Übersicht
 Alle Kategorien mit Beschreibung
Sonderkategorien
 Frühling/Ostern neu
 Best of Webstories
 Zum Weiterschreiben
 Fan Fiction / Rollenspiele
 Experimentelles
 Autoren empfehlen sich ...
Hauptkategorien (Gattung)
- Alle Stories
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Romane/Serien neu
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Poetisches neu
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Kurzgeschichten
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
Der neueste Kommentar

Ja, gut recherchiert und gut und spannend
geschrieben. Aber hier ein kleiner Hinweis: 'Der
Dativ ist dem Genitiv sein Tod'. Betrifft Deinen
Kommentar)Das tut weh.
Gruß von


rosmarin (28.04.2024)

Zur Story

Bildgeschichten
Empfehlungen
In diesem Monat am meisten gelesen:
sifi Witze zum Weiterschreiben  
Neulich beobachtet  
Testphase der neuen Webstories Seite.  
Requiem for Reality  
Der Fehler  

Kurzgeschichten->Aktuelles und Alltägliches

Neu | Auf gut Glück | Meistgelesen | Bestbewertet
Stories von 463
Serie „Auslandsaufenthalte“ (1). Heute: „Postverkehr und Auslandsaufenthalt“.  
120

Michael Kuss, 18.10.2013, 3 Seiten
 Wer sich kurz oder länger im Ausland aufhält, muss beim Postverkehr mehrfach vorsorgen, um gravierende Nachteile zu vermeiden. Postvollmacht und Nachsendeantrag sind hilfreich, helfen aber leider nicht in jedem Fall.
Ratgeber für Lustige Momente im grauen Alltag  
29

Armadragon, 16.10.2013, 3 Seiten
 Dieser Ratgeber bietet kleine lustige Ideen die ich persönlich im Vorfeld immer selber getestet habe. Ich kann keine Garantie geben das diese Sprüche bei jedem Menschen funktionieren, ein bisschen Ironie
Testphase der neuen Webstories Seite.  
13

Emediacreation (Seitenbetreiber), 06.10.2013, 2 Seiten
 Wir freuen uns euch mitteilen zu können das die Testphase der neuen Webstories Seite am Donnerstag, den 10.10.2013 beginnt. Für alle Interessierten: Bitte die ausführliche Info aufmerksam durchlesen. Testphase bedeutet,
Opfer?  
71

Robert Kühl, 17.09.2013, 2 Seiten
 Marie hielt es einfach nicht mehr aus. Sie fühlte sich innerlich immer spröder werdend. Manchmal spürte sie überdeutlich die Grenzen ihrer Kraft.
Hans war krank, schon seit vier Jahren, und
Das EWIGE Leben...  
86

Ingrid Alias I, 13.09.2013, 1 Seiten
 Die Firma BU-Frust ruft nun schon zum drittenmal an. Fragt, ob ich ihren Katalog bekommen hätte. Habe ich nicht. Ist bestimmt geklaut worden. Außerdem brauche ich keine Tiefkühlkost, ich mag
Operation geglückt..... Krankenhaus Blog  
23

Sebastian Mortimer Grey, 09.09.2013, 1 Seiten
 Kennt ihr das? Ihr sitzt an dem Rechner/Tablet Pc und wollt eigentlich nur ein weiteres Kapitel eurer Story schreiben und dann müsst Ihr ins Krankenhaus? Kennt Ihr nicht? Dann mal
Die Bewerbungsprozesse  
32

Homo Faber, 28.07.2013, 3 Seiten
 Viele Bewerber tragen, ob gewollt oder ungewollt, beim Bewerbungsprozess dazu bei, die entsprechende Stelle nicht zu bekommen. Schlampige Bewerbungsunterlagen, unvorbereitetes Erscheinen zu einem Vorstellungsgespräch oder nicht angebrachtes Auft
Öfter mal was Neues - Das Whiskytasting  
36

Sommertänzerin, 29.04.2013, 1 Seiten
 An und für sich ist Whisky nicht so meine Welt.
Ich finde es als Gesprächsthema und Getränk mit seiner Geschichte zwar spannend und habe zahlreiche Whiskys probiert und auch einige
Öfter mal was Neues - Der Taiko-Trommelkurs  
35

