Übersicht
 Alle Kategorien mit Beschreibung
Sonderkategorien
 Frühling/Ostern neu
 Best of Webstories
 Zum Weiterschreiben
 Fan Fiction / Rollenspiele
 Experimentelles
 Autoren empfehlen sich ...
Hauptkategorien (Gattung)
- Alle Stories
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Romane/Serien
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Poetisches neu
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Kurzgeschichten
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
Der neueste Kommentar

Mich interessiert weder Fußball noch habe ich
Ahnung vom Kampfsport. Ein paar
Fachausdrücke musste ich natürlich
recherchieren, aber während dem Schreiben
war es hilfreich an Rocky und Bruce Lee Filme
zu denken.

LGF


Francis Dille (23.04.2024)

Zur Story

Bildgeschichten
Empfehlungen
In diesem Monat am meisten gelesen:
sifi Witze zum Weiterschreiben  
Neulich beobachtet  
Testphase der neuen Webstories Seite.  
Requiem for Reality  
Der Fehler  

Kurzgeschichten->Trauriges

Neu | Auf gut Glück | Meistgelesen | Bestbewertet
Stories von 411
Nordwärts, südwärts  
246

René Oberholzer, 20.08.2022, 3 Seiten
 18.23 Uhr
Ein Auto touchiert eine Felswand, kommt auf die Gegenfahrbahn, stürzt von der Strasse. Ein entgegenkommendes Auto kann gerade noch abbremsen. Ein Mann steigt aus, seine Frau und die
Sand  
243

Raik Thorstad, 18.11.2011, 1 Seiten
 Es war ein Spaziergang.
Ein juchzender Lauf zwischen Dünen und Hafergras, zwischen getrockneten Seepferdchen und Sand. Spielend wie Kinder, sich der Gegenwart der Brandung bewusst, doch nicht ihrer Kälte.
Gemeinsames
Das Reich der weißen Wolken  
237

Mirja (Russell) Brandt, 23.03.2001, 4 Seiten
 Unruhig kratzt der Stift über das Papier. Zittrig wird meine Hand. Viel Zeit bleibt mir nicht mehr, viel Zeit ist vergangen, bis ich meinen Entschluss fasste.
Er und sie  
233

Julia D., 12.03.2002, 3 Seiten
 Er sah sie an. Wie schön sie war. So wunderschön. Das wusste er. Das hatte er schon immer gewusst. Auch als er noch bei ihr sein konnte.
Da stand sie nun. Ihr Haar ungekämmt, fiel über ihre Schultern.
Warum?  
223

Simone Cyrus, 10.11.2005, 1 Seiten
 Ich versuche die Gedanken an dich zu begraben, doch ich habe es hier nicht mit toten Gedanken zu tun, die reglos unter der Erde verweilen, sondern mit Gedanken, die sich dagegen wehren lebendig begraben zu werden und denen es immer wieder gelingt sic
Der Rettungsring  
218

René Oberholzer, 16.01.2020, 1 Seiten
 Sie lebt auf ihrer Insel, er auf seiner. Die beiden Inseln sind klein, daneben gibt es eine grosse, die ist etwas weiter entfernt. Zwischen den Inseln gibt es gefährliche Meeresströmungen.
Ballast  
214

Kyra, 14.08.2001, 3 Seiten
 Es ist wie immer am Freitagabend, die Schlange vor Danielas Kasse wird immer länger. Sie sitzt auf der Kante ihres Drehstuhls und schiebt die Packungen mit geizigen Bewegungen am Lesegerät vorbei.
Schlüssel zu meinem Herzen  
214

Carmen Mazina, 19.01.2021, 1 Seiten
 Ich habe Dir alle Türen geöffnet,
Du bist durch jede gegangen, und hast Dir meine Selbstachtung meine Unbefangenheit mein Lachen und meinen Glanz genommen.
Dann hast du ...
Vielleicht morgen, mal schauen ...  
206

