Übersicht
 Alle Kategorien mit Beschreibung
Sonderkategorien
 Frühling/Ostern neu
 Best of Webstories
 Zum Weiterschreiben
 Fan Fiction / Rollenspiele
 Experimentelles
 Autoren empfehlen sich ...
Hauptkategorien (Gattung)
- Alle Stories
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Romane/Serien
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Poetisches neu
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Kurzgeschichten
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
Der neueste Kommentar

Ja, gut recherchiert und gut und spannend
geschrieben. Aber hier ein kleiner Hinweis: 'Der
Dativ ist dem Genitiv sein Tod'. Betrifft Deinen
Kommentar)Das tut weh.
Gruß von


rosmarin (28.04.2024)

Zur Story

Bildgeschichten
Empfehlungen
In diesem Monat am meisten gelesen:
sifi Witze zum Weiterschreiben  
Neulich beobachtet  
Testphase der neuen Webstories Seite.  
Requiem for Reality  
Der Fehler  

Kurzgeschichten->Trauriges

Neu | Auf gut Glück | Meistgelesen | Bestbewertet
Stories von 413
Die Wohnung mit dem Fenster zum Garten  
50

Homo Faber, 30.01.2011, 1 Seiten
 Er sah aus dem Fenster. Davon hatte er immer geträumt. Keine lärmenden Menschen nach Feierabend, kein lautes Gehupe, keine laute Straßenbahn in der Nacht, keine laut grölenden Partymenschen, wenn er
Die Chance auf ein neues Leben  
14

Homo Faber, 21.05.2007, 3 Seiten
 Das Café war nicht allzu voll, als er es betrat. Er sah sich um, ob Sarah vielleicht schon da war, konnte sie aber nirgendwo entdecken. Er war ja auch ein paar Minuten früher da, sie würde gewiss auch gleich eintreffen.
Er wähl
Du fragst, woher ich das alles weiß?  
32

marmonemi, 09.09.2004, 2 Seiten
 Ja, ich weiß, meine Liebe. Es tut sehr weh. Komm her, ich nehme Dich in meine Arme. Weine Dich ruhig aus. Ich bin für Dich da.
Das Lied des Seelenstreichers  
23

Michael Dissieux, 13.11.2002, 2 Seiten
 Ich bin Dein "Gefährte auf all Deinen Wegen".
So bezeichne ich mich oft selbst gerne.
Du kennst mich nicht, Du weißt nicht, daß es mich gibt.
Und doch sind wir die besten Freunde geworden.
Echoblumen und Sterne  
23

Littlemimi, 04.07.2016, 5 Seiten
 Die Höhle war dunkel und es tropfte Wasser von der Höhlendecke. Ich hätte einen Regenschirm mit nehmen sollen. Das hatte ich auch eigentlich vor, nur hab ich ihn vergessen. Auf
Schmerzen  
1

Lisa Braun, 19.08.2004, 1 Seiten
 Mein Kopf tut weh, ich habe überall blaue Flecken und Prellungen, die Wunde an meinem Kopf ist schon fast wieder verheilt, nur noch ein Paar tagen und es wird nur noch eine Narbe übrig sein.
Was auch kommen mag  
6

sweet_kitten, 23.03.2006, 2 Seiten
 Nun blieb ihr also noch eine Stunde, so stand es zumindest auf dem Beipackzettel. Eine Stunde, 60 Minuten, 3.600 Sekunden. Wie viele Herzschläge waren das? Wie viele Atemzüge? Vielleicht war es auch nicht mehr so lang, schließlich hat
R.I.P. Bon-Bon  
76

René Oberholzer, 13.03.2015, 1 Seiten
 O du mein Samojede
Du sibirischer Spitz
Mit dem berühmten Gesang
Und dem weissen Doppelfell
BLIND  
23

Pandora, 02.10.2001, 6 Seiten
 Ich ging. Ich drehte mich einfach um, warf meine roten Locken in den Nacken und GING.
Da stand ich nun mit nassem Haar, feuchtem Auge und gepackten Koffern.
Die Parade  
18

grasi, 18.05.2006, 5 Seiten
 Der Herbst hatte bereits seine Spuren in der kleinen Ortschaft Boxdorf hinterlassen. Die saftig grünen Farbtöne waren trotz Altweibersommer gewichen ...
Liebesbrief an Esther  
30

René Oberholzer, 27.07.2012, 1 Seiten
 Liebe Esther
Weisst Du noch, wie wir in einer tollkühnen Liebesnacht Tisch und Stuhl gespielt hatten? Leider habe ich vergessen, ob ich der Stuhl oder der Tisch gewesen war, auf
Meine Frau  
112

René Oberholzer, 14.02.2012, 1 Seiten
 Die Verkäuferin in der Sportabteilung ist unfreundlich und meine Frau. Zu mir ist sie auch so. Schon seit Jahren. Wenn ich wüsste, was ihr fehlt, ginge es mir besser. Aber
Am Rande einer großen Stadt  
83

Tis-Anariel, 11.02.2010, 4 Seiten
 Am Rande einer großen Stadt
Am Rande einer großen Stadt, am Ende einer Sackgasse, ein Stück entfernt von den anderen Häusern, da steht ein altes, halb verfallenes Einfamilienhaus. Es ist
Die Psychose  
5

K. C. Crow, 19.03.2004, 2 Seiten
 Lange habe ich geschwiegen aber nun habe ich keine Kraft mehr, ... ich bin am Ende! Heute werde ich mein Schweigen brechen und euch von meinen Qualen berichten! Ich muss es loswerden! Mein Psychiater ist der Meinung, dass es mir helfen würde mei
Wenn die Welt in Trümmern liegt  
17

Stella, 04.12.2012, 1 Seiten
 Leere Blicke überall.
Niemand nimmt mehr etwas wahr.
Leere Welt.
Kein Raum, keine Zeit.
Der "Clown" mit dem weinenden Herzen  
269

Dolly Buster, 04.01.2004, 2 Seiten
 Es ist lange nach Mitternacht. Jan kann nicht schlafen und starrt den hellen Mond an, der ihn auszulachen scheint.
Er kommt sich vor wie ein Komödiant, doch niemand lacht über ihn. Erstrecht er selbst nicht, aber er spielt den Clown weiter
Alles Mafia oder was?... aber Freude Herrscht  
2

Toni Francis Fernandez, 18.08.2008, 1 Seiten
 Diese Geschichte entstand auf Grund wahrer Begebenheiten. Die zahlreichen Erlebnisse, die ich in meinem Leben hatte, sei es der Bankenskandal, der Tod der Königin der Herzen in Paris
Eine Konfrontation  
15

Lisa Weg., 07.04.2010, 2 Seiten
 (um etwas zum text zu sagen: Ja, ich spreche aus eigener Erfahrung - mit dem Unterschied, dass mein Ende anders war. ^^ Hoffe auf konstruktive Kritik)
Ich schreie und schreie
Stille Nacht - Heilige Nacht  
11

b-line, 03.12.2002, 2 Seiten
 Spätestens Ende September beginnt der Horror.
Tonnenweise buntverpackter Schokomännchen machen dich darauf aufmerksam dass das Fest des Kommerzes wieder näher rückt. Du schlägelst dich mit deinem Einkaufswagen durch dieses
Herr Walter ändert sich  
63

Phan-Thomas, 16.09.2008, 2 Seiten
 Schlurfende Schritte nähern sich der Tür zur Zweizimmerwohnung im zweiten Stockwerk des alten Mietshauses in der Berliner Innenstadt. Herr Walter führt den Schlüssel ins stockende Schloss und öffnet mit einiger
 
Stories von 413

Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de