Übersicht
 Alle Kategorien mit Beschreibung
Sonderkategorien
 Frühling/Ostern
 Best of Webstories
 Zum Weiterschreiben
 Fan Fiction / Rollenspiele
 Experimentelles
 Autoren empfehlen sich ...
Hauptkategorien (Gattung)
- Alle Stories
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Romane/Serien
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Poetisches neu
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Kurzgeschichten
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
Der neueste Kommentar

Da hab ich mich bestimmt nur vertippt.

Francis Dille (29.04.2024)

Zur Story

Bildgeschichten
Empfehlungen
In diesem Monat am meisten gelesen:
sifi Witze zum Weiterschreiben  
Neulich beobachtet  
Testphase der neuen Webstories Seite.  
Requiem for Reality  
8 mögliche Arten sich das Leben zu nehmen!  

Kurzgeschichten->Trauriges

Neu | Auf gut Glück | Meistgelesen | Bestbewertet
Stories von 413
Gestrandet in der Psychiatrie  
31

Emilia Wayne, 17.07.2014, 4 Seiten
 Emilia ist Mutistin und leidet unter Depressionen. Kämpfen musste sie irgendwie schon immer. Doch eines Tages saß sie ganz allein in einem fremden Zimmer und wusste, das ihr Leben niemals wieder sein wird, wie es einmal war ... Gestrandet
R.I.P. Bon-Bon  
76

René Oberholzer, 13.03.2015, 1 Seiten
 O du mein Samojede
Du sibirischer Spitz
Mit dem berühmten Gesang
Und dem weissen Doppelfell
Rien ne va plus   
82

Carmen Mazina, 30.05.2021, 1 Seiten
 Wenn Deine große Liebe nur noch Tränen Schmerz und Einsamkeit Dir bringt,
Dein Körper deine Seele mit dem Tode ringt,
Wenn Respekt und Vertrauen längst ...
Die 4 Phasen des Liebesschmerzes   
80

Falco, 07.02.2018, 2 Seiten
 Irgendwie kann man die Phasen einer verlorener Liebe sehr gut mit den 4 Phasen der Trauer vergleichen.
Die Trauer teilt sich in 4 verschiedenen Phasen.
1. Die Schockphase
Man ist
Mein Sonnenlicht...  
2

MAYA KISS, 27.06.2006, 1 Seiten
 Ja, nun schwindest auch du dahin, mein geliebtes Sonnenlicht.

Hatte ich nicht die ganze Nacht auf dich gewartet?

Diese Dunkelheit, so ruhig, so leblos, und eiskalt...

Wieso verbirgt nun auch die Nacht mein einziges Hoffungslicht?
Den silber
Ein Stück Lebenserinnerung  
3

Jessica Reinsch, 28.05.2006, 5 Seiten
 Ich stand auf dem Dach eines sechzehn Stockwerk hohen Hochhauses, bereit, meinem Leben ein Ende zu setzten.
Mein Name ist Benjamin Fäuster und ich bin siebzehn Jahre alt.
Wieder einmal  
297

René Oberholzer, 03.12.2019, 1 Seiten
 Wieder einmal Weihnachten. Beim Vater. Hunderte von Kilometern gefahren, um ihn zu sehen. Der Vater krank und desinteressiert. Wenigstens eine schöne Unterkunft. Und brave Kinder. Und viele DVDs. Vielleicht ist
Eine Konfrontation  
15

Lisa Weg., 07.04.2010, 2 Seiten
 (um etwas zum text zu sagen: Ja, ich spreche aus eigener Erfahrung - mit dem Unterschied, dass mein Ende anders war. ^^ Hoffe auf konstruktive Kritik)
Ich schreie und schreie
Am Schwarzen Berg  
95

Irmgard Schöndorf Welch, 29.10.2004, 5 Seiten
 *




AM SCHWARZEN BERG

Foto von Sven Hartkorn
*


Karin sagt zu Tim, dass sie aus der Stadt hinausfahren wolle. Müsse. Einmal wieder so richtig Luft schöpfen, frei atmen. Da draußen. Laufen, laufen ... trotz Schneematsc
Der Choleriker  
18

