Übersicht
 Alle Kategorien mit Beschreibung
Sonderkategorien
 Frühling/Ostern
 Best of Webstories
 Zum Weiterschreiben
 Fan Fiction / Rollenspiele
 Experimentelles
 Autoren empfehlen sich ...
Hauptkategorien (Gattung)
- Alle Stories
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Romane/Serien
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Poetisches neu
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Kurzgeschichten
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
Der neueste Kommentar

Ja, gut recherchiert und gut und spannend
geschrieben. Aber hier ein kleiner Hinweis: 'Der
Dativ ist dem Genitiv sein Tod'. Betrifft Deinen
Kommentar)Das tut weh.
Gruß von


rosmarin (28.04.2024)

Zur Story

Bildgeschichten
Empfehlungen
In diesem Monat am meisten gelesen:
Die wahre Geschichte vom Holzmichel  
Meine dicke Kindheit  
Erika, das Waschbär-Mädchen  
(K)EIN Platz in der Herberge...   
Noch grün  

Für Kinder->Alle

Neu | Auf gut Glück | Meistgelesen | Bestbewertet
Stories von 441
Das Haus der Hexe  
7

Anna - Maria List, 20.04.2005, 3 Seiten
 Am letzten Halloweentag fuhren mein Vati, meine Mama und ich ins Nachbardorf zu einer guten Bekannten, die schneidern kann. Meine Mama wollte was Neues haben und ich sollte auch ein paar Kleider kriegen.
Kommt ein Vogel ...  
36

Else08, 15.06.2018, 1 Seiten
 Kommt ein Vogel gelaufen
Er latscht einfach durch das Gras
Nein, er hält nicht ...
Tierlilieb der Beschützer der Tiere / Seite 9  
82

Harald Schmiede, 28.08.2017, 1 Seiten
 „Ruhe!“, rief Iah der Esel. „So geht es nicht. Tierlilieb versteht sonst kein Wort. Muhkuh ist die Ruhigste. Sie soll ihren ...
Die Herkunft der Osterhasen  
120

Daniel Weiland, 11.04.2020, 1 Seiten
 In den Auen von Sudauen
kleine Hasen schauen
wie viele Nester bauen
für Ostern ihre Großen dort.
Planet Kroag  
12

Ramöser, 20.05.2009, 1 Seiten
 „WUUUUUUUUUUUUUUM“ das war das letzte dass mein Freund im Jahre 2509 hörte bevor er starb. Wir waren im Krieg gegen den Planeten Kroag, doch so sehr hoffnungslos unsere Lage war:
Die Kinder von Brühl 18/Teil1 - Plumpsklo und Gänseblümchen/Episode 18/Der Puppenwagen, die Zuckertüte und der Kuhfellranzen   
323

rosmarin, 17.03.2019, 6 Seiten
 Episode 18
Der Puppenwagen, die Zuckertüte und der Kuhfellranzen
Nach Richards tragischem Tod ist nichts mehr wie es war. Doch die Sonne scheint, als wäre nichts passiert. Die Blumen in
Lustige Unterwasserwelt  
23

Sommertänzerin, 30.01.2007, 1 Seiten
 Unerforschte tiefe Hänge,
Unterwassertiefseeklänge,
riesiges Korallenriff
und auch ein Piratenschiff...
KATZENWÄSCHE (Kindergedicht)  
126

Jenno Casali, 08.06.2016, 1 Seiten
 Kleine Schnurri-Murri-Katze
Springt mit einem Hoppel-Satze
Hoch zu mir auf die Matratze
Wischt sich mit der Vordertatze
Vulpix und die Legende von Sinnoh (Pokémon/Fantasystory) Kapitel 7 - Im Glanz der Sterne  
8

Maria Konsistoroum, 08.05.2010, 4 Seiten
 "Du spinnst doch total!" brüllte Pachirisu, während es und Vulpix am Ufer eines still dahinfließenden Flusses entlanggingen. "Nur du hast genug Fantasie um zu behaupten, dass noch Hoffnung in irgenteiner
Eine Herbstgeschichte  
295

doska, 14.09.2011, 4 Seiten
 „Oh, was ist denn das?“, hörte man eine verschlafene Stimme dicht am Boden.
Die kleine Elfe, welche gerade zum Leben erwacht war, zupfte sich ihr durchsichtiges Kleid zurecht und verharrte
Tillas Fantasien  
140

Elisabetha, 28.07.2010, 4 Seiten
 Tilla hat Geburtstag
Zum Wiegenfest am 29. Juli 2010
Für Tilla
Mondschein-Geburtstagsfest-Probe …
Ein Specht  
96

Wolfgang Reuter, 14.12.2006, 1 Seiten
 Ich liebe halt
den grünen Wald.
Dort kann mich niemand stören.
Ich bin allein
Tierlilieb der Beschützer der Tiere / Seite 30  
83

Harald Schmiede, 04.09.2017, 1 Seiten
 Ihre Freude war unbeschreiblich groß, als sie endlich wieder festen Boden unter ihren Füßen spürte. Sie weinte und umarmte Tierlilieb, ihren Lebensretter. Ganz beschämt...
Die Ziege und der Bär  
13

Homo Faber, 19.03.2007, 1 Seiten
 „Du wolltest mir ein Haus bauen, und siehe da, es ist eingestürzt. Was hast du angerichtet?“, sprach die Ziege meckernd zum Bär.
Der Bär antwortete darauf: „Meine Kräfte haben mich im Stich gelassen. All meine Kraft habe ich ver
Fritz, der alte Regenwurm  
161

Inga Rothe, 28.04.2003, 2 Seiten
 (Nicht nur für Kinder)

© by Inga Rothe 03

Fritz war der Älteste aus dem Regenwurmstamm, immerhin schon über zwei Jahre, obwohl das Mindestalter seiner Artgenossen nur zwei Jahre sein sollte.
Er konnte nicht mehr den ganze
Der Lebensbaum  
21

Sommertänzerin, 23.06.2006, 1 Seiten
 Er steht fest auf dem Boden, ist tief verwurzelt,
sein Stamm ist dick und kräftig, weist Kerben und Narben der Vergangenheit auf.
Der Löwe  
83

Jonatan Schenk, 06.01.2005, 1 Seiten
 Es war einmal ein Löwe, ein prächtiges Tier: groß, wild und mit zähnen, die beißen konnten, eine ungebändigte Mähne, und ein Mut, wie ihn nur ein Löwe haben kann.
Regentropfen Benjamins große Reise  
308

Pat, 05.12.2001, 4 Seiten
 Es war ein wunderschöner, warmer Frühlingsmorgen. Die Vögel begannen ihre Lieder zu singen und die Sonne schaute verschlafen hinter den Bergen hervor.
Hoch oben über den Dächern des kleinen Dorfes schwebte die dicke, graue
Dambo  
64

Glaser, 04.02.2019, 1 Seiten
 In der Felsenhöhle war es schön warm und gemütlich. Durch die kleine Öffnung drang nur wenig Licht. Dort lebte eine Familie von fünf Königskobras, Vater Dambo, Mutter Ummi, der Sohn
Der Hengst mit den Teufelsaugen, Kapi 3,  
18

Yolanda Derivière, 20.06.2010, 3 Seiten
 3, Lady brennt durch
Wie dann am Morgen Elenas Oma kam, die Kühe und Pferde auf die Weide zu bringen, schlug Lady bereits gegen die Wand der Box. Jetzt war
 
Stories von 441

Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de