Oktobertag. Die knallrote Sonne leuchtete knapp über dem Wüstengebirge und ließ den wolkenlosen Himmel allmählich violett erscheinen.
Memoiren eines Schriftstellers - 27. Kapitel  
378

Francis Dille, 16.07.2017, 18 Seiten
 Kapitel 27
Es war bitterkalt, wie in der Antarktis, als die Badezimmertür ruckartig hinter ihm zuschlug. William saß in der Falle, es gab kein Entkommen. Ein jugendlich aussehender, rothaariger Kerl
Die Augen des Magiers  
414

Robin van Lindenbergh, 02.07.2017, 35 Seiten
 Es war einmal ein Müller, der hatte seine Frau vor Jahren verloren. Aber er war trotzdem ein glücklicher Mann, denn er hatte fünf Söhne, die Tag für Tag mit ihm
Aftermath - Kapitel 2 "Sieben Schwestern"  
80

midnightwish, 19.06.2017, 4 Seiten
 2. Kapitel „Sieben Schwestern“
Raoghnaild verlor die Orientierung. Obwohl sie unter ihren Füßen den weichen Sand fühlte, war ihr, als ob sie zu schweben beginnen würde und keine Kontrolle mehr über
 
Stories von 684

Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de