Sommertänzerin, 19.04.2013, 1 Seiten
 "Öfter Mal was Neues" ist eine neue Reihe von meinen verschiedenen Berichten zu interessanten und ausgefallenen Tätigkeiten, Hobbies und Events.
Mein erster Beitrag ist ein Text über einen Taiko-Trommel-Schnupperkurs.
*
Kaffeebecherdeckelphilosophie  
38

Sommertänzerin, 05.04.2013, 2 Seiten
 Der "Kaffee to go" ist ein fester Bestandteil des Lebens geworden, auf jeden Fall ein Bestandteil meines Lebens. Ich trinke sehr viel Kaffee - an jeder Ecke. Zu Hause, bei
Frauen sind wie magische Bücher  
33

Sommertänzerin, 24.03.2013, 1 Seiten
 Frauen sind wie magische Bücher, die ihren Inhalt, wie mit Zaubertinte geschrieben, sehr schnell ändern können.
Sie haben viele Seiten und ihr Äußeres verrät nicht immer gleich etwas über ihr
Die letzten 19 Tage - Final Part/ Der Weltuntergang  
22

Sommertänzerin, 22.12.2012, 1 Seiten
 Heute ist der 21.12.2012 und heute kommt der Weltuntergang. Das interessiert mich aber nicht die Bohne, denn ich habe
U R L A U B !!
Und da heute ja
Die letzten 19 Tage - der letzte Tag  
23

Sommertänzerin, 22.12.2012, 2 Seiten
 Die Nacht war im Gegensatz zu den letzten wesentlich angenehmer. Ich glaube ich bekomme die Erkältung endlich in den Griff. Hat ja auch lange genug gedauert.
Heute Morgen, ich trank
Die letzten 19 Tage - 2 Tage sind´s nur noch ...  
20

Sommertänzerin, 20.12.2012, 3 Seiten
 Die Nacht war eine Katastrophe. Ich habe gehustet wie ein Fabrikschornstein und so fühle ich mich auch. Ich hoffe, dass sich der ganze Mist in den Bronchien mal endlich löst.
Die letzen 19 Tage - Alle guten Dinge sind 3  
25

Sommertänzerin, 19.12.2012, 4 Seiten
 Heute am Dienstag, da fühle ich mich auch noch nicht wesentlich besser. Ich habe auch schlecht geträumt. Ich kann mich ab folgender Stelle erinnern, an der ich in einem Garten
Die letzten 19 Tage - jetzt sind es nur noch vier... Lichtlein? Nein, Tage!  
25

Sommertänzerin, 18.12.2012, 1 Seiten
 Ich konnte Montage noch nie wirklich leiden und dieser Montag hat auch nicht besser angefangen als sonst. Auch die Tatsache, dass ich eine Woche krank geschrieben bin, ändert nichts daran.
Die letzten 19 Tage - Gimme Five!   
24

Sommertänzerin, 18.12.2012, 1 Seiten
 Heute am Sonntag, da habe ich fast den ganzen Tag im Bett verbracht. Nicht aber aus Gemütlichkeit oder gar Faulheit, sondern gesundheitlich bedingt.
Das Treffen mit einer Freundin musste ich
Die letzten 19 Tage - die schlimme 7  
30

Sommertänzerin, 15.12.2012, 3 Seiten
 Freitage sind Freutage, denn es geht ins Wochenende.
Und heute in einer Woche ist es übrigens soweit. Das wird bestimmt kein Freutag.
Der Tag war relativ anstrengend, denn ich habe
Die letzten 19 Tage - Acht geben, nur noch 8 Tage  
23

Sommertänzerin, 15.12.2012, 2 Seiten
 Heute Morgen gab es zur Belohnung für die letzten Tage einen kleinen Nervenzusammenbruch, Brechreiz und Migräne. Deswegen bin ich später zur Arbeit gegangen, um mich vorher etwas zu schonen. Ich
Die letzten 19 Tage - ach du grüne 9e.   
31

Sommertänzerin, 13.12.2012, 1 Seiten
 "Mittwoch ist Bergfest" - das höre ich nicht nur überall, sondern lese es auch bei facebook, in Zeitschriften und sogar an Häuserfassaden.
Für mich ist jeder Tag ein Berg. Eine
 
Stories von 463

Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de