Homo Faber, 23.05.2007, 2 Seiten
 Schon von klein auf, fiel Horst durch aggressives Verhalten auf. Bereits im Kindergarten neigte er dazu, auszurasten, wenn er geärgert wurde. Einmal schubste er ein anderes Kind so fest gegen die Wand, dass es anschließend tagelang eine Be
Der Inhalt  
59

René Oberholzer, 30.03.2012, 1 Seiten
 Wenn sie zusammen putzten, fühlten sie sich wohl. Wenn am Morgen die Milch überlief, freuten sie sich. Wenn ihre Katze tote Mäuse in die Wohnung brachte und aufs Sofa legte,
Es hätte nicht sein müssen...  
43

Lena N., 03.01.2005, 1 Seiten
 Er wusste nicht, wie die Anderen das machten... Einfach lachen, fröhlich sein, obwohl es doch so viel Schlimmes gab auf der Welt.
Mit jedem Tag, an dem es ihm schlecht ging, wandten sich mehr Freunde von ihm ab.
Where Angels are  
20

Sayuri Ichinomia, 12.08.2010, 2 Seiten
 Where angels are
„Es tut mir so Leid, Ruffy….Ich weiß, ich habe dir versprochen, nicht zu sterben…aber jetzt…es ging nicht anders…du musstest unbedingt überleben….Pops, Opa Garp, Mama, meine Freunde…und vor
Apoplex  
84

kalliope-ues, 20.05.2009, 2 Seiten
 Manchmal geht das Leben seltsame Wege, steinig und karst. Manchmal hinterlässt es mich in tiefer Verzweiflung.
Ich hatte letzten November einen Schlaganfall, der zwar keine äußerlich sichtbaren Spuren hinterlassen hat,
Bush-Regime. Sie haben ein Land ins Chaos gebombt oder `the Winner  
3

Irmgard Schöndorf Welch, 10.04.2003, 4 Seiten
 Am Dienstag, dem 8. April 2003 kamen George Bush, einige seiner engsten Mitarbeiter und Tony Blair zum „Gipfelgespräch“ in Nord-Irland zusammen.

....

The Winner takes it all?
8. April 2003

Noch ist der Krieg nicht zu Ende,
Der Blues  
48

René Oberholzer, 26.03.2012, 1 Seiten
 Der Metzger sitzt auf dem Hocker. Er spielt Klavier. Ein Schwein rennt an ihm vorbei. Dann noch eines, dann eine ganze Horde. Der Metzger spielt den Metzgerblues, die Hymne aller
Weiil du eiin Engel Warst  
1

Meerschweinchen, 01.06.2008, 1 Seiten
 (¯`·.¸¸.¤*¤ Weil du ein Engel warst ¤*¤.¸¸.·´¯)
Wenn du der Engel von Jemandem warst,
Du Ihm alles bedeutet hast und diesen Jemand dann verlierst,
Der Clown und die Seiltänzerin  
95

Klaus Asbeck, 01.09.2005, 3 Seiten
 Sie war eine junge Seiltänzerin, die Abend für Abend die Zirkusbesucher mit ihrem Können in Atem hielt.
Das Leben ist eine Seifenoper  
3

paulajonas, 20.02.2004, 21 Seiten
 Januar:

Aufgeregt schaut Paula in den Briefkasten, um ihn gleich darauf mit einem lauten Knall wieder zu schließen. Enttäuscht geht sie in ihre Wohnung zurück.
Anne  
2

Holly Parker, 13.10.2007, 2 Seiten
 Ich liebe eine Frau. Anne ist 22, hat tiefblaue Augen und schwarzes Haar. Ich dachte immer, das sei eine Lüge, wenn jemand meint, er oder sie hätte schwarze Haare, ...
 
Stories von 413

Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de