Middel, 04.01.2008, 2 Seiten
 Jeden Tag sitzt sie vor ihrem Monitor in diesem stickigen Zimmer. Neuerdings ohne Licht, da die letzte Strompreiserhöhung an ihrem mageren Budget nagt.
Rachels Weg bis hoch zum Mond - Teil 4 von 4  
201

Chrstian Hoja, 23.01.2008, 2 Seiten
 Klaus erkannte sie nicht. Damals hatte er in ihren Augen die Pein einer letztlich gebrochenen Existenz gesehen, die Qual des Verloren gegangenen ...
Verloren  
199

Gabi Mast, 26.02.2004, 3 Seiten
 Als Tina den Schüssel in der Haustür hörte, rannen die Tränen unwillkürlich noch schneller auf den ohnehin schon völlig durchnäßten Teddybären.
Der letzte Tag mit meiner Freundin ...  
198

Ela ela1000, 05.05.2004, 2 Seiten
 ich flehte Dich an, halte durch …
Schneeflocken treiben durch die Dunkelheit
Feierabend, es schneit seit Stunden
starker Frost behindert den Straßenverkehr
ich komme aus dem Büro und stehe an der Haltes
Myra - etwas geschah. ( Fiction )  
197

Irmgard Schöndorf Welch, 16.03.2003, 4 Seiten
 Etwas ist geschehen. Alles ist anders, als es heute Morgen noch war. Und so hatte der Tag begonnen: Die Fahrt übers Land. Der grelle Sonnenball am Himmel. Das Licht Afrikas

Sie erinnert sich jetzt wieder an die letzten Minuten, bevor ...

S
TRAUERVERARBEITUNG ...  
197

Ingrid Alias I, 28.01.2020, 2 Seiten
 funktioniert manchmal.
Vielleicht weil ich jetzt viel mehr Vögel im Garten sehe. Und das Eichhörnchen war auch lieb anzuschauen, als es auf dem Garagendach vor mir herumpreschte, aber es ist
Kirschblütenzeit  
196

Nina Schepler, 05.11.2002, 5 Seiten
 Dunkelheit verschlang ihn. In seiner Hand fühlte er die Strukturform der Türklinke, die kühl in seinen Fingern lag. Welche Farbe mochte wohl das Holz der Tür haben? Er fühlte vorsichtig nach dem rauen Verband, der seine Augen
Ich kenne Dich  
193

Carmen Mazina, 10.01.2021, 1 Seiten
 Ich kenne Dich, obwohl ich Dich noch nie gesehen habe
Ich weiß welches Parfüm Du benutzt,
Ich weiß, das Deine Haare blond sind
Ich weiß, welchen Lippenstift Du benutzt
Momente des Wartens  
191

Middel, 08.04.2008, 2 Seiten
 Einsam sitzt sie auf ihrem Stuhl und wartet. So wie sie es jeden Tag tut. Spätestens ab halb drei nachmittags. An das Warten wird sie sich wohl nie gewöhnen und
Mit abgebrochener Rose  
189

René Oberholzer, 25.03.2019, 1 Seiten
 Ich bin zur Heirat meines Vaters eingeladen. Seine 3. Frau. Einiges jünger als er. Eigentlich genau mein Typ. Eine Sahne-Frau, die das Südtirol genauso überwältigend findet wie ein Erdbeerbecher im
Rachels Weg bis hoch zum Mond - Teil 3 von 4  
188

Chrstian Hoja, 16.01.2008, 3 Seiten
 Ilan riss Jonah an sich. „Lauf, lauf“, rief er Rachel zu.
Sie sprangen aus der Deckung vor, überquerten die Straße, um sie her stoben Gewehrsalven durch die Gassen
Rechtfertigung zu einem Ach...  
187

eli fante, 14.10.2002, 2 Seiten
 Mein jüngster Sohn rief mich an. „ Ich komme heute schon nach Hause – muß ins Krankenhaus – Vater hat einen Schlaganfall.“
Schlaganfall, ein bedrohliches Wort.
 
Stories von 411

Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de